DIe lustige Entschuldigung können se sich au in die Haare schmieren - schon leicht lächerlich, findet ihr nicht?
Ja, ich hab auch gleich gedacht: Klasse, dass alle 23 plus der Trainerstab nochmal ne Telefonkonferenz gemacht haben, um sich abzusprechen, dass es ihnen so wichtig ist, sich zu entschuldigen... ![]()
Hat Harry wieder gut gemacht. ![]()
