Elfer ok, Rot übertrieben
Naja... ![]()
Elfer ok, Rot übertrieben
Naja... ![]()
aba s geht nix über nen qualitätspost von herbie
Unbestritten!
redet n Blinder über'n Sonnenuntergang

Im Moment sind es nur 9
und das der BVB heut gewinnt seh ich auch nicht unbedingt
Mein Reden ![]()
wenn ihr das ehrlich meint, muss ich wirklich an eurem sachverstand zweifeln
![]()
![]()
Dafür punktet Dortmund zu gut - und denen trau ich auch zu, dass sie ohne einen richtig großen Einbruch über die Saison kommen.
Das nehm ich dir nicht ab.
Ihr könnt heut auf 12 (gegen uns) davon ziehen, habt inner BuLi nen echt guten Lauf, könnt euch wohl bald leider auch voll drauf konzentrieren, viele andre schwächeln, vor allem wir (noch), da ist das eine Riesenchance den Meistertitel einzufahren. Wird so schnell evtl. nicht wiederkommen - da wärs mir ned egal, wenn das nicht klappen würde.
Wie gesagt, Riesenchance.
Wenn die Chance Mitte der Rückrunde noch da ist, isses ihm sicher auch nicht ganz egal, aber in DO geht die Welt nicht unter, wenn die Meisterschaft nicht eingefahren wird. Allein der Gedanke daran ist angesichts der letzten Jahre und der verhaltenen Erwartungen einfach etwas absurd... ![]()
Aber es wäre DANN z.B. ärgerlich, bis zum Ende im Kampf um die CL-Plätze dabeizusein und dann Dritter (denn Quali könn wa nich) oder Vierter zu werden...
Klar spielt der wieder saugut. Aber dieses Jahr wirds mMn schwerer, die Klöpse der restlichen Mannschaft zu übertünchen
Ein offensiver Wasserträger wie Olic wird dann vielleicht in der Tat fehlen... ![]()
Hi zusammen.
Ich heiße Jessica und wohne in Mainz.
Als erstes möchte ich euch ein dickes Lob für dieses Forum aussprechen!Meine Clubs sind (natürlich) Mainz, Bayern und Inter Mailand (Mailand ist immer eine Reise wert!)
Also lasst es euch gutgehen.
Jessica
Fotto! ![]()
na dann macht mal weiter so
![]()
Ich glaube, er meint den gesamten Kader, also inkl. Ribéry, Robben und die restlichen Verletzten... und da hat er recht! ![]()
100% agree, wer was anderes behauptet lügt
Brauchst du nicht extra zu posten, ist schließlich ein Beitrag von mir! ![]()
Selbst wenn der BVb mit 12 Punkten Vorsprung in der Winterpause geht, werdet Ihr kein Meister, sobald es ernst wird, haben Euch doch in der (jüngeren) Vergangenheit immer die Nerven verlassen (Pokalfinale, letztes Jahr Heimspiel Golffsburg, Offenbach, Euroliga,...
Glaub ich den BVB betreffend auch! Aber ich Frage mich, woher in der aktuellen Lage bei euch noch die Überzeugung /-heblichkeit kommt, das alles noch locker zu drehen. Auch wenn ihr den BVB mangels dessen Erfahrung mit der Situation noch einsammelt, werden da noch drei, vier andere Mannschaften sein. Und wo ihr die Punkte MEHR holen wollt als alle anderen, ist mir noch nicht ganz klar... denn da und dort stolpern wird der aktuelle FCB vermutlich schon noch. ![]()
Du zählst mir völlig zu Recht die Waterloos vom BVB auf... da zeigt sich in der Tat noch die fehlende Klasse. Aber schau Dir mal den FCB an: Ihr richtet euch die letzten Wochen mehr schlecht als recht an Siegen gegen Cluj, Basel und die abgetakelte Roma in der schwächsten CL-Gruppe aller Zeiten auf. Außerdem durch einen ziemlich glücklichen Heimsieg gegen die Bremer im Pokal, die ansonsten wirklich nirgendwo ein Bein auf den Boden kriegen. Dass ihr es geschafft habt, in Gladbach und HH einen Punkt zu retten und gegen Freiburg zu gewinnen, ist ebenfalls Grund zum Optimismus für viele der Bayernfans... eure Rumpfelf ist dabei immer noch das nominell stärkste, was die Liga hat. Und dabei hab ich selbst euch immer die Wende prophezeit, sobald Gomez wie erwartet trifft. Aber bis jetzt habe ich mich da geirrt. ![]()
P.P.P.P.P.S.
Pitroipa mal wieder superstark!
