Beiträge von Hamburch
-
-
brauchst nicht. hab noch ne andere kk zur hand und momentan das augenmerk auf 30 u 31. wobei mich ein kurztrip nach danzig ja schon noch reizen würde

Kauf stattdessen Posen, ich weiß aus ziemlich verlässlicher Quelle, dass Posen die schönste der Ausrichterstädte ist!

-
Wollte grad nochmal was kaufen.
Nach securecode-Eingabe kommt:
"Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich." und das Bild springt auf KK Eingabefeld zurück. Kennt das jemand?

Dein account ist voll!

-
misunderstanding, i meant Poland-A2 or A3 or A4 not in Poland

What? Poland-A2, -A3 and -A4 do not take place in Poland??

-
sehr schön.

Soll ich für Dich was kaufen? Oder hast Du die Hotline schon angerufen, um den secureCode zurückzusetzen? Oder wartest Du weiter auf Danzig?
-
So, EM finalisiert... mehr mach ich nur, wenn D ein VF in Polen hat... oder in der Vorrunde in anderen polnischen Stadien spielt...

-
Gab's hier heut wieder warmen Regen?

-
doch, hab ich hier ja schon ausführlich beschrieben. bestellt, bestätigungsseite gesehn (natürlich nicht abgespeichert), spiel taucht im account nicht auf, email hingeschickt, email zurückbekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe, heute abbuchung

Ah, okay...

Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!

-
bei mir wurde heute vonna KK für alle spiele, die ich ab dem 12.8. gekauft habe, der betrag abgebucht, auch für die spiele, die ich nicht bekommen habe

hab das mal beim KK-institut beanstandet, mal sehen was passiert. gut, dass ich mehrere KKs eingesetzt hab, sonst wüsst ich gar nicht welche buchung zu welchem spiel gehört

Wie geht das denn? Bei denen dürftest Du ja gar nicht bis zum SecureCode gekommen sein...

-
so siehts aus! bis 02.12. kann sich noch viel ändern...

So isses... jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, hätte zB gern Slowenien statt Italien dabei!

-
-
Habe ich irgendetwas verpasst?
Klappte dann mit den Mastercard Daten, statt der VISADu hast ggf. verpasst, dass sich hier alle mit #24 totschmeißen können. Wenn #24 essbar wäre, könnte tooor.de quasi den Hunger in der Welt besiegen....

-

Erst sperren Sie mir die Karte
Jetzt ist das Sch.... POrtal nicht mehr erreichbar

Ich war so kurz vorm ersten Treffer ...
Wenn Du ernsthaft #24 kaufen wolltest, geb ich Dir mal nen Tipp: Hier einen Thread unter EM 2012 mit dem Titel "[S] 2 x #24" oder so ähnlich eröffnen....

-
#24 Kat. 1... kann die mal irgendein Newbie schnell kaufen, bitte?

edit: Danke!
-
15 wer spielt da denn wohl

glaub, D2-D4

-
jemand schon die BVB Karten von Eventim erhalten

Jau, BVB - und eine Stapel Bayern-Tickets...

-
Ich kann den Namen nicht ändern aber OK Hausnummer kann ich tunen...

Was meint Ihr wer ist B1 ???Holland oder Spanien vielleicht?

-
Biete 2x #24 (Kat. 2) und suche andere EM-Spiele, vorzugsweise in Polen. Einfach was anbieten, dann schauen wir ob wir ins Geschäft kommen

Is #24 (neben #7 und #15?) nich das, womit sich hier seit Wochen alle totschmeißen?

-
Uschi hat mir #22 in Posen gekauft!

-
Nee, das kommt noch mit drauf.
Das Spiel habe ich nämlich nicht. 
So n Dreck!