Maxe, GW zu Hogan
Gruß, Davante
Beiträge von Hamburch
-
-
oh mann - packers-spiele sind diese saison aber echt harter tobak... und dann auch noch um 4.00 Uhr nachts

Sei froh, dass die Bears so dermaßen miserabel sind

-
ich hab das ausgesessen und gegen dich hat es ja gereicht

-
Fazit:
Hast du einen RB, der gegen die Niners spielt, stell ihn auf und du kannst nicht verlieren.
McCoy macht alleine 40 Punkte gegen mich - danke 49ers.32
Meine Güte geht mir OBJ auf den Sack mit seinem Gockel Gehabe und gleichzeitigen rumgeheule wie gemein alle zu ihm sind.

34

-
Decker out for Season. Das ist doch alles nicht mehr wahr.

Hör auf zu jammern, Du hast doch Enunwa zurück... Glück gehabt

-
Das ist mir dann zu riskant. Beide verletzungsanfällig, aber Forte läuft zumindest noch. Macht nix, war nen Versuch wert.
btw nur ein Game mit 2 TDs und mit deutlich weniger Punkten für Meredith - schon lebt Jefferys Image wieder.
ist zumindest kein Boom or bust wie viele andere WR, sondern bietet nen annehmbaren Floor, trotz bislang fehlender TDs.Kann daher auch gut mit ihm leben.
Deshalb bleibt Michael Thomas auch weiter auf der Bank. -
Ihr seid ja betrunken.
Beschmutzt nicht diesen Fred! -
Nein, legt sich mit der Zeit aber auch wieder.

Von September bis Januar geht mir das schon auch so. Und legt sich bisher seit Jahren nicht...

-
also du meinst sie hat wen der für sie mitspielt?

Würd ich ausschließen, wichtige Entscheidungen in Familie Ticketchef darf ziemlich sicher nur sie treffen!
Huch, Cheffe!

-
War auch am Anfang schon stark, vor allem auch mit sehr starker Bank!
Schau Dir mal Week1 an, was daneben noch auf der Bank saß und berücksichtige zudem, dass Gronk Out aufgestellt war...
-
am sonntag spielt starks gegen ace

Lacy ist sogar einbeinig besser als Starks...

Wollte Dich schon auslachen, dass Du den Waiver Platz für Starks hergibst.... hab dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass Du ihn als FA geholt hast...

-
Kaep is back und ich hab die Bills D

Eigentlich ein Grund zu feiern... aber hoffentlich hat der Wechsel nicht genau ein Spiel eine Wirkung...

-
Auch wenn das mit Jennings in der Tat schon am Samstag aus mehreren Quellen hervorging: Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch, wie es muss!

-
in Oakland wird DeAndre Washington starter

Da wird es eher gesplittete Carries geben

-
gegen mich reicht es, Hopkins ist auf den besten Weg die zweite Woche hintereinander 0 punkte zu machen

Jeffery ist auch dabei
-
Vor allem blockt Gronk mehr als er fängt
-
Erster echter Managerfehler der Saison: Bennett raus- und Rodgers reingeholt gestern...

-
Gern geschehen, Bono
für Deinen Roaster reicht er dann doch... 
-
Scheisse, ich überlege gerade so viele verschiedene Varianten, mein Team weiter zu verändern... und ich weiß jetzt schon, dass ich mich falsch entscheide...

-
Da wird es eher gesplittete Carries geben