1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Seanphilipp
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Seanphilipp

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Seanphilipp
    • 23. April 2007 um 12:07
    Zitat von alonso-mosley

2 x Block J (Sitzplatz 21,50 Euro) für Seanphilipp bestellt. War die günstigste Kategorie!

Vielen Dank Alonso und auch euch anderen (Robo & Spargo)... Freue mich schon auf unser letztes Auswärtsspiel in der Bundesliga :klatsch:

• Der Absagenfred EM 2008

• Seanphilipp
    • 23. April 2007 um 12:04

So der erste Antrag komplett leer ausgegangen :zweifel:

Zitat

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110006274 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

War bei der WM dann doch deutlich angenehmer :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Seanphilipp
    • 23. April 2007 um 09:01

Wen aus diesem Kader :autsch: wollt ihr denn halten?

Tor:
    1 Kasey Keller (USA) - wird wohl gehen
    19 Christofer Heimeroth - will ich max. als Nummer 2 sehen
    31 Michael Melka - wird wohl gehen

Abwehr:
    2 Bo Svensson (DEN) - liebäugelt mit Angeboten aus der Heimat
    3 Filip Daems (BEL) - dauerverletzt
    5 Marcell Jansen - wird wohl gehen leider gehen :mad:
    13 José António (POR) - wird wohl gehen, da Angebote aus Lissabon- würde ich gerne halten
    20 Kasper Bögelund (DEN) - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
    28 Steve Gohouri (F/CIV) - wird wohl gehen, da Angebote vorliegen- würde ich trotz teilweise kapitalen Böcken gerne halten
    33 Marvin Compper - bleibt - halte ihn allerdings für fußballerisch limitiert
    37 Tobias Levels - wird wohl bleiben, uns zum Aufstieg allerdings nicht führen

Mittelfeld:
    6 Eugen Polanski - wird wohl gehen- was der für ein Talent hat -nix von gesehn
    8 Sebastian Svärd (DEN) - wird wohl bleiben. Konnte jedoch noch nicht positiv überzeugen
    10 Federico Insua (ARG) - wird wohl gehenTeuer und überschätzt...
    14 Hassan El Fakiri (NOR) - wird wohl bleiben. Der typische Mitläufer bei Borussia der uns nichts bringt...
    16 Bernd Thijs (BEL) - wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen
    17 David Degen (SUI)- wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen.
    22 Oliver Kirch - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
    24 Peer Kluge - wird wohl leider gehen. Schade Peer!
    26 Michael Delura - wird wohl gehen- paar gute Ansätze aber Kampf ist halt nicht verkehrt
    29 Alexander Baumjohann - wird wohl bleiben. Auf ihn bin ich in der 2. Liga mal gespannt; in der Regionalliga nur negativ aufgeflalen.
    36 Robert Fleßers - wird wohl bleiben, da keine Angebote vorliegen..[COLOR]

Angriff:
    7 Mikkel Thygesen (DEN) - wird wohl bleiben, da keine Angebote. Den Sinn dieses Transfers weiss ich bis heute nicht
    9 Wesley Sonck (BEL) - wird wohl gehenWas ist da vorgefallen? Hängt sich im Training rein; ohne Not lassen wir eine Option im Sturm verfallen
    15 Kahê (BRA) - wird wohl gehen- Hoffentlich werden wir den irgendwie los
    23 Nando Rafael - wird wohl bleiben[COLOR='Red'] Schade hatte gehofft ihn los zu werden. Nando kann nix :autsch: Kein 1:1; im Abseits stehen; geschickter Zweikampf; Ball in den Lauf...

27 Oliver Neuville [COLOR='Green']Bleibt! Danke für Klarheit und frühzeitige unterschrift. Halte ihn zwar nicht mehr für überagend und verletzungsanfällig, aber seine Erfahrung wird in der 2. Liga sehr wichtig für uns sein[/COLOR]

Das ist unser Kader :rolleyes: Auch aus den Amateuren bzw. der A-Jugend kommt neben Marko Marin nicht viel. Ein Schnitzler ist schon recht alt; van den Bergh oder Rubink halte ich nicht für Profifußballer....

