Gerade auf der engl. Seite in EINER Transaktion
2x 24 Kat.3 und 2x 29 Kat.3 eingetütet.
Nachbar!
Gerade auf der engl. Seite in EINER Transaktion
2x 24 Kat.3 und 2x 29 Kat.3 eingetütet.
Nachbar!
Ich wollte doch nix in der Ukraine kaufen... ![]()
Zu spät...
...HF Kat. 3
Hat mich noch irgendwer bei Johnson, Stoppelkamp oder Choupo-Moting überboten? ![]()
Danke
Ich seh hier aber keinen Webseiten-Stil unter Ansicht. (IE auf der Arbeit)
Ich versuch es dann heute abend mal zu Hause.
Dann ist es Ansicht-Format-kein Format ![]()
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die bayern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
Hast Du auch Angst, dass Du nich genug grüne Lämpchen für die Zugangshürde hast? ![]()
ich bin dauerhaft pleite, weißte doch
Wie finanzieren sich dann deine ständigen Touren? ![]()
Auswärts Ball kontrolliert, Gegner kontrolliert.
Mehr Lorbeeren gibt es in den ersten Pokalrunden nicht zu gewinnen. Entweder man gewinnt als Bundesligist souverän, dann kratzt es keinen, oder man macht es spannend, dann fliegt man ggf. auch raus.
So isses.
Ich jage eh nur zum tauschen und fürs Forum...
Danke, ich nehme als Erster Vorrunde Danzig/Posen und Breslau. ![]()
Gewohnheitsrecht ![]()
Ich hab 5 Sekunden gebraucht zum editieren...
Tja, die Mods sind halt noch schneller da, wenn jemand Unsinn postet! ![]()
Seit heute ist es bei Lufthansa möglich, den Hinflug nach London
für Freitag, den 27.8.2012 - dem Tag der Eröffnungsfeier - zu buchen,
z.B. ab Düsseldorf und München ... jeweils 69 Euro pro Strecke.
Tagtäglich kommt immer der darauf folgende nächste tägliche Tag dazu,
klingt kompliziert ist aber gar nicht so.NOCH 360 TAGE
![]()
![]()
Echt? ![]()
Und ich war mir so sicher, die Spiele beginnen im Juli... ![]()
edit: Schnell biste ja... ![]()
#7 Kat1 englischer Shop
und Kat. 2 dazu, jetzt in allen Shops
F.D.
Liefer lieber meinen Wettgewinn endlich
Ich halte es für wahrscheinlich, dass er bei 50 wieder weniger Lämpchen hat als jez!
![]()
Wenn ich Sportchef bei so nem kleinen Krebser wäre... zB Brämen
... würd ich zuschlagen!
Venue Kiew Gruppenphase Kat. 2
Da wurde echt sauber im Hintergrund gearbeitet, und dann blitzschnell gehandelt.
Jetzt kommen ne Menge Leute aus dem Hintergrund und jammern, bzw schreiben an einem Tag mehr Post als Jahre vorher.
Und die Hürden scheinen auch gut platziert zu sein
Bischen Feinabstimmung noch, und es wird sich alles wieder beruhigen.@ Spargo und Team - KLASSE GEMACHT
Endlich mal ein kompetenter Beitrag! ![]()
Also ich bekomm die Spiele da nicht weg
Du bist im falschen Bereich ("Meine Eintrittskarten anzeigen", musst aber in "Eintrittskarten kaufen")... so einen Eintrag haben wir alle (denke ich) aus der ersten Bestellrunde... egal ob mit oder ohne Zuteilung. Bei mir ging es trotzdem problemlos, gestern das HF Warschau zu buchen. ![]()
Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...
Du bist seit 3 Jahren hier... aber Deinen Usernamen nehme ich jetzt das erste Mal bewusst wahr... KANN an mir liegen, MUSS aber nicht...
![]()
Stimmt, der Kagawa war auch gut, leider eben auch lange verletzt ... ebenso der Götze und der Hummels .... Deswegen ist dafür der Kloppo Trainer des Jahres, ohne wenn und aber ... wobei der Jonkers auch eine gute Bilanz hat in 6 Spielen ...
Fazit: Es gibt viele, die es verdient hätten ... man hat halt einen der "Bekannteren" genommen.
So, kann dann hier zu? War jedenfalls mal wieder ne schöne Diskussion zum Beginn der Saison! ![]()
tom starke haste vergessen
![]()
Ja, sorry... Starke, Reus, Podolski... den Rensing lasse ich mal weg, weil er ja mW nur ein halbes Jahr bei Köln war. Aber in der Rückrunde war DER für mich der beste Keeper.