Geburtsjahrgang isses auf jeden Fall nich
1877 kann doch hinkommen ![]()
Geburtsjahrgang isses auf jeden Fall nich
1877 kann doch hinkommen ![]()
Sind Volunteers immer nur an einem Ort tätig? Ist zwar auf der einen Seite ganz interessant, aber auf der anderen Seite auch gut teuer [eigene Unterkunft] ![]()
n8 - yeah duffman - yeah
Ohhhh mamamamama... Ohhhh mamamamama... sai perchè mi batte il cuore? ho visto Macadona... ho visto Macadona... uè... mammà.. innamorato so'!!!
![]()
Ihr Angeber... 3,4 - 2. Bestehensprüfung und dann 101 Punkt ![]()
Naja manchmal ärger ich mich nichs besseres rausgehauen zu haben. So schwer wäre es nämllich nicht gewesen ![]()
Also iwie versuche ich schon so zu planen, dass ich 2010 vor Ort bin. Mal gucken wie es sich realisieren lässt ![]()
6 mal geraten - 4 mal davon falsch!
Paar Sachen wusste ich aber auch!
hat wohl nochen paar Pölsterken
Alles ne Frage der Zeit! Rambo IV attacking soon ![]()
Moin Maca und Co ![]()
So Jungs Frühstückspause ![]()
hoffentlich, sonst sind das ja erschwerte Bedingungen
Da kommst du mit filigraner Technik nicht weit - ich grätsch auch auf dem Parkplatz ![]()
Moin Ormus,
also ich fand als kleines Kind, dass Harrods super interessant. Die Auswahl, die für mich teilweise überdimensionalen und auch faszinierenden Preise, die Spielwarenabteilung und Co. Müsstest dann den Junior allerdings so im Griff haben, dass er nicht in einen Kaufrausch verfällt und iwas unbedingt haben will, was im Kaufhaus um die Ecke vielleicht die Hälfte kostet ![]()
Sonst halt so 'ne Bustour. Sieh alles, aber auch nix. Tower Brige oder Buckingham Palast kann man sich auch gerne angucken. Gibste Junior vorher eine Einwegcam oder vertraust ihm deine DigiCam an und der Mann ist Glücklich ![]()
Ach ja die älteren unter uns sollten ein klein wenig mit ihrer Lust auf
aufpassen. Bei uns auf der Schulfahrt ist es einer im Aufzug überkommen und sämtliche Lehrer und Co wurden vom Hotel über die aufgezeichneten Bilder informiert. Führte dann zu einer geilen Abirede ["bis zum Königspalast (hiess Königs mit Nachnahmen) vorgestossen". Also wer dem Nachtwächter ein heisses Video verheimlichen will geht doch besser aufs Zimmer ![]()
7 Uhr ist unchristlich für Studenten?! Weiss gar nicht wie man jetzt aufstehen kann
Allerdings abends wegpennen ist auch dubios
![]()
Morgääähn ![]()
Och Gott; Karriere von Handy
; da hatte ich schon fast alles durch, da ich anfangs (vor eigenem Vertrag) immer die Geschäftshandys meines Vaters geerbt habe....
War ich stolz auf mein erstes Siemens S 4 :p:
Dann kam ein hochmodernens Sony CMD-X2000 mit dem One Finger Dial Rad an der Seite ![]()
Dann die üblichen Verdächtigen ala 3210 und dann mein erstes "eigens gekauftes" Handy mit dem Motorola Raz3r. Das ist ein drecksdingen; der akku eine absolute Frechheit; das Design allerdings nach wie vor Top.
Dann konnte ich mein aktuelles Handy Samsung P310 recht günstig mit Vertrag bekommen. Top designed, top Akkulaufzeit (aufgrund des 2. Akkus im Lederetui); allerdings ohne schnickschnack. Fotos braucht man mit der integrierten Cam gar nicht machen!
Samsung kann ich immer weiter empfehlen. Vielleciht gibt es ja ein vernünftiges Klapphandy für dich zu guten Konditionen
![]()
Na dann sehen wir uns halt da ![]()
Tach Gladdi? Nächstes Jahr eigentlich mit DK unterwegs?![]()
Nicht mehr viel los hier? Dann muss ich wohl auf die Nachtschicht warten oder contiquizzen ![]()
So dann mal gruß an die Spätabendschichtler ![]()
Ich glaub Dan Marino wird der Spieler der Saison
Erinnerung?
Leider die Zeit nicht miterlebt.
NASN ist auch geil, aber die Werbungen "My NHL" und Co kannte ich schon auswendig. Einige Spiele habe ich über amer. Livestream (TVU Player) geguckt. Aber wenn dann McDoof den Doppelcheseburger für 1$ anpreist ist das auch nicht gut fürs Gemüt
Zudem schlecht für Livewetten, da ~30 sek. zeitverzögert!
![]()
Nix da! Das Lambeau Field muss wieder zur Festung werden!
Solange wir in Arizona siegen sehr gerne sogar
![]()
ZitatWo kann oder konnte man sich denn für SuperBowl-Tickets bewerben?
Man konnte bis Ende Juni ein Einschreiben (musste Einschreiben sein) an ein Postfach in die Staaten schicken. Habe 3* je 2 Karten geordert und bin am Warten ![]()
War in Block 720 in Reihe 2 - war zwar weit oben und aus der Vogelperspektive, aber hat sich gelohnt.
Sicht war i.O.; Brewster schade, sonst wäre es ein richtig geiler Fight geworden ![]()