Also lieber jetzt einen totalen Schnitt als einige der o.g. Antifußballer weiter in unserem Kader ertragen zu müssen.

Wäre dankbar, wenn mir ein Mitglied bei Borussia im Onlineshop 2 Karten für Mainz sichern kann. Kategorie ist mir egal - je billige desto besser! Karten sollten gegen 10 Uhr online kommen, aber da ich im Krankenhaus bin und nen Arzttermin habe, kann ich mich nicht selber drum kümmern :gruebel:

• Krawalle in den Stadien? Wie ist eure Meinung?

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 22:51

Ein sehr interessantes Thema, bei dem man v.a. nicht pauschalisieren sollte.

Allgemein bin ich der Meinung das v.a. Politik im Stadion nix zu suchen, denn wir sind alles Fußballfans. Daher erstmal ein Nein zu solchen Bannern:

Was ich bisher als persönlich am krassesten wahrgenommen habe, war unsere Sonderzugfahrt (April 2004?) nach Rostock. Der Zug wird weitergeleitet über Rostock HBF zu ieinem Bahnhof in der Wallachei. Auf dem Zwischenstück werden bei uns mehrere Scheiben eingeworfen; es kommt jedoch nicht zu verletzten. Erstmal Notbremse gezogen und an die 100 Gladbacher raus... Nach wenigen Minuten waren wir alle wieder im Zug - also ab zum Stadion. Der ganze Fußmarsch war von Beleidigungen und Pöbeleien überzogen worden. Auch im Stadion (lag v.a. an Rostocker Asis neben dem Gästeblock) ging es noch gut weiter. So was hat meiner Meinung nach nix mit Fußball zu tun.

Ähnliches habe ich mal bei Essen - Dynamo erlebt. Als man uns Vereinsinterna befragte, die wir nicht wussten. Uns wurde gesagt wir hätten 10 Minuten um den Gästeblock zu verlassen. Einige rissen Waschbecken aus der Wand um die se in den Heimblock zu werfen :autsch:

Trotzdem sind mir "rassige" Fußballspiele mit dem Hochgestachel der Fans (Engländer: 66-06 40 Years of War; 10 German Bombers; And My Grandpa killed your Grandpa) deutlich lieber als aufgesetzte Werksduelle à la Wolfsburg vs. Leverkusen (ohne den Fans zu Nahe treten zu wollen).

Ich fahre dann lieber nach Dresden, Aue, Jena, St. Pauli, Esssen, Lautern & Co.

Gewalt & Randale - Nein danke!

Pöbeleien mit dem Hintergedanken wir sind gleich - Sehr willkommen.

Ich zitiere mal einen Bekannten: "Früher war Fußball so richtig schön asozial. Samstags wusste genau das man mal "Schwule Kölner" oder ähnlich sagen durfe und es auch dabei blieb. Nach dem Spiel trank man dann gemeinsam in der Kneipe, diskutierte über Schirientscheidungen und war wieder der normale Bürger"

Gesunde Rivalität gerne; kranke Gewaltausbrüche im Stadion - nein danke! Allerdings habe ich die aktiven Hooliganzeiten nur aus Erzählungen mitbekommen und kann mich da gar nicht zu äußern!

• Liebster Ormus ...

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 22:32

Alles Gute Ormus!

Den Glückwünschen kann man sich nur anschliessen. Wünsche dir und auch deiner Familie alles Gute!

• Ticketalarm: SuperBowl XLII (in Arizona) - NFL

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 21:38
    Zitat von Arbeitsheld

Flug sensationell billig (hätte ich mehr erwartet) und Karten dafür "etwas" teurer als erwartet.

Aber wäre eben etwas einmaliges...

Habt ihr dann einfach zwei Tickets bestellt?

