son quatsch
Friedrich ist der einzige der genauso schlecht ist
so passt's! ![]()
son quatsch
Friedrich ist der einzige der genauso schlecht ist
so passt's! ![]()
ich nenn dir mind 4 schlechtere!
Blödsinn. ![]()
Bin gespannt, ob er wirklich soooo gut ist
Der wird so einschlagen wie Feulner ![]()
Mir egal, ich mache bei beidem wieder mit. ![]()
*hust*
des war echt nen heavy wochenende, aber wie immer geil!
die nächste so arg kranke auswärtsfahrt geht irgendwo nach europa... ähm: EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAL!!!
Sach ma, hast Du eigentlich die andern 8 Cheeseburger von den 10, die ich gekauft hab, allein aufgegessen? ![]()
Und wieso drei?
Sinds nich vier?
stimmt
27 - 23 = 4
![]()
Komm, bei der Bundestagswahl hast Du es doch auch geschafft
![]()
Da hab ich aber auch nich gekreuzt, was die Irren wollten...
![]()
Also: Welche drei Spieler streicht Jogi Löw noch aus seinem vorläufigen Aufgebot ?
Und wieso drei?
Sinds nich vier?
was Jogi macht
Dat is so schlecht, dass ich kaum wage, die Kreuzchen zu setzen! ![]()
Geht's darum, was ich meine? Oder was ich meine, was Jogi macht? ![]()
Habt ihr schon eine Bestätigung des Verkaufs per Mail erhalten?
Jörg Butt ist die Nummer 1. Es kann mir keiner erzählen das Neuer ins Tor gehört.
Doch, ich! ![]()
Alles anzeigenAchso, ich würd aus den 27 dieses Team formen:
Butt
Lahm Merte Westermann Badstuber
Scheinsteiger Ballack
Kroos Müller
Gomez Klose
=> 7 Triplegewinner, die das Quadruple angehen.
![]()
Vorrunden-Aus ist aber kein Titel!
![]()
geldverleiher hatten damals aber kein gutes ansehen
Naja, immerhin das hat sich nicht geändert...
![]()
Lasst uns einen Plan schmieden, um die Weltherrschaft an uns zu reißen!
![]()
Ich hab auch ne Meinung zur französischen Revolution, obwohl ich nicht live dabei war.
Genau, es lebe der absolutistische Ständestaat! ![]()
Auf das Gelaber braucht man nicht so viel geben...
letztlich geht es darum eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen - da kann man unmöglich nur nach Form gehen - die Begründungen sind dann immer irgendwie konstruiert
Wieso? Kann er doch genau so sagen: Es zählt nicht Leistung, sondern wer sich meiner Philosophie unterordnet! ![]()
Hummels nur für Maltaländerspiel, dafür Arne und Beck, der Löw hat doch nen Schaden
Das ist allerdings der dramatischste von diversen Fehlgriffen... ![]()
Sind wir uns ja einig. Die beiden haben langfristig eine gleich große Zukunft in der Nationalmannschaft, nämlich gar keine.
Also, wenn sich das aufs Alter beziehen soll, ist das grober Blödsinn. Kahn hat mit 29 von Köpke übernommen, Lehmann hat bis zur WM 2006 (da war er 37) überhaupt kein Turnier als Nr. 1 gespielt.
Ob Neuer (24), Wiese (28) oder Weidenfeller (29) - das Alter spielt da gar keine Rolle, denn die sind bzw. kommen erst noch ins beste Torwartalter. Butt mag mit bald 36 keine anhaltende N11-Karriere mehr machen, aber wäre er der Beste, könnte man ihn durchaus mindestens noch bis zur EM beschäftigen.
davon haben die genug, gute Spieler könnten die aber gut gebrauchen
schon klar, aber wenn Schuhputzer schon da sind und gute Spieler fehlen: Was soll dann der Klandt da? ![]()