GW, kämpferisch guter Auftritt. ![]()
Aber ma ehrlich: Der Elfer war ja wohl ein Lacher... ![]()
GW, kämpferisch guter Auftritt. ![]()
Aber ma ehrlich: Der Elfer war ja wohl ein Lacher... ![]()
Bomber hat letzte Woche schon erzählt, ihr hättet zu Sahin, Schmelzer und Götze Kontakt aufgenommen. Glaub aber eher an Auslanswechsel im Sommer. Eure Verhandlungsposition war halt auch schon mal besser
Ist wie in jeder Branche: Wer verschlechtert sich schon gern? ![]()
Jetzt mal im ernst: Es wurden ja Terroranschläge auf große Einrichtungen oder Menschenmassen angekündigt. Habe schon von verschiedensten Seiten gehört, dass sie sich den Stadionbesuch diese und nächste Woche überlegen. Was haltet ihr davon? Mehr Panikmache als sachliches Betrachten oder könnte wirklich was ernstes hinterstecken. Vor allem weil sich der liebe Herr de Maiziere nur nach starkem Drängen entschieden hat, die Sicherheitsstufe anzuheben.
Ich hoffe der Beitrag wird jetzt mal ernst genommen und nicht zerfleischt.
Glaub nich an ein (großse) Stadion, wenn es was mit Sprengkraft sein soll. Die Kontrollen mögen oft schlecht sein, aber mE dafür noch groß genug.
So'n Weihnachtsmarkt ist das leichtere Ziel - und hätte gleich noch den religiösen Touch...
...obwohl: Das gilt für'n BVB natürlich auch! ![]()
deutscher meister wird man nich durch gesülze gandi
Doch, das sind die Bayernfans seit Jahren so gewohnt! ![]()
Pitroipa hat auch super gespielt.
Aber es ist keine Mannschaft. Typisch die Szene wo sich wieder einmal Pitroipa rechts durchsetzt und nach innen flankt, wo keiner mitgelaufen ist.
Hat keiner von den Stürmern mit gerechnet.
Hör auf damit. Lob für Pitroipa wollen die Experten hier nicht hören. Hab ich wiederholt versucht, aber das ist schon aus Prinzip so! ![]()
Dafür freuen sich immer noch alle über den Einkauf des Querulanten. ![]()
Unglaublich, aber man kann sich im Falle eines Falles am Ende auch freuen, ohne Monate vorher schon die Fresse aufgerissen zu haben.
Wir wissen das, aber wie willst Du das bloß unseren Bayernfreunden beibringen? ![]()
Gratuliere zum verdienten Auswärtssieg.
Hab zwar im Stadion den Freiburgern die Daumen gedrückt aber schlussendlich hat man halt den Klassenunterschied doch bemerkt.
Hätten eigentlich einige Treffer mehr fallen müssen.
Ist wohl ein gutes Zeichen, wenn das schon für den Sechstplatzierten gilt... ![]()
Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, wird der Abstand bis zur Winterpause tendentiell eher größer als kleiner....
Meinst, Schalke und Stuttgart sind gegen euch endlich so richtig in Form? ![]()
Dürften wir gegen Gladbach und Brämen dann aber auch erwarten. ![]()
es steht und fällt eben im Moment leider alles mit Gekas.
Aber in den Spielen gegen Mainz und Köln sollte noch das ein oder andere Pünktchen raus springen
Ich hoffe auch... hab irgendwo in einer meiner Comunio-Truppen fünf Frankfurter rumstehen... ![]()
und nächste Woche wirds ja auch nix
Ja, tut mir auch leid für euch - eure schwarze Serie ist wohl heute gestartet! ![]()
Ich gratuliere denen erst das nächste Mal, wenn sie aufhören von Ui-Cup und einer dann super Saison zu erzählen.
Wir müssen jetzt mal aufhören nach oben zu schauen, sondern erst mal Spiele gewinnen.
nur noch 6 zum Klassenerhalt! ![]()
GW zur Meisterschaft! ![]()
Ein Spieltag zum kotzen !!
![]()
Norton, Du kannst doch Spiele lesen: Wie geht denn dat jez aus? ![]()
die Werbung auf Schweinsteigers Trikot ist erstmal schön falsch rum aufm Hemd
Watten, der hat wahrscheinlich immer so'n Alarm gemacht, bis der Verein und der Sponsor irgendwann nachgegeben haben: "Trainer, Präsident, die Werbung auf meinem Trikot ist verkehrt herum... ich kann das ja gar nicht lesen!" ![]()
Pranjic.....
Wie lange muss ich den eigentlich noch ertragen???
War ziemlich doof... aber die letzten Spiele fand ich den einklich auffällig stark (natürlich nur links offensiv) ![]()
wie stehz bei Leverkusen gegen Byern? ![]()
Wenn wir heute gewinnen sollten (was ich ehrlich gesagt aber nicht glaube), sind wir schon mal wieder auf Platz 4.
Irgendwann bekommt ihr dieses Jahr noch ne Schwächephase, dann müssen wir halt in Sichtweite sein.
Kann sein, aber 12 Punkte sind schon ein Brett. Wir müssen ja nicht nur richtig schwächeln, sondern ihr dann parallel auch alles gewinnen.
Darum habe ich auch Leverkusen auf dem Zettel, denn denen traue ich zu, ohne Schwächephase durchzukommen... ![]()