Um was willste denn wetten?
Ich wette ne Kiste Jever, dass der BVB verliert, Du wettest ne Kiste, dass das Spiel gedreht wird? ![]()
Um was willste denn wetten?
Ich wette ne Kiste Jever, dass der BVB verliert, Du wettest ne Kiste, dass das Spiel gedreht wird? ![]()
ich nehm dann den BVB und du den FC, ok
Ich bitte Dich...
...SO dreckig geht's mir nu auch wieder nich! ![]()
Weil ihr diese Saison ja schon so viele ungerechtfertigte Elfer gegen euch bekommen habt, ne?
![]()
Na, wie auch? Bis heute waren ja auch nur Leverkusen und Freiburg bei uns im Strafraum... ![]()
Ich glaub, ich wechsel den Verein... Solche Stümper da hinten drin! ![]()
In England pfeifft das keine Sau ab, aber hier kann man da sicher Torwart-Behinderung pfeiffen.
Umgekehrt meine ich aber auch, dass der Weidenfeller da so rauskommen muss, das der Stürmer danach am Boden liegt.
Jo, aber dann gibt's Elfmeter... sehe ich schon kommen... ![]()
darum gehts mir nicht, das ist 3 Situationen vorm Tor, wen interessiert das
Weidenfeller muss den haben, und Subotic kann den auch einfach klären;)
Ja... ne Standardsituation bringt ne Torchance und hat dann nichts mit dem Tor zu tun, nä? ![]()
Is kein Freistoss an Rosental aber auch niemals Foul an Weidenfeller (wenn er raus kommt muss er´n fangen) und dann auch noch stümperhaft von Subotic. Und verdient is es auch noch...
Jo, so sehe ich das auch. Letzteres aber auch, weil sie jetzt hinterherrennen. Bis zum 1:0 war der BVB mindestens gleichwertig.
ja nee, is klar
Hab ich vom SKY-Reporter beim Einzelspiel aufgeschnappt. ![]()
Aber wie hier alle wissen, bist Du natürlich die absolute Ko... Cho... Konifere auf dem Gebiet Fußball. Will mich deshalb nicht streiten.
![]()
wieso?
war kein foul
Kann man zumindest drüber streiten. Vor allem war's vorher nichma ein Freistoß! ![]()
der kloppo wird wieder austicken
Natürlich völlig zu Recht! ![]()
du wirkst irgendwie etwas unausgeglichen hase
![]()
Ich finde nur solche "weltverbesserlichen" Scheindebatten total dämlich. Vielleicht mal der BILD nen Tipp geben - ändert bestimmt was. ![]()
ich glaub da stimmt er uns zu, er meinte wohl eher das über solche fehlalarme großartig in den medien berichtet wird
Ja und? Das ist doch immer so.
Wenn ein Flugzeug wegen eines kaputten Triebwerks runterkommt, haben plötzlich ne Woche lang alle Probleme mit den Triebwerken. Meint er, diese Probleme waren vorher weniger da? Irgendwann ebbt die Berichterstattung wieder ab - die Probleme sind vermutlich deshalb nicht geringer.
In der Grippesaison sind wir auch wieder alle dem Tod geweiht obwohl die Quote der Sterbefälle nicht höher ist als sonst. Vier Wochen später sterben auch noch Leute an der Grippe, obwohl die Berichterstattung eingestellt wurde...
zu a: niemand sollte auch nur eine sekunde sein gepäck unbeaufsichtigt
lassendas kenne ich schon zu zeiten vor dem 11.09. ,und ?? trotzdem
passierts immer wieder , ohne das jeder fall früher inner zeitung stand-das
ist für mich hysterie
das die zeiten nich mehr so sind wie damals, is mir auch klar... aber ein
gesundes maß an vorsicht ohne zu übertreiben wäre ein gesunde mischung
Was ist denn das für ein Unsinn? Nen Koffer auf nem Flughafen oder Bahnhof einfach stehenzulassen hat schon vor dem 11.9. für Aufregung und Polizeieinsätze gesorgt. Selbstverständlich mag es sich in 99,9 % der Fälle um falschen Alarm handeln, aber wenn man im Land eine potenzielle Gefahr ausruft, hat sowas erst recht zu unterbleiben. Schließlich ist damit aus Sicherheitsgründen (zu Recht) stets ein Polizeieinsatz verbunden. Empfindliche Geldstrafen sind noch zu wenig für Leute, die das verursachen. Toleranz ist da völlig unangebracht...
mein persönlicher tip ist aber das die nen weihnachtsmarkt in die luft sprengen werden ...
Da bietet sich Bochum an. Da können die Terroristen sich völlig unauffällig und unbehelligt in der Masse bewegen. ![]()
6 haste vergessen
![]()
Was hast Du an ungenügend nicht verstanden? ![]()
Nachdem ich plump nach Karten gefragt habe, ohne mich vorzustellen, möchte ich das hier erst mal geradebiegen!
Gern! Dann mach doch. ![]()
Ich bin 29 und komme aus Herne.
Klasse.
Möööp!
Ich bin Bayernfan.

Möööpmöööpmöööööp!
Zusammengefasst: Idee gut, Umsetzung ungenügend! Setzen! ![]()
Kein Zwanni, besser 'n Fuffi! ![]()
und was sagt es wg wetter morgen?
![]()
Morgen weiß ich nich, aber 9.2.2011 und Sommer 2012 kräftige Gewitter über Italien! ![]()
Wieder ein hundsbeschissenes Testspiel!
![]()
Gutes Omen für die weitere Quali und das Turnier 2012! ![]()