Mainz, BVB, HSV
Das befürchte ich allerdings auch! ![]()
Mainz, BVB, HSV
Das befürchte ich allerdings auch! ![]()
Das gleiche wie auf Schalke. Wir sind leider nicht in der Lage, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen...
Und in beiden Fällen gilt auch: Gegen wen wollt ihr denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die? ![]()
![]()
ich bin ja der Meinung dass der Kader zu dünn besetzt ist
Und dabei könnte Schalke doch spielend 20 überschüssige Spieler rüberschicken... ![]()
Übrigens scheiß Wetter in Bochum
Ja, darum bin ich gestern auch noch vorm Anpfiff da abgehauen! ![]()
Die Punkte bleiben hier!
Hab ich doch gesacht!
Und genau das passt nicht zu Hamburch...
Danke, hab dich auch lieb! ![]()
Immerhin besser als nix.
Schmerzt sicher gleich weniger, wenn man nach diesem Saisonstart nun sogar von nem Schalker Zuspruch erhält.
![]()
jo ! ich hab keine "kollektive Hoffenheimer Treterei" gesehn aber wat solls,
da haben wir wohl zwei verschiedene meinungen , was für mich ok is
Brille ab! ![]()
Schade...
...hab mir so Mühe gegeben, dich zu ärgern... ![]()
Alles anzeigenwenn er den elfer gibt , müsste er auch rot gebn, oder nich?
& wenn ba inner 2 hz das ding zudem noch macht, läuft das spiel
gewiss anders!
abgesehn davon hab ich ja geschriebn, daß es von den spielanteilen
her ok ist
und wenn du schon "zuzutreten schreibst, kann man auch mal erwähnen
das jarolim( die blöde sau anm. d redaktion) mit seinen dreckigen nickligkeiten auch kein
kind von traurigkeit is
Dann läuft das auch nicht anders. Ihr ward einfach nur schlecht.
Ich konnte die Elferszene nicht richtig sehen, der Kicker schrieb nur, die Entscheidung von Perl für den Elfer sei "hart" gewesen... und wie er die Szene genau bewertet hat, weißt Du nicht: Also wo ist das dann "klar" Rot? Dass man, wenn man da Elfer gibt, auch Rot geben könnte, weiß ich. Das ist aber etwas völlig anderes als das, was Du schreibst.
Und Jarolim ist mir als Nicht-HSV-Fan ersma völlig Latte. Toll finde ich den selbst auch nicht. Aber die kollektive Hoffenheimer Treterei damit zu relativieren, dass der HSV auch ein A.rschloch auf dem Platz hat, ist schon ziemlich arm. ![]()
was n beschis.s.
klare rote gegen pitroipa nich gegeben, und ne riesenchance von ba wg angeblichem abseits verhindert
aber von den spielanteilen her ne verdiente niederlage
Also, im Stadion (mit vielleicht nicht so guter Perspektive wie vorm Fernseher) habe ich keine Szene gesehen, in der "klar Rot" für Pitroipa gerechtfertigt gewesen wäre. Oder war das beim Elfer? Bin dafür aber der Meinung, dass eine Rote für eure Truppe bei einem ganz üblen Tritt ohne Chance auf den Ball und irgendwo nahe der Mittellinie gegen Ende des Spiels durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.
Ansonsten habt ihr ja (außer zuzutreten) genau Null Komma Null fürs Spiel getan, worüber willst Du Dich da also beschweren? ![]()
Der HSV hat Euch dank der eigenen Abschlussschwäche nicht abgeschossen. An Euch hat's jedenfalls heute nicht gelegen.
![]()
das wäre top!
Die 10 Punkte holen wir noch locker auf!
Auf wen nochma?
Schalke? ![]()
Schade, wusste ich leider noch nicht. Wann kann ich grün geben?
keine Ahnung... ne bestimmte Anzahl Beiträge, meine ich. ![]()
grau
eben!
Cheffe, der Neue hat Dich grad belogen!
![]()
Schön so etwas zu hören : Gibt Grün
Kannst du nich
schalke
Gibt Rot... und Sch***e-Fans gibts hier auch keine! ![]()
Habe es jetzt auch geschafft mich hier anzumelden. Ein herzliches Hallo aus Weilburg. Mein Name ist Eddy bin 27 Jahre und freue mich jetzt bei euch zu sein.
Wieso 04?
Sauber
und gleich 4 Jahre
Wahnsinn...
nachdem der bisherige Vertrag mW bis 2012 lief... ![]()
am Freitag gehts nach Bochum:)
Mit der Hoffnung auf den 3. Auswärtssieg in Folge
Die Punkte bleiben hier! ![]()
Leider weiss ich gerade nicht, wie Ihr dieses Forum finanziert...
Bandenwerbung ![]()
Nö
auf dem Papier kann der Ulli nichts, ausser dem, was in seiner Aufsichtsratskompetenz liegt und das ist im Bezug aufs operative Geschäft nicht besonders viel. Natürlich kanner versuchen Kalle zu erpressen, datt er ihn rausschmeißt, wenn er nicht das macht, was er sagt, bloß befürchte ich, dass der sich das nicht gefallen lassen würde.
Is halt die Macht der Gewohnheit, dass er denkt, weiterhin das Sagen zu haben, und gestern isser dabei wohl zum erstenmal gegen die Wand gelaufen.
Uli ist schon deshalb nach wie vor der mächtige Mann im Verein, weil jeder mit Verstand den Erfolg des FC Bayern in den letzten Jahrzehnten an ihm festmacht und (außer dir
) die Masse der Fans aus diesem Grund hinter ihm stehen dürfte.
wasn das für gurkenpartien?
Kuck dir ma die Vereine an, die noch drin sind. Außer Bayern, Gladbach, Köln und Herne is da doch nix Interessantes mehr im Pott. ![]()