Danke für deine Berechnungen. Bzgl. Ballgröße gehe ich nur von der Standartgröße (5) aus. Leider weiss man (bzw. ich) auch nicht ob wirklich voll ist und wenn ja ob nicht teilweise verschwenderisch gepackt wurde ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Prämien für punkte gibt es immer. Normalerweise sind es 10.000 pro Punkt
Spielt man mit Gehältern, gibt es jedoch 30.000 pro Punkt. Dieses ist jedoch ein reines Profeature. Kann es euch trotzdem empfehlen!
-
So Jungs gleich gehts los. Ist ja fast wie vor der WM
Mein erster Boxkampf, hoffentlich mind. 6 Runden lang 
sonst bekommt klitschko den

-
Go Packers Go

Direkt am ersten Spieltag gibbet für euch Haue

Philadelphia at Green Bay 1:00 pm
Fly, Eagles fly, on the road to victory!
Fight, Eagles, fight,
Score a touchdown one-two-three!
Hit 'em low, hit 'em high,
And watch our Eagles fly!
Fly, Eagles fly, on the road to victory!Dieses Jahr überlege ich mir mal wieder ein Spiel anzutun
Werde ich wohl erst relativ spät entscheiden, da ich im Oktober bescheid über meine SuperBowl Ticketauslosung bekomme und mir 2 Transatlantikflüge innerhalb weniger Monate kaum leisten kann 
Sonst plane ich Anfang Dezember (sollte man einen recht günstigen Flug bekommen) zum Lincoln Financial Field zu fahren und mir entweder das Spiel vs. Seattle oder Giants anzugucken. We'll see

Sonst liegen meine Hoffnungen übrigens auf #36 Brian Westbrook & unserer #5 McNabb, dessen Jersey ich übrigens habe! Diese Jungs holen die Vince Lombardy Trophy zurück nach PA

Jmd. von euch den Film "Unbesiegbar" über Vince Papale gesehen? Ging ja auch über meine Eagles und nach einer wahren Begebenheit. Zwar nicht top, aber nette Abendunterhaltung

-
Jetzt brauchen wir nur noch einen findigen Mathematiker und schon gehen die Karten nach Tooor

Ich hab leider immer noch keine Karte und nehme diesmal jedes Gewinnspiel mit. War ja 2006 tausend mal einfach

1.375 Litern können mit Bällen ausgefüllt werden!
Zitat von http://www.heise.de/autos/artikel/s/print/2501Bequeme Sitze, gute Variabilität
Die Sitze sind komfortabel und lassen sich vielfältig verstellen, bieten aber wenig Seitenhalt. Der Testwagen hatte die Ledersitze des Comfortpakets, die zusammen mit der silbernen Blende an der Mittelkonsole etwas mehr Wertigkeit bieten. Der Sitzkomfort vorne ist in Ordnung, wenn der Fahrer nicht allzu groß ist. Für lange Fahrerbeine ist die Längsverstellung zu kurz. Abhilfe bietet die – mit zwei Drehrädern zu bedienende – Höhenverstellung, die etwas mehr Abstand zu den Pedalen schafft. Praktisch für den Alltag sind die zahlreichen Ablagen innen und die ordentliche Variabilität. Mit einem Handgriff lässt sich im Fond die rechte oder linke Sitzlehne flach umlegen, der jeweilige Teil der hinteren Sitzbank wird automatisch mitversenkt. So entsteht ohne viel Aufwand eine ebene Ladefläche. Die Kopfstützen können dranbleiben, auch die hinteren Gurte verhaken sich nicht. Mit seinem quadratischen Format ist der Gepäckraum zudem gut nutzbar, allerdings ist er nicht besonders groß. Bei 4,30 Meter Länge können mehr als 325 Liter erwartet werden. Auch das Maximalvolumen von 1.375 Litern liegt unter dem Klassendurchschnitt. So bietet der gleich große Toyota RAV4 hinter den Rücksitzen 586 Liter Kofferraum. Beim Hyundai hilft in engen Parklücken das serienmäßig aufklappbare Heckfenster zum Einladen kleinerer Dinge.
Ein genormter Ball von Adidas muss sich an die Richtlinien der Fifa halten. Das wäre ein Umfang von 68-71cm. Zudem ist der Tucson 4,325 m lang, 1,795 m breit und 1,730 m hoch. Das wären 13,43 m³?! Habe ich richtig gerechnet?
Jetzt haben wir folgende Werte:
13,43 m³ minus Inneninventar (Sitze und Co) sowie Motor
1375 L freie Fläche im Innenraum
68-71cm Ballumfang je BallWäre nett, wenn jetzt jmd. ausrechnet wieviele Bälle reinpassen

Edith sagt, dass die m³ Zahl falsch ist, da der Innenraum keine 4,325 m lang ist. Wie lang ist der Motor? Jungs Karten oder Karre an Tooor

