schick mir die bankdaten auch per PN, dann bin ich auch mit dabei.
Gruß
Same here ![]()
schick mir die bankdaten auch per PN, dann bin ich auch mit dabei.
Gruß
Same here ![]()
Iwie eine komische Sache ![]()
Auf der einen Seite kann ich Dejagah verstehen; die Drohungen gegenüber seiner Familie machen einem schon klar das Fußball nicht alles ist.
Auf der anderen Seite sollte man wenn man sich fürs Nationalteam entscheidet auch 100% deutsch fühlen und sich dem Nationalteam gegenüber verpflichtet fühlen. Man mag sich gar nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn Klose und Poldi sich bei der WM geweigert hätten gegen Polen zu spielen oder wenn es bei Dejagah um mehr als iein Freundschaftsspiel ging.
Als Profisportler darf man sich nicht erpressbar machen - schiesst er ggf. ein Eigentor damit ihm und seiner Familie nix passiert?
So ein Interview - obwohl älter - macht mich dann noch wütend: Iran Fußball
Ich fand die Kandidaten von "Der schwächste fliegt" immer am lustigsten ![]()
Schadefreude ist halt die schönste Schadenfreude ![]()
![]()
Na dann mal Glückwunsch euch allen!
![]()
wünsche ich euch von ganzem Herzen ![]()
watt ein geiles Monday Nigth Game...
hab die letzten 2 Minuten gesehen - unfassbarnur leider haben die Cowboys gewonnen
Ich hätte vielleicht auch wach bleiben sollen; spannend und intense bis zum geht nicht mehr ![]()
Oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn so schööööön ![]()
Hammer! Auswärtssiege kenne ich eigentlich gar nicht ![]()
![]()
Die 76ers regeln das ganze über "Comcast Tix"; recht einfach zu bestellen.
Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass man bei normalen Spielen (PO außen vorgelassen) locker Karten auf dem Schwarzmarkt kaufen sollte. Günstigerere Tickets in einer besseren Kategorie ![]()
![]()
Immerhin im Promillebereich dazu beigetragen ![]()
![]()
Glückwunsch
dat wird dies Jahr nix mit Phillie...
ob O-Line oda McNabb - alles unter Normalform
aba das ist ja auch imma das schöne an der NFL - Teams spielen Jahre oben mit - stürzen ab und kommen wieder...
Leider hat es ja nie für ganz oben gereicht
Wenn ich mir Nächte um die Ohren schlage um zu sehen, dass die Eagles in einem Spiel 6* in der Red Zone sind und nicht einen TD auf die Reihe kriegen wird mir schlecht. Das ist doch wirklich ätzend ![]()
Westbrook nicht in Form oder verletzt; immerhin weiss Akers noch wie man ein Field Goal kickt ![]()
btw: Hat von euch schon jmd. Bescheid für ggf. bestellte SuperBowl Tickets bzw. Erfahrungen ob auch Absagen verschickt werden? ![]()
@Ace: Die Sacks habe ich mit Absicht nicht erwähnt. Die Seele brennt ![]()
Ihr alle mit euren Packers
Lasst doch einfach mal die Eagles an euch ran!
Allerdings ohne TDs keine Siege und daher dieses Jahr ![]()
![]()
![]()
heut nacht die Giants gewinnen
Nö bitte nicht
Eagles sind eh schon so schlecht gestartet ![]()
FLY EAGLES FLY
ON THE ROAD TO VICTORY
btw: Jmd. von euch schon ein Datum bekommen, wann die Zu- bzw. Absagen für den Bowl verschickt werden? McNabb oder Favre würde ich mir doch schon gerne angucken.
Der einzige der sich nicht freut ist mein Portemonnaie ![]()
Ach ja 422 sind die Zahlen des Tages! Wer oder was ist Lotto?;)
Die UEFA sollte mal langsam weitere Mails verschicken; warte immer noch auf meine 1. Eintrittskarte ![]()
19 erfolglose Anträge
ein dämliches Continental Polo Shirt
und einen Werbefussball
langsam wirds Zeit für die UEFA ![]()
Also ich weiss nicht warum, aber ich mag die Filme.
Sowohl die Rocky Collections als auch die Rambo Box steht bei mir im Regal ![]()
Rambo IV wird hier leider wieder total zensiert ankommen ![]()
Auch ich kann meine Auswärtssiege immer noch an 1 Hand abzählen ![]()
1. Rostock
2. Bielefeld
3. Frankfurt
4. Bielefeld
5. St. Pauli
Aue war ich leider nicht da ![]()
Zudem noch mal im Pokal in Osna und in Saarbrücken (vs. Kutzhof) 'nen Sieg gesehen!
Auswärtssiege sind schöhöhöööön ![]()
Gruß an alle Feierwütigen
Der weltbeste Trainer kann jetzt endlich zu meiner Borussia kommen!
Mourinhos Arroganz, gepaart mit seinen Fähigkeiten den Medienrummel von der Mannschaft fern zu halten und auf sich zu fokussieren ist phänomenal!
Bei mir trudelte ein Continental Poloshirt ein.... Will doch endlich mein 1. Ticket ![]()
Würde mich auf jeden Fall finanziell (allerdings als Student nur im kleinen Rahmen) beteiligen!
Die Frage ist nur ob die jenigen das wollen. Ich selber bin ja auch Krebsbetroffener... Allerdings im Anfangsstadium erkannt, "nur" Hautkrebs (gute Heilungschancen); vernünftig behandelt worden, hohe Überlebenschancen und glücklicherweise muss ich nur eine 18 monatige Spritzentherapie machen. Gottseidank nix mit Chemo und all dem anderen Zeugs...
Trotzdem kamen damals alle möglichen Leute (allen voran nicht gemochte Verwandte oder leute zu denen ich kaum Kontakt habe bzw. flüchtig über Eltern kenne) auf mich zu, um mir ihr Beileid
ihr Mitgefühl oder sonstiges Geheuchel auszudrücken. Das ging mir mehr auf den Sack als die Krankheit selber. 3 Spritzen die Woche reichen als Erinnerung und dann kam dauernd: "Gehts dir wirklich gut?" "Ehrlich?" "Was machen die Behandlungen, etc."
Vielleicht zu deutliche Worte, aber wollte hier nun mal meine Sicht schreiben. Hab und werde auch nie ein Geheimnis draus machen. Wie es allerdings bei wirkliche schwerbetroffenen weiss ich nicht; jedoch muss man auch damit rechnen das sich der ein odre andere ggf. auf den Schlips getreten fühlt und auf gewisse "Almosen" verzichten kann.
Naja just my 2 Cents und nur ein kurzer Kommentar; zur Zeit kaum Zeit fürs Forum und Co ![]()
Dann lieber kurz vor Spielbeginn vor Ort ein echtes Ticket erwerben! Lieber 250 € bezahlen als 150 € wegschmeissen.
Ich hab auch noch kein Ticket, aber iwie bekomme ich schon noch was ![]()
der hat schon gelb, der hat schon gelb!!
FRESSE ![]()
so - ich hab am montag eingezahlt - freetshirt - als bemerkung eingegeben . hab aber bis heute kein gutscheincode.
gings jemandem ähnlich ?
Sollst ja auch FREESHIRT angeben. Das T kannste verschlucken. Wende dich mal an den Support ![]()