![]()
Alles anzeigenIch bin diese Saison anscheinend mal wieder ein Glücksbringer im Stadion
![]()
Man man man, war das ein merkwürdiges Spiel. Am Anfang war eine tolle Stimmung im Stadion. Nach dem Elfer wurde es noch lauter. Bis wir alle gemerkt haben, wie schlecht der HSV spielt. Standfußball vom feinsten. Meine Herrn
Es wurde ziemlich still.
Und ausgerechnet Westermann, der einen so unterirdischen Tag erwischt hat macht dieses Ping Pong Tor
In der zweiten HZ hat meine Mannschaft auf einmal Herz bewiesen und sich angestrengt
Da kam richtig gut Stimmung auf und wir haben verdient gewonnen.
Einzelleistungen:
Drobny: man hat doch immer ein wenig Angst, wenn der Ball aufs Tor kommt. Ihm fehlt eindeutig die breite Brust von Rost. Aber er hat gehalten was zu halten war.
Troche: der lernt das Fummeln nicht mehr![]()
Kacar: ziemlich bewegungsarm. Warum war der 90 Minuten drauf?
Petric: tolle Spiel mit viel Engagement und Bewegung
Son: Zumindest bewegt hat er sich.Toller Techniker. Schade, dass er das Tor freistehend nicht gemacht hat.
Demel: gut mit Drang nach vorne
Jaro: gut, dass er wieder da ist, auch wenn er am Anfang leichte Probleme hatte ins Spiel zu finden
Ich bin übrigens immer noch dafür, dass Hoffe absteigt. Diese 150 Auswärtsfans sind soooo lächerlich
P.S.
die großen Schwarzen von Hoffe sind echt hammer Fußballspieler
P.P.S.
Mladen Petric Fußballgott
P.P.P.S.
Der Elfer war lächerlich
P.P.P.P.S
Dein Bild von Petric scheint mir ein wenig übermäßig positiv durch das Tor beeinflusst worden zu sein. Bis dahin war er mE dreizehntschlechtester Mann (nach elf Hoffenheimern und Kacar) auf'm Platz, ist zwar viel gerannt, hat aber alles verstolpert, was ging. Und weil ich ja Petric betreffend nicht als neutral eingestuft werden kann: Ist sogar Uschi aufgefallen. Die fand ihn sogar am schlechtesten von allen (bis zum Tor) ![]()
Zitat iss jetzt auch weg.
Ach so, ich wollt schon posten "Ich seh da nix Schlimmes!"
![]()
Mach mich jetzt auch aufn Weg. Das wird eine Party
Das meinst Du sicher nur in Bezug auf die bekannte Fanwanderung nach Hannover und die entsprechende Stimmung!
Der Tag, an dem wir nämlich anfangen, sportlich überheblich zu werden, wäre vermutlich auch der Anfang vom Ende... ![]()
Viel Spaß euch allen! ![]()
Nachgucken, wann von meschtidingens hochgeholt, dann wieder posten, danke.
Birne - es geht ned um Punkte, sondern um Plätze, und da haben wir einige gut gemacht, seit der Fred wieder aufgemacht wurde.
So ca. 2-3 - in dem Tempo weiter, simmer am Ende ziemlich weit vorne.
Und wir schießen wieder Tore- wenn auch manchmal zu wenig.
Auf den BVB habt ihr seitdem, wenn überhaupt, max. 1 Punkt aufgeholt... und ob der Bestand hat, zeigt sich erst heut nachmittag! ![]()
Alles anzeigen7 Tage brennt der Kölner Dom
7 Tage brennt der Kölner Dom
7 Tage brennt er, 7 Tage brennt er
7 Tage brennt der Kölner DomUnd im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt er, und im Dom da sitzt
Und im Dom da sitzt der FC KölnAuf der Asche tanzt der VFL
Auf der Asche tanzt der VFL
Auf der Asche tanzt er, auf der Asche tanzt er
Auf der Asche tanzt der VFLUnd dann gibt es keine Kölner mehr
Und dann gibt es keine Kölner mehr
Und dann gibt es keine, und dann gibt es keine
Und dann gibt es keine Kölner mehr
Da red noch ma einer von nem "Hassderby" im Ruhrpott... ![]()
Jepp, einen punkt auf die ersten beiden aufgeholt, rechnerisch sind wir also in 9 Spieltagen Erster
Blöd is nur, dass zwischen Platz 3 und Euch gefühlte 10 Mannschaften regelmäßig 3 Punkte holen, nä? ![]()
Der Bruder von Lewis Holtby hat mir bei Youtube ne Freundschaftseinladung geschickt
GW, dann steht Deinem Jetset-Leben ja rein gar nichts mehr im Wege! ![]()
oder ein Petric
DANKE Hamburch!!!
Gern! ![]()