alonso platzt der motor und alles ist geritzt
wär perfekt... Webber scheint jedenfalls wirklich nichts für Vettel zu tun... ![]()
alonso platzt der motor und alles ist geritzt
wär perfekt... Webber scheint jedenfalls wirklich nichts für Vettel zu tun... ![]()
Schumi soll aufhören...er schaffts einfach nicht mehr. Alonso hat schonmal ein Platz verloren.....
Der wird auch noch hinter Webber landen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass tatsächlich sowohl beide Red Bull als auch Hamilton und Button das Rennen bis zum Ende durchfahren werden...![]()
edit: Und ob Webber letztendlich für Vettel kämpft, darf wohl auch bezweifelt werden... ![]()
Als erstes hab ich mit Uschi geschimpft.
Und dann hab ich die Zeit sinnvoll genutzt...![]()
Ach, sitzt ihr Buddy am Steuer - und will sie Dir keinen Tomatensaft bringen? ![]()
Zank deine Uschi nicht.
Dass der Trautmann des so locker sieht is mal ne angenehme Abwechslung, was das sonstige arrogante Auftreten unserer Schiris angeht.
Warum steht so einer nur an der Linie, statt auf dem Feld?, ist die Frage. ![]()
Und die Gagelmanns und Starks zelebrieren dafür nicht die von ihnen zu leitenden Spiele, sondern primär sich selbst... ![]()
So schön das Spiel gestern auch war, manchmal erlebt man Dinge, auf die man auch gern verzichten kann.
Gerade kurz vor dem Abheben bei Höchstgeschwindigkeit, Startabrruch und Vollbremsung. Grund war ein Vogelschwarm auf der Startbahn, der uns wohl voll in die Triebwerke geflogen wär. Jetzt sind die Bremsen überhitzt und die Technik muss prüfen...
Naja, hoffentlich geht's dann gleich los...
Schön, dass es Dir geht wie mir: Ich würd in so ner Situation auch als Erstes das Forum informieren!
![]()
Gruß - und schönen Urlaub! ![]()
ich meinte eher den Götze das der seinen Trainer so böswillig mit einer Schwalbe täuscht das der so ausrastet, ein fieser Hund, zum Glück is der Schiri nich drauf reingefallen
![]()
Hör auf, Uschi denkt schon, ich hätt wieder am Vormittag gesoffen... ![]()
Ick würd den Vogel lebenslang sperren
Ja, Veh is echt ein Lutscher, dass er so ne defensive Spielweise anordnet! ![]()
Aber gleich lebenslang? ![]()
Tim, du schaffst es immer, Sachen zu verdrehen. Wo schreib ich, dass HIER jemand drumrumredet? HIER wurde meistens klar und deutlich gesagt, dass die Aktion einfach scheiße war und das find ich ja auch gut.
Ich habe geschrieben, dass ich bei uns im Dorf mit Leuten gesprochen, die die Sache herunterspielen.Aber lassen wir jetzt einfach die "Vereinsbrillendiskussion" und hoffen dass der SCP und der FCB heute 6 Punkte holen.
![]()
Nee, war diesmal nicht meine Absicht. ![]()
Aber die Mutter-Kiste ist definitiv so. Und wenn es Bayern ist, verteidigst Du (tendenziell, wenn es nicht total unmöglich ist, und vermutlich schon intuitiv), während ich kritisiere, und wenn es der BVB ist, ist es halt andersherum. Und wenn man das weiß, isses doch okay. Ich hake deshalb diese Manöverkritiken in den Freds immer als Scheingefechte ab, die man nicht ernst nehmen darf, was sie mE auch sind. Aber meistens lustig! ![]()
Siehste, und Paderborn drücke ich meist schon deshalb die Daumen, weil hier zwei Sympathen für Paderborn sind.
![]()
Ich hatte gestern Diskussionen mit Dortmundfans, die die ganze Aktion runterspielen wollten. Es war allerdings dann Ruhe, als ich gefragt hab, was sie gesagt hätten, wenn diese Aktion z.B. van Gaal oder Magath unterlaufen wäre ...
Ich finde, ein Denkzettel (z.B. 1 Spiel Tribüne) wäre ein wichtiges und richtiges Zeichen. Ohne weiter ausführen zu wollen, werfe ich jetzt einfach mal die Begriffe "Versuch ist strafbar" und "Vorbildfunktion" in die Runde.
