Für den Aufstieg gebührt dem Jos Dank und Anerkennung, aber in den letzten Wochen hat er sich durch seine Rotation und auch durch ständig neue taktische Ausrichtungen letztendlich selbst ins "Abseits" rotiert.
Beiträge von Seife
-
-
Das kann doch kein Konzept gewesen sein am Samstag. Da haben wir zwei aktuelle Nationalspieler und unser Jos setzt die beiden erstmal auf die Bank. Na ja wenn wir rotieren, dann können wir auch keine Nationalspieler bevorzugen.
Ich krieg jeden Samstag, wenn ich die Aufstellung lese , immer leichte Herzstiche. Irgendwann muss Jos doch mal eine Stammformation gefunden gefunden haben, aber neun er überrascht mich jedesmall auf ein Neues mit seiner Auftellung und seinen taktischen"Finessen".Mal gespannt welche "Elf" am Samstag beim Derby auflaufen.
Und noch viel spannender wird die taktische Ausrichtung sein
4:3:3
4:4:2
4:5:1
oder
5:5:0und noch spannender ist die frage wer spiel auf welcher position???
Jaures = Links vorne
Marin so wie Lahm auf links hinten
Friend in der Viererkette hintenWenn das ganze nicht so ernst wäre
-
Die haben sich bemüht , das heisst im Klartext: sie haben nichts gebracht
-
cottbus zb
grins, ja Cottbus ist und bleibt für mich Absteiger Nummer eins
-
Also die Transferperiode ist vorbei und somit brauchen wir auch nicht über potentielle neu spieler zu diskutieren.
Der vorhandene Kader ist schwach aber ich war und bin auch immer noch der Meinung , dass wir elf gute (durchschnittliche) Spieler zusammen bekommen, mit denen wir den Klassenerhalt schaffen können.
Fakt ist auch , ass es nicht viele schwächere Teams gibt, aber es gibt welche
-
Das Leben ist kein Wunschkonzert sagt mein Chef immer.
Ich hätte zusätzlich zu dem neuen Rechtsverteidiger direkt noch einen Linksvereteidiger verpflichtet und anstatt immer mehr Mittelfeldspieler "anzusammeln" hätte ich gerne einen Knipser gehabt.
Aber wie gesagt: das Leben........
-
denke, ihr wollt den spielen sehen??? (sacht der kicker)
keine Ahnung wer den sehen will
-
ich finde, dass wir zuviel spieler im kader haben, die nicht bundesligatauglich sind.
ok für die zweite liga, aber für die erste liga nicht ausreichendBeispiele?!
Levels
Voigtach ja kann man beliebig erweitern
Rösler
Heimeroth
Njdeng -
nach einem Bier und ein paar stunden schlaf wird die situation auch nicht besse.
war a beängstigend, was in der zusammenfassung im zdf zu sehen war. -
Bis morgen früh, geh mir erstmal ein bier trinken
ciao -
woher kenn ich dat bloß
das war bei don jupp auch so
-
Ich hoffe, die hast du ordentlich eingeseift?
das hat keinen zweck
einige deppen forden sogar den tiger
-
war gerade mal bei borussia im forum, da wird schon massiv die entlassung des trainers gefordert.
oh mann nicht schon wieder der gleiche mist wie in der abstiegssaison -
Ich fass es nicht, mal schaun wie das dann wieder schöngeredet wird
-
Eigentlich war mir der DFB Pokal so ziemlich egal, da haben wir in den letzten jahren eh nichts gerissen, aber muss es gerade ein 0:3 gegen die Elf, die für mich Absteiger Nummer eins ist, sein
-
noch lachen die Kölner, aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass es sich am 4.10. ändern wird
-
Träumer! Bei der Truppe ist kein Elan drinne. Und auf der HP lügen sie sich schon wieder in die eigene Tasche. Wer da vieles besser gesehen hat als in Hannover. Naja. Da lach ich ja.
"Rein statistisch führt jede 27. Ecke zum Torerfolg - daher hätte Borussia rein theoretisch noch 15 Ecken benötigt, um einen Treffer gegen die Berliner aus einem Eckstoss zu erzielen. Keine andere Bundesligamannschaft hatte an diesem Spieltag insgesamt mehr Ecken, auf dem zweiten Platz folgt Schalke 04 mit elf Eckstössen."
Zitat Borussia HPDas ist doch was die Elf mit den meisten Ecken am Spieltag
-
So frei wie beim Berliner Treffer möchte ich auch mal zum Schuss kommen", sagt Oliver Neuville
Zitat: aus dem Kicker
-
nur einige Spieler waren anscheinend nicht nüchtern.
-
Ja es war erschreckend am Samstag!!
Erschreckend schwache Mannschaft und erschreckend "schwache" Fans.