Immer noch nichts?
Bin ich hier gar nicht gewohnt! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Nun hat sie immerhin ein anderer noch bekommen..
Yippieh, ich freu mich!

-
wenn du es nicht zahlen kannst, lass einfach die finger davon! ansonsten, wenn es ein spiel in danzig ist, kauf es und du bekommst das geld von jmd hier

Oder in Posen

-
Immerhin hat es ja noch ein anderer hier bekommen. Im Nachhinein hätte ich es zur Sicherheit natürlich kaufen sollen. Konnte das Geld für Kat 1 nun nicht auslegen, aber falls ein anderer bis zur Abbuchung nicht bezahlt lässt man es notfalls verfallen..
Also nächstes Mal gleich zuschkagen, recht haste
Brav!
Soll ich gleich überweisen? 
-

Statt dass er die Dinger für uns kauft, wie ich es noch schreib!

-
Möglicherweise habe ich es gerade geblockt. Ich schmeiße das Danzig Spiel jetzt raus. Könnte also gleich wieder frei sein!

-
Donnerstag 14 Juni 20:45
Spiel 14: C1 - C3
Bestimmungen Municipal Arena Gdansk (P) Kategorie 1 - 120,00€Kaufs mir!
edit: bei mir hängt der Login schon seit zwei Stunden 
-
wird noch untersucht, vielleicht ist er doch tod und nicht tot

Er ist 63 geworden - vielleicht waren kurz nachem Krieg so viele tot, dass die t's rationiert werden mussten!?

-
Alter, helft mir mal: Ich log mich ein und find kenen Resale im Ticketshop?

Buy Tickets anklicken - und ansonsten: Hier quasi Alarm

-
Kazan müsste nicht unbedingt sein! Athen oder Zürich wären meine Wunschgegner

Athen!
Da werden die Auswärtsfahrer dann vom Mob auf der Straße gelyncht! 
-
Im Moment wären die 5 möglichen Gegner für die CL-Quali:
Udine
Panatinaikos
Zürich
Kazan
TwenteUnd? Gut?

-
...#5 oder #6,
...#13 oder #14,
...#21 oder #22 - oder -
...#26Ein, zwei Spielchen... mehr muss es nicht sein...

-
Was für Gejammer
Also diesmal bin ich zufrieden, das erste mal nach 3 Jahren 
Zieler, Drobny, Hummels, Kagawa, Firminio und Mandzukic bekommen, nur Götze nicht

Skandal!

-
#27, VF Donetsk... huch, evtl. noch ein paar Minuten durch mich geblockt... könnte also wiederkommen
-
So, da sindse:
Kraft
Dante, Amedick, Wollscheid (Pander...)
Sam, Malli, Holtby, Götze (N. Müller, Leitner...)
Gomez, Lasogga, Son (Harnik...)Auf jeden Fall jung. Da kann man noch verzeihen.

-
-
zufrieden

Aber Schmelzer... 3 Sekunden mehr... dann hätte ich den Zuschlag auch noch gehabt!

-
Übrigens hab ich das Prinzip noch nich verstanden. Man kann doch ständig transferieren, oder nich?

Vom Computer nur in den abgegrenzten Transferphasen mit Abrechnung der "Auktion" am Ende... zwischen den Mitspielern weiss ich es nicht genau... ich glaube da erfolgt die Umsetzung sofort, wenn zwei sich einigen...

-
Aber bis ein Gutschein für den Zeitraum da ist, kann der Flug auch schon erheblich teurer sein.
Sacht ma, bei den Preisen, die ihr für all die Olympia-Tickets lasst... krebst Ihr da jez ernsthaft wegen 30, 40 oder 50 Euro für nen Flug rum?

-