Könnte sich ein gewisser Giulio Fiordellisi mal schnellstens bei mir per PN melden?
Denn der steht hier als Besucher drin, also muss der ja auch wissen wie das zustande kam.
Könnte sich ein gewisser Giulio Fiordellisi mal schnellstens bei mir per PN melden?
Denn der steht hier als Besucher drin, also muss der ja auch wissen wie das zustande kam.
Zitat von PhantomasSyrus
Also, du warst auch erst im Wartraum und hast dann F5 gedrückt bis zur Fehlerseite und dann wieder F5.
Is das so richtig?
Also brauch man dann gar keine SSL-Verbindung unbedingt, oder wie?
ich habe einfach im Warteraum immer wieder F5 gedrückt, nicht 30 Sekunden gewartet. Irgendwann bin ich dann auf die Fehlerseite gekommen. Braucht einfach geduld. Bin seit 11.45 hier
Letzter Aufruf Ukraine-Tunesien
30 sekunden abwarten oder fleissig f5 drücken???
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wann wird denn eigentlich bei Kreditkartenzahlung abgebucht? Auch schon 2-3 Tage später? Oder dauert das dann länger?
Wer hat denn nun bei 2x Brasilien - Kroatien PK 1 zugeschlagen?
Zitat von FlashMuellerKönnte sich ein gewisser Giulio Fiordellisi mal schnellstens bei mir per PN melden?
Ups, da hatten wohl zwei den gleichen login genutzt.
Nur zur Kalrstellung: Ich bin nicht dieser Giulio Dingsbums.
huhu
gerade wieder nach hause gekommen
wenn wer spiele in ge oder dortmund oder köln hat bitte bitte bitte pn
danke
ich glaub das gibt nichts mehr heute bei mir, muss also mit meiner TST 7 Costa Rica vorlieb nehmen
Bin vorm Login zu 4x Trinidad-Schweden Kat. 2.
Wer will? Hier melden, KEINE PN!
Fehlerlink 4x Kat. 2 TT - Schweden
wer möchte ?
das hatte ich doch schonmal gepostet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!