Jepp 2 Mal 2 Tickets; 1 Zustellung würde uns allerdings reichen ;)

Die Einmaligkeit ist es die dem ganzen den unglaublichen Reiz verleiht! Wie gesagt nach dem Spiel ruhig mal 'ne Karte vom Boden aufheben oder erbetteln (die gehen für mehr als 100 $ bei Ebay weg).

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 19:06
    Zitat von kayray

Gerne..
    ich hoffe dann habt ihr schon genug gespart. flug hin+zürück inkl.Steuern und Gebühren liegt bei 600 €uro. Und ein Ticket kostet auch 600 Dollar. Ist aber durch den starken €uro relativ günstig :mrgreen:
    Ich wünsch dir viel Glück. wenigstens sind die Hotels recht günstig.

Danke, danke :klatsch:

Wenn wollten wir länger in den Staaten bleiben (~10 Tage); i.d.R. kann man mein Kollege bzw. dessen Vater die Flüge steuerlich als Geschäftsflüge verdrehen (Vielflieger; Premiumkunde bei der Lufthansa) und der Rest kommt auf uns zu.

Hotelübernachtung gerade zum SuperBowl wird teuer. Richtig teuer sogar. Allerdings habe ich einige Kollegen vor Ort (wohnen in den USA - nicht in Arizona), die ein kleineres Motel o.ä. für die Nacht der Nächte organisieren könnten. Dannach fährt man die Highways lang und pennt in Bed & Breakfasthotels :klatsch:

Preise für die Karten dürften um 580 $ liegen, allerdings bekommt man für die Stubs nach dem Spiel noch gut 100 $ bei Ebay. Wenn man den Amis 2-3 Tixx abschwatzt wäre das schon mal nicht schlecht ;)

Außerdem ist eine Reise nach Arizona mir mehr wert als ein Fußballspiel in Niederbayern oder sonst einem Kaff ;)

Bowl wir kommen!

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 16:18
    Zitat von kayray

Per Lustpost??? :mrgreen: so einen hätte ich auch gerne...
    extra service ;)

:huebscher: Die hätte ich lieber mit der Azubine genossen :mrgreen:

Danke für deine umfassenden Infos! Jetzt das nötige Glück, meine Eagles fliegen lassen und 1 Kumpel überredet bekommen sein gespartes zu verprassen um den SuperBowl erleben zu dürfen ;)

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 16:09
    Zitat von Seanphilipp

Wie kommst du jedoch darauf, dass die Tickets personalisiert sind? Habe es weder auf alten Stubs (von 2003) einen Namen gelesen, noch von verstärkten abgleichen gehört!? Desweiteren kaufe ich die Karten nicht für ebay:winke:

Einschreiben sind immer per Lustpost. Die AirMail Aufkleber hat der Beamte jedoch bereitwillig drauf gemacht :klatsch:

• Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 16:07
    Zitat von HBabbe

Da kann ich auch ein Lied von singen, ich saß bei dem Spiel ja auch Kat 1 :autsch:
    Rundrum größenteils scheintote Oberschichtler mit ihren verwöhnten Gören, die sich bei jedem Fehlpass lauthals über die unfähige Deutsche Mannschaft ausliessen :autsch:

Das sind die schlimmsten... Ich war bei Werder - Chelsea in der Loge zwischen der Ostgeraden und da sassen 2 Typen, vielleicht 2-3 Jahre jünger als ich, aber Papa hatte je 2 Sitze gekauft, damit man die Jacke ablegen konnte :autsch: :autsch: Warum die beim Fußball waren wussten sie wohl auch nicht.

Außerdem sitzt man da hinter so 'ner sichtbehinderten Glasscheibe; ein Ordner hat sich auch über die Snobs aufgeregt und mich zu den Presseplätzen gebracht :klatsch:

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 14:57
    Zitat von Arbeitsheld

Was denkt ihr? Dürfen in einem Brief auch mehrere Anträge drin sein zwecks Chancensteigerung oder müsste ich jeden Antrag separat abschicken? Die Anzahl wäre auch mal interessant...

