Alles anzeigenHallohallohallöle,
muschi und ich brauchten nach dem Deutschlandspiel Abwechselung. Wir haben unseren Frust in Form von Kreativität bekämpft
...und Bier
![]()
Nach "Musti meine Perle" anbei unser zweiter und neuster Tooor-Song. Der offizielle Song zum Malle Trip
Titel: Ode an Ballermann
Leadgesang: muschi
Schräger Background: vmaexchen
Gitarre: vmaexchen
Text: vmaexchen
Melodie: Eine Band aus Berlin (die inzwischen komplett in Hamburch wohnt)
Achtung: rauscht ein wenig. Die Plattenfirma hatte kein Geld und wir mussten in unserem Arbeitszimmer vor einem Headset spielen
![]()
![]()
Uns gefällt's
Prost
P.S.
Der Anhang ist eine Zip-Datei, in der sich der Song als mp3 befindet.
![]()
Hab ich eben erst gehört...
![]()
Großer Sport... bloß hat Uschi mich grad gefragt, wie das mit der "Säuferliebe" gemeint ist, nachdem ich vorher erzählt hab, dass wir fast gar keinen Alkohol zu uns genommen haben!
![]()