das muß Ärger geben!!!
...sorry...
...wird es nicht...
das muß Ärger geben!!!
...sorry...
...wird es nicht...
Cool, es gibt zwei Auktionen, die jeweils ein paar Stunden nach dem Konzert enden
![]()
![]()
Das sind doch die besten... Verkäufer kontaktieren, erst auslachen, dann Schweinepreis anbieten und fertich! ![]()
ich hab meinen urlaub um eine woche verschieben müssen weil uschikind die woche im krankenhaus war und nicht zeltplatzreif ist
![]()
Hoffe, nur "Routine"... jedenfalls gute Besserung. ![]()
is einer von deinen schon so weit?
oder einer von dem uschi nix wissen darf
Was meinste jez, Hochzeit oder Einschulung?
![]()
Nee, nee, der Große ist schon dran.
8.8. wird aber nichts, weil meine Schwiegereltern (wegen der Einschulung) da noch zu Besuch sind...
ne uschi will ja ma ins stadion sachtse, und ich dachte wenn dann richtigen fußball und nich hsv oder so
Ich frag ma... könnt aber eng werden, weil Tag vorher Einschulung und ne Hochzeitseinladung ![]()
neulich war doch unwetter, meinst der steht noch?
So 08.08. 14:00 Hansa Rostock - TuS Koblenz
familienausflug?
Mit Kind und Kegel oder nur Du und ich und Dein Sixpack?
![]()
11.9. Babelsberg?
![]()
Ach so, und Werder II wird nix... is mir zu knapp zu HSV-Schalke abends! ![]()
hab noch mal spielplan gekuckt, rostock liegt auch ganz günstig
Jo, und zum Wellblechpalast muss ich das Navi auch nur auf "repeat" stellen... ![]()
edit: bremen II
ach so, die hab ich auf ignore...
![]()
nachtanken
Jever is noch halbvoll... bitte bei der Sache bleiben! ![]()
guter mann
Hab mir grad ma den Spielplan angeschaut... da is ja nix im Norden außer BS... Erfurt nächste Woche is schon eines der nördlichen Ziele!? ![]()
Hab vorsorglich schomma aufgetankt für diese Saison... ![]()
für Arschellay... von der Konsequenz kann sich Horst Heldt mal ne Scheibe abschneiden. ![]()
das könnte noch interessant werden
nein, Schleck überzieht, hinten raus wird Contador das noch klar machen... ![]()
auf keinem sender, das is ne zuführung fürn ndr
ne was?
Will auch Aalen sehen!
Bei mir gibz nur BS oder is dat ne Konferenz?
lass mir einen Derbysieg...dafür steig ich auch gerne wieder ab
Abgemacht!
![]()
ja gibs hier,is aber 8 km entfernt und hat nich viel mit langen zu tun, aber hey, man kennt uns in der welt
wieso inner Welt? Ich bin inner Schweiz! ![]()
Valdi, ich hatte heute beim Abendessen jemanden aus Langen am Tisch... hat irgendwas von nem berühmten See gefaselt... da hab ich gesagt, das muss ein anderes Langen sein, dort ist nichts Interessantes, denn die Einwohner sitzen den ganzen Tag nur im Hochhaus am Computer!
![]()
Letzte Amtshandlung? War da net was?
Ja, und DAS ist der eigentliche Skandal! ![]()