Aber mal realistisch betrachtet ist dies wohl nur ein Luftschloss Karten zu bekommen :cry:

Einschreiben in die USA kostet "nur" 3,75 Euronen (hatte ich aber deutlich mehr erwartet), so dass ich mal 2 Bestellung rausgeschickt habe.

Bin mal gespannt ob was bei rumspringt; dann muss ich meinen Jahresurlaub auf Arizona + Österreich/Schweiz eintauschen und mich durch den Rest iwie durchmogeln ;)

• Der Video Stimmungs Fred!

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 10:52

Und den Empfang wird außer dem weltbesten wohl auch noch keiner genossen haben :klatsch:

MAMAMAMAMA

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 08:46
    Zitat von Duffman0815

The url contained a malformed video id.:rolleyes:

Sorry - geändert :klatsch:

• Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen

• Seanphilipp
    • 20. April 2007 um 08:34
    Zitat von macadona

der thread lautete ja auch nicht: "tickets für minderbemittelte und finanziell schlecht gestellte schüler, deren taschengeld für höchstens eine halbe em-karte reicht" ...:rolleyes:

Eben - zudem es für die reicheren Mitbürger unter uns sehr interessant ist. Ein Bekannter meines Vaters hat keine WM-Tickets bekommen und hat sich dann für die komplette WM Zeit (7 Spiele) in Berlin eine 16er :gruebel: Loge für einen stolzen Preis gekauft.

So hat er viele Spiele gesehen; u.a. das VF der Deutschen; das Finale; und hat noch jede Menge Leute aus seiner Firma glücklich gemacht!

Wenn ich das Geld hätte würde ich die "sichere" Möglichkeit an Tickets zu kommen, gerne in Anspruch nehmen. mfg

• Seanphilipp
    • 19. April 2007 um 21:08
    Zitat von kayray

Hi, also da ich mich ein bisschen auskenne mit dem Verfahren. Mal soviel von meiner Seite aus. Ihr solltet wirklich die Bewerbung als einschreiben versenden, deswegen schreiben die auch "registered mail" oder "certified mail" beides steht für das Einschreiben. Ihr müsst auch unbedingt beachten, dass ihr euer country also germany mit angebt und am besten noch den state oder auch federal state, also euer Bundesland.

Was von der Erläuterung nicht genau vorgeht, für welche Kategorie ihr euch hier bewerbt. Aber im Text steht ja: das diejenigen die teilnahmeberichtigt oder besser gesagt ausgewählt wurden (berechtigt zum Kauf), zwischen Oktober und November angeschrieben werden. Ich denke, da werden die euch die Kategorien anbieten, die eben frei sind.Ist eben sehr begehrt. Ich wünsch euch auf jedenfall mal viel Glück...

PS: die Tickets sind personalisiert, es gibt keine first come first served runde, und die Tickets dürfen nicht bei Ebay verkauft werden. Allerdings machen es trotzdem einige. Solltet ihr erwischt werden, sind die Strafen extrem hoch auch wenn ihr solche Tickets kaufen wollt... Achtung auch beim Kauf vor dem Stadion.

Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen :klatsch:

Wie kommst du jedoch darauf, dass die Tickets personalisiert sind? Habe es weder auf alten Stubs (von 2003) einen Namen gelesen, noch von verstärkten abgleichen gehört!? Desweiteren kaufe ich die Karten nicht für ebay:winke:

• Seanphilipp
    • 19. April 2007 um 21:03

Von der Stimmung beeindruckend finde das recht alte Video der Tigris (Paris) für ein verstorbenes Mitglied... V.a. dass die Spieler sich wirklich Zeit nehmen, etc. wirklich beeindruckend!

Ich linke auf Youtube

• Seanphilipp
    • 19. April 2007 um 11:28
    Zitat von Matthias

Sind die personalisiert? Darf ich die bei ebay verkaufen?:rolleyes:
    Gibts noch den first come first serve Runde?

