So, User Norton hat Montag abend eine Verabredung... schade, dass ich keinen Babysitter hab. ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Tor für AUDI


Ich überlege immer noch, ob der Walke heute morgen seinen Neuen geliefert bekommen hat...

-
oh, Ingolstadt hat wohl ne stadionsperre bekommen und muss aufm Dorfsportplatz antreten



Hauptsache, geile Stadien inner 2. Liga!

-
1. Das ist bei jedem Verein so und nicht nur bei Werder! 2. Abgesehn davon hat halt nicht jeder immer die Kohle um sich jedes Spiel anzusehn!!!
1.
AUFWACHEN! 
2. Stimmt, aber anderswo wird sich dafür im Zweifel noch verschuldet!

-
Zeigt sie da gerade, wo die Notausgänge sind ?


-
Das ist jetzt aber schon ein bisschen weltfremd, wenn hier nach der Anzahl der Auswärtsfans beurteilt wird, ob es ein Verein verdient hat in der 1. Liga zu spielen oder nicht 
Also, ich habe vom gestrigen Auftritt gesprochen, nicht von den Fans.

-
Seid ihr morgen eigentlich alle 4 dabei?

-
ich wünsch Euch allet Glück der Erde - nicht ganz aus Eigennutz

Meinst, Ingolstadt putzt Hertha nächstes Jahr zweimal?

-
Nimm S, bei allem anderen hast Du möglicherweise hinterher Stress!

-
Ihr wärt froh wenigstens mal nen Transport zur Müllverbrennungsanlage machen zu dürfen, aber ihr erreicht ja nie ein Finale....


Mir ist so, als wär's grad ma vorletztes Jahr gewesen... da war glaub ich auch euer letztes Finale, aber ich kann mich auch täuschen.

-
Beschämend fand ich, dass ca. 2000 Gästekarten nicht verkauft wurden!

Nun ja, dafür gibt es sicher Gründe-viele mußten arbeiten, es ist ne lange Auswärtsfahrt und außerdem war es nicht gerade das wichtigste Spiel der letzten zig Jahrzehnte für den FCA-aber trotzdem: sehr enttäuschend!
Vielleicht haben sie aber einfach auch nicht mehr Fans?
oder sollte dat jetzt ironisch gemeint sein

Spätestens da hättest Du es merken müssen...

-
Nürnberg war fast die komplette Saison beschämend und Du übertreibst echt ein wenig... Egal !
Ich habe nicht nicht einem Wort über die ganze Saison gesprochen, sondern über das heutige Spiel. Und da fand ich das ziemlich deutlich.
Ich bin (vielleicht im Gegensatz zu dem einen oder anderen Bayern-Fan) dieses Spiel betreffend ziemlich objektiv, weil nur am Rande interessiert.
Egal. -
Dann warte ma das Rückspiel ab... So schlecht war das heute nicht, taktisch sehr diszipliniert und defensiv. Wird ein ganz anderes Spiel...

also zugegeben, mich interessieren die ganzen bayrischen Truppenteile ansonsten nicht so recht - und ich kann nicht wirklich beurteilen, ob die eine oder die andere Mannschaft nominell stärker oder besser geeignet für Liga 1 ist. Aber was Augsburg heute gezeigt hat, war einfach beschämend.
-
Augsburg hat m.M. nach mehr 1.Liga Spieler als die ........
Waren heute wohl alle verletzt!

-
Augsburg braucht keiner in der Liga!

Vor allem nicht nach so einem Auftritt wie heute...

-
Ich les nur Hoogma, Beinlich und Barbarez... aber nich als was... hab den Eindruck, ihr wollt wirklich im Mittelmaß versinken...

-
ich wart auf die Triple Collection

Kauf's Dir schnell, spätestens nachem CL-Finale werden die Shirts alle schnell zur Müllverbrennungsanlage transportiert!

-
So, nach der Defensivleistung in der ersten Hälfte gegen Malta fährt Hummels schon im Ausschlussprinzip mit zur WM!

-
So langsam könnte sich ma wieder jemand anmelden!

-
Bayern - Bremen

Aber das is Erstligafußball, da musste dich erstmal wieder dran gewöhnen, wa?

Dat is kein Erstligafußball - dat is Pokal... und nur zufällig spielen da zwei Erstligisten! 