-
Jmd. noch 'nen Trick beim Kia Spiel? Komme über 660 nicht hinaus

-
Einige wussten es heute morgen schon per PN und jetzt ist es offiziell. Defensivallrounder Paauwe ist bei Borussia!
-
Auch mal ein Video wo er Klick mich- mit einem der geilsten Fangesänge - gefeiert wurde. Sein Empfang in Neapel
Man merkt wirklich, wie eine ganze Region steil gegangen ist. Der Gott ist zurück auf Erden!"Ohhhh mamamamama... Ohhhh mamamamama... sai perchè mi batte il cuore? ho visto Maradona... ho visto Maradona... uè... mammà.. innamorato so'!!!
translate:
Ohhhh mother mother mother... Ohhhh mother mother mother... you know because strikes me the heart? I have seen Maradona... I have seen Maradona... hey, mother.. I'm in love!!!"Habe extra die DVD Maradona Una Vita Da Gol aus einer ital. Zeitung besorgt!
Top Thread und Grün-Abo

-
Herzlichen!!!!
dann darst ja heut sicher auch mal ein Bier?
wenn nicht sag bescheid ich trinke es für dich
Musste mich aber vorher im Schnick-Schnack-Schluck schlagen

Glückwunsch Pizza!
-
Vorschlag für interne Regel: keiner macht das kostenpflichtige Upgrade - bzw. nutzt die zusatzfunktionen wie "Ersatzspieler" ect. - sonst ist es kein fairer WettbewerbNur als Proplayer hat man den Vorteil des Ersatzspielers und Proplayer kann nur die ganze Liga werden!
Als Plusplayer umgeht man jegliche Serverbelastungen, sieht Tabellen, o.ä. aber hat keinen individuellen Vorteil im Spiel.
So als kleinen Tipp huste ich mal die url Fussball-Manager, Managerspiel, Bundesligamanager, Fußballmanager
(.de/bundesliga) Die funktioniert auch trotz Serverproblemen fast immer.Die hohen Marktwerte in der Sommerpause hängen mit dem Saisonübergang zusammen. Gerade Comunioligen die mit bspw. 5 Spieler Übernehmen spielen hauen astronomische Summen für einen 5. Mann raus. Nach dem Übergang pendelt sich bis mitte August aber alles wieder ein!
Bei weiteren Fragen einfach melden.;)
-
Moin zusammen,
meine Überlegungen zielen darauf ab - pünktlich zur WM
- ein Auslandssemester/Praktikum im Studium einzulegen.Das ganze würde ich gerne möglichst früh planen, da ich unbedingt nach Südafrika möchte. Natürlich ist nicht die WM der einzige Grund, aber eben halt der entscheidende

Studiumsmässig haut das ganze sehr gut hin, da ich im September nach Holland gehe und das 5. + 6. Semester (Praktikum und mögliches Auslandssemester sind) in 2010 stattfindet

War von euch schon mal jmd. drüben? Entweder zum studieren oder arbeiten? Hat Tipps für entsprechende Firmen, o.ä.? Habe zwar noch Zeit, aber würde es gerne ausgiebig planen, so dass es 100%ig klappt

Danke für jegliche Tipps

-
Am besten aus Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, etc...
Spritgeldteilung ist klar
Wäre über 'ne PN dankbar 
-
.Da ich aber auch EM-Tickets habe:
Muß ich dann ein "schlechtes Gewissen" haben, wenn ich welche tauschen möchte ???Ja du solltest ein schlechtes Gewissen haben, da du mir noch keine Tickets angeboten hast und ich keine habe (trotz 300 Bestellungen)

Ne Spaß beiseite, halte auch nicht viel von einem Treuhändler, da hier jeder mal neu war. Ich habe es bei meinen interessanten Verkäufen (Pokalfinale, Bayern - Real) so gehandhabt, dass ich nach Geldeingang versendet habe und alles hat geklappt
Auch der Rest war unproblematisch.Bei meinen Käufen ist ähnlich verfahren worden und es hat ebenfalls alles geklappt. Wenn jetzt am 1. Juni nächsten Jahres einer kommt und hier 8 Finaltickets anbietet hätte ich doch starke Zweifel

Und jetzt fahre ich nach London

-
(muss ich schnell verkaufen bei Comunio
)Einen Poldi verkauft man nicht
Vielleicht sollte ich meine Transferpolitik mal überdenken, nicht das ich nächste Saison wieder letzter werde 
Zum Thema Toni bin ich mal gespannt wie er sich in München durchsetzen wird. Bin noch nicht sicher ob er ins Münchener System passt und auch wirklich das Spielgeschehen an sich reisst

-
Manager bestätigt: Hanke wechselt von Wolfsburg zu Hannover 96
Hannover/Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mike Hanke
wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Liga-
Konkurrenten Hannover 96. Das bestätigte 96-Manager Christian
Hochstätter am Mittwoch. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll
die Ablöse für den Stürmer rund fünf Millionen Euro betragen. Der 23-
Jährige war vor zwei Jahren von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg
gewechselt. -
Alles, alles Gute Barney

wie immer nachträglich

-
So Gladbach hat Alexander Voigt verpflichtet... Einigen wenigen habe ich es heute morgen schon mitgeteilt und jetzt ist es offiziel:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-142243.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-
voller erstaunen hab ich gerade den zwischenstand erblickt
seid ihr verrückt?

Auch wenn es eigentlich unnötig war, habe ich dir noch mal 30 Klicks beschert

-
Wie immer zu spät
aber Glückwunsch aus Deutschlands schönster Stadt 
-
Danke für die Problembehebung