HSV-Sympathisant?
Nein, aber er ist dafür, sich regelmäßig zu waschen! ![]()
HSV-Sympathisant?
Nein, aber er ist dafür, sich regelmäßig zu waschen! ![]()
Muahaha, HSV ist schon der Derbyverlierer: Schön die Choreo auf'm Kopf stehend ausgerollt...

ich denke auch das Schalke stark sein wird
und durch 2 individuelle Leichtsinnsfehler 1:2 verliert.....
Der ist doch "verletzt!"
![]()
Wir sprechen uns dann mal morgen abends, wenn ihr die ersten wart, die gegen den Tabellenletzten verloren haben.
Damit triffst Du mich nicht, denn damit rechne ich selbst fest! Aber so oder so: Die Nummer 1 im Pott sind wir!
![]()
Gibt übrigens morgen nen klaren Heimsieg... ![]()
Der "Chef" meldet sich zu Wort.
Hatter zu 1909% Recht
Jetzt doch nicht internationales Geschäft nach dieser Saison?
Vermutlich nicht, aber gräm dich nicht: Ihr könnt ja immer noch die CL gewinnen!
![]()
Schade um das Last-Minute-Tor gegen Wolfsburg am ersten Spieltag! Wär sonst ein Auftakt nach Maß! ![]()
Hat der Chef ein neues Projekt am Laufen? ![]()
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha
halb 2 und Du bist schon wieder voll?
![]()
"Das begehrteste Talent der Bundesliga war im Sommer heiß umworben: Manchester United, Bayern München, Leverkusen und Hoffenheim buhlten um den 05-Stürmer."
![]()
ich wurde auch nicht gerade gastfreundlich empfangen in lautern
Das spricht nun wieder FÜR sie... ![]()
Ihr seid beide arm.
Dann könnt ihr sie ja aufnehmen!
![]()
GW, da scheint ihr ja endlich ne passende Liga gefunden zu haben...

Glückwunsch verdienter Sieg!
Naja
![]()
Hööö
Erklär mal, verstehe ich nicht!![]()
Hat er Recht mit... ![]()
...solange der FSV Frankfurt nicht in der ersten Liga spielt, ist das so!
![]()
ob ich für die richtigen juble
Ja! ![]()
Ich weiß was du sagen willst, aber es trifft dennoch für mich nicht zu. Wie gesagt, wenn es ein direkter Wechsel wäre würde ich das in so einem Fall wie z.B. Müller scheizze finden, keine Frage.
Wenn er zu Real gehen würde und dann nach ein paar Jahren wieder in die Buli möchte und wir ihn nicht mehr haben wollen würden, weil er inzwischen ne lahme Graupe geworden ist, würde es mich aber absolut kein bisschen jucken.
Wäre mir komplett egal.
Glaub ich, geht mir bei Metzelder ja auch so, der ist mir recht egal... aber bei den ganz Hartgesottenen ist das halt nicht so und das wiederum ist auch ganz normal... ![]()
Die warn ja mal ausverkauft und jetzt wärn sie recht günstig. 1 alleine reicht nur nicht für den Mindestbestellwert
Sammelst Du Andenken von den schönsten Pleiten der Vereinsgeschichte? ![]()