Heute zählt nun wirklich nur ein Sieg oder wir können direkt Schampus nach Leverkusen schicken.
Auf gehts!!!
Könntet euch die Punkte ja notfalls nächste Woche zurückholen... ![]()
edit: Majo... nich nötig!
Heute zählt nun wirklich nur ein Sieg oder wir können direkt Schampus nach Leverkusen schicken.
Auf gehts!!!
Könntet euch die Punkte ja notfalls nächste Woche zurückholen... ![]()
edit: Majo... nich nötig!
wer hätte das gedacht! also freiburg klar, abba dortmund???
Recht haste! ![]()
ach ja: GW zur Meisterschaft! ![]()
Topspiel in Freiburg nächste Woche! ![]()
Der wird noch wertvoll werden, glaub mir
nur für wen, is die Frage, nä? ![]()
toll, renault-funktionäre in der red bull box am feiern
Die haben es sich aber auch verdient heute! ![]()
Schön, Alonso macht Petrov noch Handzeichen von wegen "Warum hast Du mich nicht vorbeigelassen?" ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
unser bvb
![]()
Alonso... ![]()
![]()
Trullis Teile auf der Bahn? Da muss doch das SC raus!!! ![]()
hab jetzt mal 'nen Red Bull kaltgestellt

Alonso fährt das Rennen nicht zu Ende. Der fliegt noch ab.
Geil: Teamfunk an Webber, der Alonso in dem Moment fast hat - "Come on, Mark, ..." - nächste Kurve wieder dreißig Meter Abstand! ![]()
Können sie ja ruhig machen.
Bei Alonso ist das Problem: Er ist von Petrov ja sogar für eine Harakiri Aktion zu weit weg.
Ja, wenn jetzt nicht Vettel selbst nen Bock schießt (oder Ausfälle bei denen dazwischen dazukommen), wird es für die Überholmanöver jetzt sehr knapp für Alonso... ![]()
die Ferrari-Lobby wird das Übernstrichfahren (auch wenns an der Stelle gar kein Vorteil ist) sofort anprangern und ne Strafe durchboxen... wirste sehen! ![]()
Hoffentlich läuft nicht alles auf Vettel... und der schmeißt es dann selbst noch weg... ![]()
Kubica hat 23 Sekunden Vorsprung, das müsste ihn eigentlich vor Alonso wieder auf die Strecke bringen.
Ja, kann aber knapp werden... hoffentlich geht er bald! Jez ein SC, und das Thema ist durch! ![]()
Egal, wie's am Ende ausgeht: Dass Webber ne charakterlose Sau ist, ist jedenfalls bewiesen! BamS hat's vorher gewusst!
![]()
Ich glaube die größte Gefahr für Vettel ist neben einem eigenen Problem, dass der Hamilton gleich noch mal einen Stunt gegen Kubica probiert und beide rausfliegen.
Sieht aber gut aus!!
Ersma soll der Kubica nach seinem Stopp bitte genau zwischen Alonso und Petrov rauskommen... ![]()
Davor sind noch 5, die noch nicht gestoppt haben. Und Petrov sammelt er irgendwann noch ein. Außerdem wird es sicher noch den einen oder anderen Ausfall geben... Der ist sich mE (zu Recht) seiner Sache einfach sehr sicher!
Hamilton sammelt er gleich schomma ein, wenn der wirklich ungeplant nochma reinmuss. ![]()
Korrigiere mich: Ich glaube Alonso ist absolut am Limit und die können heute einfach nicht schneller.
Davor sind noch 5, die noch nicht gestoppt haben. Und Petrov sammelt er irgendwann noch ein. Außerdem wird es sicher noch den einen oder anderen Ausfall geben... Der ist sich mE (zu Recht) seiner Sache einfach sehr sicher!