Ja, wenn das Foul zuerst da ist, aber es ist ja nur deshalb ein Foul, weil der Ball bei der Grätsche schon weg ist. Die Ballberührung zählt für die Abseitsbewertung und die ist als erstes da. Wenn er nicht im Abseits gestanden hätte, wäre es Elfer gewesen.
Ach so, ich war der Meinung, der Ball wäre durch das Foul abgegangen.
Na gut, dann werd ich ausnahmsweise mal mit dem Unentschieden zufrieden sein...
![]()