scheiß drauf, 3 mal hinternander HF, argentinein und England zerlegt, wer hätte das vorher gedacht
![]()
Und außerdem sind wir Deutsche - damit haben wir sowieso schon gewonnen!
![]()
scheiß drauf, 3 mal hinternander HF, argentinein und England zerlegt, wer hätte das vorher gedacht
![]()
Und außerdem sind wir Deutsche - damit haben wir sowieso schon gewonnen!
![]()
Aber so ein deppertes Tor kassieren.
Das Problem ist doch vielmehr, dass wir selbst es in neunzig Minuten zu einer halben Torchance gebracht haben.
1:0 geht völlig in Ordnung. Punkt. ![]()
Wie bitter. ![]()
hab ich doch garnicht gesagt
Poldi war noch schlechter
und Özil und Schweinsteiger (pausenlos Fehlpässe) und und und ![]()
Reporter: "Spanien ist längst noch nich im Ziel."
Uschi: "Nee, aber die Uhr gleich."
![]()
fandest du jetzt troche echt gut
achja, der spielt ja beim HSV
![]()
Ich fand da keinen besonders gut. Aber nu so zu tun, als ob Trochowski besonders schlecht gewesen wär, is lächerlich.
zumindest isser anspielbar und bekommt auch Bälle
![]()
Ach, verstehe... Kroos is ja wieder bei Bayern.
![]()
kroos hat in 3 min mehr gute Szenen, wie der hamburger Pirouttendreher
verliert aber auch mehr Bälle ![]()
Iniesta fällt schon wieder, bevor er getroffen wird... ![]()
Kroos ![]()
Jez verdaddelt der Mertesacker schon im eigenen Strafraum... ![]()
Poldi und Troche müssen raus.
Also ich bin wahrlich kein Trochowski-Fan, aber der is nun echt nicht der Erste, der da schlecht aussieht. Ich hätte Jansen auch eher offensiv für Poldi gebracht - und Cacau oder Kroos schon nach 20 Minuten für Özil.
Naja, positiv formuliert: Das lief für die Spanier in Halbzeit 1 wie im Spiel gegen die Schweiz: Auch in Durban, auch klar überlegen, das Ende ist ja bekannt...
![]()
So sehr ich das erwartet habe, dass Spanien gegen Deutschland wieder als die Weltklassemannschaft auftritt, die es ist: Dass beinahe jeder zweite Ball im Aufbau schon in der eigenen Hälfte leichtfertig verloren geht, ist schon überraschend wie erschreckend!
Die beste Nachricht ist, dass es noch 0:0 steht, weil Spanien nur bis zum Strafraum richtig stark ist...
mann mann mann . was is das denn???
Ganz einfach: DAS ist ein deutlich stärkerer Gegner! ![]()
Was issen mit Özil los? Der läuft ja kaum drei Schritte... nicht mal, wenn der Ball in unmittelbarer Nähe ist. ![]()
Alles anzeigenREVANCHE!
7. Juli 2010
20.30 Uhr
Durban, Südafrika
Heute gilt es
Kampf um jeden Zentimeter, Kampf ums Finale
es gibt Nichts was in diesen 90 Minuten wichtiger ist
die wollen Euch das Finale wegnehmen, lasst das nicht zu
spielt, rennt, grätscht, kämpft
und SIEGT
Wir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole
FÜR DEUTSCHLAND
FÜR EUCH
FÜR TOOOR.DE
flauschi Val gandalf CharlysDad BarneyGumble redMUC MustermannBln Brasi macadona rob077 Herbie13 Judge999 Pospo super-mel HBabbe aceknox arno73 vmaexchen schumi peksim Pizarro14 Valderama gaustar brandus Tom25 Ticketchef2006 MonsieuL Hamburch tina grover laxinho laxinho berezin Bomber die_Tini Essen U-Haft Iky Jünter Kartenfahnder ormus7577 Spargo egonxyz sugar cloetifer tubaudo miranda Prinzessin Norton51 wmdabeiseier2 mig71 Birne 220toto Fummelkönig Ruhrpott Pez Ticketchefin MasterFrankfurt Watson wiederGraveDog Wackeldackel alonso-mosley öke JayGee Aleksch schlawumpl protom Rinnetaler robo4 bierschinken Batzi Raumplaner Christian taufbrief Groundchecker ChrisSVB Bankster hollixxl fctunnel Bine Seanphilipp borsig2 lokist DoeJane phoe denis1991 borusse1909 arnibanani schnichi Duffman0815 Hirsch popo kaffee spock peterpan zottelthebest fuerstpueckler Steffen2509 kies magic-bc Fball_coming_home urmel152 leloup HamBurgerKing stern_des_suedens Beda_PF Tomatenmarki svwcologne 04-er Koesi spinne Phantomas shaker_01 simsalabim1001 geraldinho Ruhrstadion m.klhosse KayserSoze meschta mic5669 urbar BonoVox deutschland_mausi Scherzinho franzschesfeld Roeslein hannes18400 dynamo FCK1900 babbes bvbelly TaylorDurden mario3101 Icke85 reichireich suitcase tooor jscheffer Trille76 Zeroberto Gattuso Worfulus grillmeister frankfurterjunge rausmade Kern25 star150 Chris2812 eltren fundament_olli kasi1981 Hagelkorn mozitsch Dolly flitschi majobgl Stani Fohlen83 Zische sven85 Biesenkamp Muschi
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
KÄMPFEN UND SIEGEN
DEUTSCHLAND
STEHT HINTER
EUCH
EINE NATION, EIN TEAM, EIN CUP
![]()