Unterhaltsam oder nicht, ich mag sie alle drei nicht.
Mourinho finde ich großartig!
Unterhaltsam oder nicht, ich mag sie alle drei nicht.
Durch und durch ein Sympath
Durch und durch ein Sympath
![]()
Durch und durch großzügig und kein bisschen egoistisch.
Also ich finde den inzwischen ziemlich lustig. Der hat sich seit seinen titeln so eine ihr seid mir alle schaizzegal- Haltung angewöhnt.:)))
Ist wie bei ferguson und mourinho, die sind auch sehr unterhaltsam. :)))
Nun ja, in diese Reihe passt Magath nun wirklich nicht.
Welchen internationalen Tietel hat er noch mal gewonnen?
Es war die Rede von 1.500 Tixx die an die Schalker zurückgesendet werden sollen. Das habe ich aber nie so gelesen sondern dass der BVB 1500 Tixx zurück bekommen hat und dann wars ja 2-3 Tage dauergrün an Hotline und unseren 2 Lieblingsshops.
Also gibts irgendwo eine offizielle Meldung dass überhaupt irgendein Ticket zurückgesendet wurde.
Und noch was richtig lustiges.
Ticket für den Dortmund Block in Lemberg hat 20 EUR gekostet. Dafür kann man dort 10 Flaschen Vodka kaufen, 2 Stangen Zigaretten, 8 Mc Donalds Menüs oder je nach Kneipe 20-35 Bier 0,5l trinken.
FC "Karpaty" Lviv. | Fan Zone > Tickets
BVB Block waren 29 und 30. Die Heimfans haben 50 UAH bezahlt = 5 EUR. (Kurs ca. 1:10)
Getränke im Gästeblock 2,50 EUR.
Komisch dass diese Unverschämtheiten der Lemberger keiner boykottiert hat
Rückwirkend hätte ich aber für dieses geniale Spiel auch gerne 100 EUR für das Ticket bezahlt
Es war die Rede von 1.500 Tixx die an die Schalker zurückgesendet werden sollen. Das habe ich aber nie so gelesen sondern dass der BVB 1500 Tixx zurück bekommen hat und dann wars ja 2-3 Tage dauergrün an Hotline und unseren 2 Lieblingsshops.
Also gibts irgendwo eine offizielle Meldung dass überhaupt irgendein Ticket zurückgesendet wurde.Und noch was richtig lustiges.
Ticket für den Dortmund Block in Lemberg hat 20 EUR gekostet. Dafür kann man dort 10 Flaschen Vodka kaufen, 2 Stangen Zigaretten, 8 Mc Donalds Menüs oder je nach Kneipe 20-35 Bier 0,5l trinken.
FC "Karpaty" Lviv. | Fan Zone > Tickets
BVB Block waren 29 und 30. Die Heimfans haben 50 UAH bezahlt = 5 EUR. (Kurs ca. 1:10)
Getränke im Gästeblock 2,50 EUR.Komisch dass diese Unverschämtheiten der Lemberger keiner boykottiert hat
Rückwirkend hätte ich aber für dieses geniale Spiel auch gerne 100 EUR für das Ticket bezahlt
nicht so viel intelligentes Zeug posten. Passt hier nicht rein
Nun ja, in diese Reihe passt Magath nun wirklich nicht.
Welchen internationalen Tietel hat er noch mal gewonnen?
Zumsel, entspann dich. Ich mach nur Spaß. Ich habe Verhaltensweisen verglichen, nicht Titelsammlungen. Und Magath hat in Deutschland inzwischen halt diese Aura, ob berechtigt oder nicht.
Ich denke übrigens du solltest morgen hingehen, wird ein großes Spiel.
Zumsel, entspann dich. Ich mach nur Spaß.
Ich habe Verhaltensweisen verglichen, nicht Titelsammlungen. Und Magath hat in Deutschland inzwischen halt diese Aura, ob berechtigt oder nicht.
Ich denke übrigens du solltest morgen hingehen, wird ein großes Spiel.
denk ich auch. Soviele Derbysiege hat der BVB in den letzten Jahren ja nicht gerade zu verzeichnen gehabt (ja, 2007, ich weiß;)). Sollte man also nicht verpassen
denk ich auch. Soviele Derbysiege hat der BVB in den letzten Jahren ja nicht gerade zu verzeichnen gehabt (ja, 2007, ich weiß;)). Sollte man also nicht verpassen
Ich glaube das wird morgen eng und ich glaube, dass Schalke morgen stark sein wird.
Ich glaube das wird morgen eng und ich glaube, dass Schalke morgen stark sein wird.
ich denke auch das Schalke stark sein wird
und durch 2 individuelle Leichtsinnsfehler 1:2 verliert.....
ich denke auch das Schalke stark sein wird
und durch 2 individuelle Leichtsinnsfehler 1:2 verliert.....
Dann wird es ja ein runder Nachmittag!
Dann wird es ja ein runder Nachmittag!
zumindest für diejenigen BVB-Fans die nicht sagen müssen dass sie nicht dabei warn
Der "Chef" meldet sich zu Wort.
Hatter zu 1909% Recht
Gibt übrigens morgen nen klaren Heimsieg...
Gibt übrigens morgen nen klaren Heimsieg...
So müde wie die meisten Europapokalteams heute aufgetreten sind, wäre das schon gut möglich.
Das wird kraftmäßig morgen schwer für den BVB.
So müde wie die meisten Europapokalteams heute aufgetreten sind, wäre das schon gut möglich.
Das wird kraftmäßig morgen schwer für den BVB.
Alle, bis auf Stuggi-Town.
Alle, bis auf Stuggi-Town.
Gut, wenn du schon so darum bettelst: Die hatten aber auch als einzige das Glück gegen Gladbach spielen zu dürfen. Alle anderen hatten und haben es ja mit richtigen Bundesligateams zu tun.
Gut, wenn du schon so darum bettelst: Die hatten aber auch als einzige das Glück gegen Gladbach spielen zu dürfen. Alle anderen hatten und haben es ja mit richtigen Bundesligateams zu tun.
Auf Eurosport2 läuft wieder Twenty20
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!