CGN_Centurions - bester Draft (awarded by Yahoo)
Beiträge von Hamburch
-
-
Wann kommen die Yahoo Noten weiss das jemand?
Interessiert eh nur, was Maxe schreibt

-
Ordentlicher Draft.
Manchmal Spieler etwas sehr früh genommen (z.B. Osweiler). Aber insgesamt ein guter erster Draft. 
Klarer Call auf die Broncos... dafür muss man nicht mal Osweiler fälschlicherweise noch mitrechnen

-
7 Bye's in Week 5

Besonders stark sind zwei TEs auf bye in wk5

-
Nach meinem A+ Draft 2015 kann es nur bergab gehen
-
Ab wann kommt man rein?
-
Wie gehabt: Die Neueinsteiger müssen dann die gemeinsame Super Bowl-Party organisieren und ausrichten!

-
was auch immer Yahoo mit euch gemacht hat: Ich habe ne Mail mit nem Beitrittslink erhalten wie im Vorjahr auch... aber dann ist ja egal, weil geklärt...

-
Selbstverständlich spiele ich wieder mit... das kann man übrigens auch sehen, wenn man sich bei Yahoo in die Liga einwählt...

-
Hatte 2006 und 2008 sb jeweils in der ersten Reihe eine Blocks wegen des Geländers, an das ich meinen Becher hängen oder auf dem ich im Suff meinen Kopf aufstützen konnte. Habe diesmal auch wieder ein Spiel in sb und freue mich besonders drauf

-
So, pünktlichin den Playoffs 156,5 Punkte... vorgesehen war, dass ich hier gegen Atze spiele

-
Edelman habe ich VOR dem Spieltag gegriffen. Wenn Du nicht versagt hättest, hätte ich ihn in den Playoffs ja einsetzen können

-
Haue mal mein ganzes Team auf den Waiver, oder geht das nicht? Das gäbe dann nochmal kräftig Zirkus

-
GW, Atze und alle!
Prognose aufgegangen, Maxe noch kassiert, falls mein Kicker nicht negativ punktet... Punktbester, aber raus... Scheiss Schedule, Manager wird zudem entlassen!

-
stimmt, wir hatten mal ein Jahr, wo es drei Playoff-Runden gab und Rang 6 reichte. Hatte ich nicht auf dem Zettel, dass es die 4 sein muss....
Dann bin ich halt auch noch auf fremde Hilfe angewiesen. Geht immer noch, dank der hohen Punktzahl. Nur: Wehe, es lässt sich jemand hängen...

-
Nächste Woche Endspiel um Platz 6 gegen den 60er, wenn ich das richtig sehe...
Im schlimmsten Fall hole ich noch ein paar Pünktchen gegen Maxe auf und scheide dann als Punktbester aus

-
Freeman und Julio je mit 200 Yards und 2 TDs, nä?
-
-
60-er hat ihn mittem rivers reingelegt

Ava-Test

-
Noch weiter runter, wie es aussieht... und im Prinzip braucht es dafür nur einen K und ne DEF.... das ist das Beschämendste