der Gärtner?
Hä? ![]()
der Gärtner?
Hä? ![]()
Kennt einer das Urteil?
![]()
GW, Uruguay, Suarez ist nur für ein Spiel gesperrt, kann also im Finale (oder um Platz 3) wieder mitspielen... ![]()
Das nenn ich ma ne gute Investition. ![]()
2:1 für Deutschland geht´s aus !
das ist kein TIPP - ! es wird so ausgehen ! wetten ?
2 Kisten Jever
So, Newbie... soll ich dir für die Lieferung meine Adresse per PN schicken oder willst Du lieber den Gegenwert überweisen? ![]()
geil, und heute abend mega-entspannt anschauen, wer am Mittwoch der Gegner sein will! ![]()
Ehrlich gesagt: Ich kann es nicht fassen!
Was für eine geile Mannschaft!!! ![]()
![]()
TOOOR!!!
![]()
0:4 Miroslav Klose
ARG is aber auch sauschlecht.
Die sind genau so stark, wie die fußballerisch (bisher!) mit Abstand beste Mannschaft des Turniers es zulässt! ![]()
und gleich heult er wieder, ick habs gewusst
ich heul auch! ![]()
Niemandem ist es nach dem bisherigen Turnierverlauf mehr zu gönnen! ![]()
TOOOR!!!
![]()
0:3 Arne Friedrich
wie schön daß ich nich bundestrainer bin
Stimmt. ![]()
ich denk ma der otamendi geht zeitig duschen
Aber mit Argentinien kennste dich aus! ![]()
TOOOR!!!
![]()
0:2 Miroslav Klose
![]()
In der Szene vorhin geht der Argentinier klar mit der Hand zum Ball und kriegt nichts... Müller bekommt ihn unglücklich von der Hüfte an die Hand und kriegt Gelb...
![]()
TOOOR!!!
![]()
0:1 Thomas Müller
Alles anzeigenDéjà-vu
Also Diego, nicht wiederDenn am Ende heißt es wieder
WEIL WIR LESEN KÖNNEN
Wir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole
FÜR DEUTSCHLAND
FÜR EUCH
FÜR TOOOR.DE
flauschi Val gandalf CharlysDad BarneyGumble redMUC MustermannBln Brasi macadona rob077 Herbie13 Judge999 Pospo super-mel HBabbe aceknox arno73 vmaexchen schumi peksim Pizarro14 Valderama gaustar brandus Tom25 Ticketchef2006 MonsieuL Hamburch tina grover laxinho laxinho berezin Bomber die_Tini Essen U-Haft Iky Jünter Kartenfahnder ormus7577 Spargo egonxyz sugar cloetifer tubaudo miranda Prinzessin Norton51 wmdabeiseier2 mig71 Birne 220toto Fummelkönig Ruhrpott Pez Ticketchefin MasterFrankfurt Watson wiederGraveDog Wackeldackel alonso-mosley öke JayGee Aleksch schlawumpl protom Rinnetaler robo4 bierschinken Batzi Raumplaner Christian taufbrief Groundchecker ChrisSVB Bankster hollixxl fctunnel Bine Seanphilipp borsig2 lokist DoeJane phoe denis1991 borusse1909 arnibanani schnichi Duffman0815 Hirsch popo kaffee spock peterpan zottelthebest fuerstpueckler Steffen2509 kies magic-bc Fball_coming_home urmel152 leloup HamBurgerKing stern_des_suedens Beda_PF Tomatenmarki svwcologne 04-er Koesi spinne Phantomas shaker_01 simsalabim1001 geraldinho Ruhrstadion m.klhosse KayserSoze meschta mic5669 urbar BonoVox deutschland_mausi Scherzinho franzschesfeld Roeslein hannes18400 dynamo FCK1900 babbes bvbelly TaylorDurden mario3101 Icke85 reichireich suitcase tooor jscheffer Trille76 Zeroberto Gattuso Worfulus grillmeister frankfurterjunge rausmade Kern25 star150 Chris2812 eltren fundament_olli kasi1981 Hagelkorn mozitsch Dolly flitschi majobgl Stani Fohlen83 Zische sven85 Biesenkamp Muschi
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
KÄMPFEN UND SIEGEN
DEUTSCHLAND
STEHT HINTER
EUCH
EINE NATION, EIN TEAM, EIN CUP
![]()
Nur noch 2 Siege und wir sind Deine Signatur los
![]()
Abwarten. ![]()
ok - und was sagst Du ?
Na, dass es nicht 2:1 für Deutschland ausgeht... was sonst? Du hast doch grad gesagt, dass Du Dir sicher bist... willst Du jetzt kneifen? ![]()
das ist kein TIPP - ! es wird so ausgehen ! wetten ?
2 Kisten Jever ![]()
ich glaub die pillen mögen werder nach den letzten jahren wohl auch nicht, mehrmalig keine schützenhilfe in der meisterschaft, dfb pokal verspielt, aber wie wärs denn mit lübeck oder so wat? de mögen werder bestimmt auch nicht...
Is völlig Latte... genau genommen kann er auch Brämen-Fan werden... denn wenn die Brämer ehrlich zu sich sind, stellen sie garantiert fest, dass sie sich nichma selbst leiden können! ![]()