Ist übrigens das partiell normale Verhalten, wenn es den eigenen Verein betrifft. Betrifft es Bayern, schreiben wir die Kommentare (wie Du Deinen) in den Bayernfred, diesmal ist es umgekehrt, bei Schalke schreiben alle.
Außerdem lies mal hier nach - gibt genügend Beiträge von Dortmundern, die das Verhalten verurteilen. Also tu mal nicht so, als würde das Herunterspielen dominieren.
Nur das Thema nachträgliche Bestrafung ist - nichts für ungut - einfach dummes Zeug. Die Sache steht nicht mal im Spielbericht, und im WDR wurde der Assi mit den Worten "Haben wir nicht andere Probleme im deutschen Fußball als diese Szene?" zitiert. ![]()
Is so ein bißchen wie bei meinen Kindern im Kindergarten: Zwei Kinder kriegen sich in die Haare, der eine hat ne Beule, aber sie vertragen sich anschließend wieder... aber hinter jedem Busch sitzt heute ne Mutter, die es besser weiß und nochmal ein Riesenfass aufmacht, wenn die Sache für die Kinder längst erledigt ist. Hier ist nur der Unterschied, dass der Trautmann erwachsen ist. ![]()
lenk nich ab
Oh, mein Gott! ![]()
Ich stelle gerade fest, dass ich - vor allem im Falle einer Dortmunder Niederlage nächste Woche - nächsten Samstag abend für Bayern sein muss... ![]()
und zu welcher Mannschaft hälst du dann?
wenn Du mit mir hingehst, zu euch! ![]()
Wenn Bochum-Köln nächste Saison auffen Montag fällt, bin ich dabei! ![]()
Okay, der Spieltag war definitiv wieder ein Erntetag!
![]()
nix gegen Hanoi , aber 19 Punkte
Die haben diese Saison doch einige wirklich gute Auftritte gehabt...
...die Spiele gegen Bayern und Dortmund sind glaub ich für Hannover aktuell (zu Recht) nicht der Maßstab.
wir sind halt nur ein kleiner Verein
und ein bescheidener... wir freuen uns einfach, dass wir vorübergehend mal oben stehen dürfen, aber die etablierten Teams wie Leverkusen, Bayern, Hamburg und die potenzialstarken Teams wie u.a. Hoffenheim, Frankfurt und Mainz werden uns noch ordentlich einheizen! Wenn es am Ende knapp für die EL reicht, freuen wir uns über die gute Hinrunde und die erneute Teilnahme am internationalen Wettbewerb. Wenn nicht, verkaufen wir zwei Reservisten an Bayern und sind ebenso gut saniert! ![]()
Wir sind Realisten und spüren deshalb auch keinen Druck!
![]()
Pauli soll meinetwegen absteigen... wenn man sie mal braucht, ist drauf Verlass, dass sie versagen!
Ansonsten entscheidet sich heute abend und morgen, obs ein richtig gutes Wochenende wird: Frankfurt hat schon einen Punkt liegengelassen. HSV bleibt auf Distanz. Jetzt sollen Hannover, Freiburg oder Nürnberg punkten... das wär nochma was.
![]()
Pauli soll meinetwegen absteigen... wenn man sie mal braucht, ist drauf Verlass, dass sie versagen! ![]()
Ansonsten entscheidet sich heute abend und morgen, obs ein richtig gutes Wochenende wird: Frankfurt hat schon einen Punkt liegengelassen. HSV bleibt auf Distanz. Jetzt sollen Hannover, Freiburg oder Nürnberg punkten... das wär nochma was. ![]()
GW zur Meisterschaft! ![]()
ja, darf nicht passieren. Hat er selber gemerkt.
Sollte man jetzt aber auch nicht zu hoch hängen die ganze Geschichte. Da nicht sofort reagiert wurde seitens der Schiris, wird es wohl auch keine Strafe geben.
Ggf. sollte man an eine symbolträchtige Spende oder gute Tat für irgendne soziale Einrichtung denken
Ja, und am besten kommt man auch mal selbst und unaufgefordert darauf... irgendwas den Jugendfußball betreffend von wegen Vorbild und so! ![]()