Glaube 3* Nein ;)

Vielen Dank Bluemonkey. Miami ist sicherlich auch sehr interessant, aber Karten kriegen ist wohl immer gleich schwer. Ich probiere einfach mal meine Chancen aus :klatsch:

• Seanphilipp
    • 18. April 2007 um 23:31

Moin zusammen,
    vielleicht bestellt ja noch jmd. außer mir für das Sportereignis 2008 Karten :klatsch:

Zitat von Superbowl.com

Entries for the random drawing are accepted between Feb. 1 and June 1 of the year preceding the game in question. All entries must include name, address, phone number and email address, and must be sent via certified or registered mail. You will be notified by mail in October or November if you are eligible to purchase Super Bowl XLI tickets. Requests for tickets to Super Bowl XLII, to be played Feb. 3, 2008 in Glendale, Ariz., will be accepted beginning Feb. 1, 2007. Requests should be sent to:

Super Bowl Random Drawing
    P.O. Box 49140
    Strongsville, OH 44149-0140

Quelle: SuperBowl.com

Wird also Zeit das meine Bewerbung bald rausgeht :klatsch: Die Frage ist nur ob die Kartenanzahl pro Bestellung begrenzt ist oder ob ich 2 bzw. 4 Karten bestellen kann. Ggf. kann man sich ja auch zusammen tun. Ich 4 - Du 4 und egal wer Losglück hat - wir fahren beide :winke:

Ist ein certified oder registered mail etwas ähnliches wie das Postidentverfahren? Wie mache ich das dann von Deutschland aus? Danke!

• Erste Angebote bei ebay...

• Seanphilipp
    • 18. April 2007 um 11:55

Vielleicht damit ein Schnäppchen (Orig. Preis; Fatfingers; o.ä.) bei uns landet?

• Polen und Ukraine ist Ausrichter der EM 2012

• Seanphilipp
    • 18. April 2007 um 11:51
    Zitat von aceknox

hab mich zuerst gefreut, dass es nicht italien geworden ist... aber in italien haben wir fast immer gute turniere gespielt und nen endspiel in rom wäre schon nicht schlecht gewesen.... :gruebel: :winke:

Immerhin Stadien in die man ohne eine EM wohl kaum kommen würde :klatsch: Also immer das positive sehen :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Landespokalendspiele

DennisHopper 24. April 2026 um 13:44
  • Vorstellung

Knaddly 24. April 2026 um 13:39
  • DFB-Pokal 2025/26

peksim 24. April 2026 um 13:31
  • Botola Marokko 1. Liga

diegogrande10 24. April 2026 um 13:30
  • NFL + Fantasy Football

peksim 24. April 2026 um 13:19
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, ECL-Finale, BurkiCup 2026

WerderYoda 24. April 2026 um 12:50
  • [B] 2x Sportfreunde Stiller 15. Mai Stuttgart

Batzi 24. April 2026 um 12:44
  • Der tooor Laberfred

Valderama 24. April 2026 um 12:37
  • Verpflegung + Zusatzkosten

burki89 24. April 2026 um 12:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

zische 24. April 2026 um 11:35
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

dreee 24. April 2026 um 11:14
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 24. April 2026 um 11:12
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Panthera1909 24. April 2026 um 10:51
  • Buchprojekt über Fußballreisen für den guten Zweck

bamberger11 24. April 2026 um 10:40
  • Der Sky Deutschland Fred

scp1906ms 24. April 2026 um 10:36
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Batzi 24. April 2026 um 10:31
  • FC Barcelona

Maracana 24. April 2026 um 10:25
  • Groundhopper-Touren

carovigno1 24. April 2026 um 10:22
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 24. April 2026 um 10:18
  • Vorstellung

Bofingson 24. April 2026 um 09:55

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] 2x Sportfreunde Stiller 15. Mai Stuttgart

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 430 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

9 Antworten, 532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 672 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

14 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Landshut

26 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

23 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 329 Mitglieder und 6.732 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • Alex1948
  • alex45
  • Alstadener
  • ALX
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata