Für welchen Verein schlägt dein Herz? ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Das wusst ich gleich - dass Du wieder als erster winkst!

Dennis hat im "Neu hier" bestimmt Ormus laufen

Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zur EM-Teilnahme

-
Wie wäre es du aktualisierst deinen Thread, statt dauernd einen neuen zu eröffnen?
-
Der Zusatz in der Klammer hört sich nach Interpretation an und der Teil ohne Klammer ist die eigentlich Anweisung.
So verständlicher?
Sicherlich auch sehr gut möglich. Wie dem auch sei - trotz der Katastrophe in Bradford - sollte man Wunderkerzen zulassen!
Es sind nach der Heysel-Katastrophe auch nicht alle Zäune abgesägt wurden. Man kann nur hoffen dass sich so etwas nicht wieder wiederholt. Mit Verboten hat das jedoch mMn nichts zu tun!Iwann wird alles ganz steril sein; gröhlen, aufstehen, alkohol (ausnahme champagner), zigaretten (und das sage ich als nichtraucher), Anfeuerung wird verboten!
Die ersten Vereine hauen einem ja nach Abpfiff schon iwelche Chartmusik mit gefühlten 150 Dezibeln um die Ohren!
-
wäre es nicht am sichersten, alle Spiele ohne Zuschauer auszutragen???
dann kann nix anbrennen, dann gibts keine Verkehrsunfälle, dann gibts keine Hooligans ...
und man könnte mit Premiere deutlich höhere Verträge abschließen !?
das kommt erst wenn der computeranimierte Zuschauer ein wenig echter aussieht

-
Das ist total lächerlich. Fast alles kann man in Brand setzen; das ein oder andere Kurventrikot hat Brandlöcher durch Kippen, Taschentücher oder Papierflyer (die ja desöfteren Aushängen) lassen sich ebenfalls leicht anzünden. Einfach nur ein weiteres total schwachsinniges Verbot.
Meine die Baseler haben mal getränkte (brennmaterialen) T-Shirts in die Schalker Turnhalle mitgenommen. Kann mich aber auch täuschen und es war ein anderes Spiel.
-
durch diese ramschinflation wird die exklusivität von rosis deutschlandschal untergraben.
das finde ich nicht schön
könnt ihr den mist nich euern kollegen beim julklapp unterjubeln?

Ob ein Schal mehr Ramsch ist als die Autogrammkarten?

Naja mir ists egal - ist ja nur ein Angebot und kann von mir aus gerne von Rosi entschieden werden!

-
edit: Gib nochma Bankverbindung zum überweisen per pnDie brauche ich auch noch

Natürlich fehlt ein "Schal" - geht um dieses 'wunderschöne'
Stück -
1 Los ist besser als kein Los - ich bin dabei

Edith sagt: Ich könnte bei Interesse noch einen Werder - Chelsea (CL-Saison 2006/07) Schal in den Topf werfen. Gab es damals nach einem netten Gespräch mit den CL-Werbern in der VIP-Lounge für lau und wurde von mir dannach nicht mehr getragen!
-
Ich werde mich wohl auch zurückziehen! Falls mich jmd. in seiner Welle haben möchte so erbitte ich eine kurz Einladungsanfrage über die Contifanhompage!
Euch allen viel glück

-
schätze mal sein Postfach quillt so oder so schon über

Interesse nur hier im Thread angemeldet... Hier suchen noch einige Leute Karten und auch hier werden hoffentlich noch Karten auf den Markt kommen

-
Maca, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und genieße den Tag.

Dem kann ich mich nur anschliessen! Trink auf mich, dich oder den Papst

-
Würde auch 'ne Einzelkarte kaufen

Ggf. sogar einen der anderen bekloppten hier im Auto mitnehmen

-
Gleiches gilt für das Hotel Figaro... Man ist eigentlich so ziemlich im Gästeblock des Millerntores. 50 m entfernt!
2 Mann Zimmer buchen (sind eh alles 3 Mann Zimmer
) für 20 €/Nase/NachtGegenüber ist ein Real für billige Verpflegung - super sauber - tv und Waschbecken auf dem Zimmer. Dusche + Toilette nicht, aber für MG auswärts hats gereicht

-
Biete Wehen-Hoffenheim. Suche 1xEM-Finale

Hast PN! Wäre super wenn das klappt

-
Glaubt ihr, ich habe größere Chanchen, wenn ich mich bei Aldi als Filialleiter bewerbe

und dann die tixx in deiner super unauffälligen hose verschwinden lassen?
super plan! 
-
Hast den ALDI Newsletter? 
aber ich hab Rotkäppchen Sekt im Keller und der wird aufgemacht bei Tickets für AL DIe ganze Arbeit 
-
Super

bin mal gespannt, wann der Text als Mail bei mir ankommt

-
Wenn das so weitergeht dann sind im März locker 2500 in einer Fanwave...
Mal gucken welchen Tooorlern bald die Puste ausgeht. Viel zu Zeitintensiv das Spiel

-
Quartier in der Slowakei aufschlagen und du musst dich nur an die Strassenecke stellen