Hallo Zusammen,
bin neu hier und ich habe die oben genannte Ticketserie für eine Person in der Kat.3.
Kann man überhaupt einzelne Tickets aus dieser Serie tauschen und wenn ja wie?
Danke
TST7 Costa Rica
-
-
Ich interessiere mich auf alle Fälle für das Spiel 7 aus deiner Serie
-
Das Eröffnungsspiel, das Halbfinale sowie das Endspiel stehen , wie zu erwarten, nicht zur Verfügung
-
Das ist bitter
-
Sollte DEU Erster, CRC nicht Zweiter und Serbien Zweiter werden, hätte ich Interesse am VF.
-
-
Vorrunde :Ecuador-Costa Rica am 15.6. in Hamburg
Costa Rica -Polen am 20.6. in HannoverAchtelfinale und Viertelfinale
-
ich möchte nochmal auf meine ausgangsfrage zurückkommen:
kann man eigentliche einzelne tickets aus einer tst serie abgeben und wenn ja wie?
Danke -
-
-
-
weiss immer noch nicht, ob ich einzelne Tickets aus dieser Serie abgeben kann oder nicht. Bin für Infos dankbar.
-
es geht wohl bei den tst tickets schon aber natürlich ohne übertragung
so hab ich das zumindest verstanden
hätte interesse an deinem achtelfinale
waa willst dafür haben? -
ja, es scheint bei den Endrundentickets der TST nur ohne umschreiben zu funktionieren bzw. soll es eine kurzfristige Lösung geben, aber da weiss noch keiner wie die aussehen wird.
Bei den Vorrundentickets könnte es auch mit ganz normalem Umschreiben funktionieren. -
aufgrund mehrerer Nachfragen nochmal eine ausführlichere Antwort, um welche Tickets es sich handelt:
es handelt sich jeweils um ein Ticket der Kat.3 und zwar für folgende Spiele:
Ecuador gegen Costa Rica in Hamburg am 15.6.
Costa Rica gegen Polen in Hannover am 20.6
Und , da davon auszugehen ist, das Costa Rica in der Vorrunde auscheiden wird ( dann würde das Ticket auf den Gruppenersten und das könnte Deutschland sein, übertragen):
Achtelfinale am 24.6. in München
und Viertelfinale am 30.6. in Berlin
Sollte Costa Rica Gruppenzweiter werden, dann würde es sich um folgende Spiele handeln:
Achtelfinale am 25.6. in StuttgartViertelfinale am 01.07. in Gelsenkirchen
-
noch immer aktuell!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!