Von Roman bis Lucas, einfach überragend!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Bei dem dämlichen Pokalspiel war zwar auch nicht alles schlecht, aber die Jungs machten da schon einen sehr müden Eindruck.
Und jetzt das.
Jetzt kann die schwarzgelbe Invasion in Paris kommen!!!
Die sollen da bloß nich zuviel versuchen... heute Hummels verletzt raus, Barrios angeschlagen raus, Götzes Wehwehchen wahrscheinlich auch nich besser geworden... Da muss jetzt klare Konzentration auf die Liga her, alles andere ist egal! Nach so Tagen wie heute muss es schon mal erlaubt sein, ein wenig von der CL zu träumen... ![]()