was sollen wir mit dem chancentod?
![]()
Aufstellen, bei euch fällt er dann nich so auf wie München ![]()
was sollen wir mit dem chancentod?
![]()
Aufstellen, bei euch fällt er dann nich so auf wie München ![]()
Ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich auf diese Truppe bin und schreibe besser nicht was mit so gerade alles durch den Kopf geht.
Ich bin so wütend, ich könnte...
Das wirklich einzig positive ist, dass mir der Blick auf die Tabelle verrät, dass die Höhe der Niederlage auch im Abstiegskampf keine Auswirkung auf die Konkurrenz hat. Von daher ist es zum Glück aus dieser Sicht egal wie hoch wir versagt haben und das wir verlieren werden war mir schon vor dem Spiel sowas von klar.
Dritte dürfen sich da sowieso nicht beschweren... allenfalls die eigenen Fans!
So, fürs Freiburg-Spiel wird nun auch jeder ein Ticket kriegen, der hin will... ![]()
GW, den wichtigsten Titel habt ihr schon mal! ![]()
Jense wirft sich in seinem letzten Spiel gegen Hopp ein paar rein - und der HSV feiert dann in Bremen doch noch die Quali für die EL!
![]()
I bleib beim Chinesen - erstmal.
Halb so schlimm, wir sagen euch dann ja 5 Minuten vorher Bescheid, wenn was Wichtiges passiert!
deshalb hab ich ja "hamburger" geschrieben und nicht "hsv-fans"
wird ja immer besser... meinst echt, alle Leute im Dunstkreis von Hamburg haben ein Problem mit dem Fußballverein aus Bremen? ![]()
Gruß aus Niedersachsen ![]()
ihr hamburger und bremen, der stachel sitzt aber sehr tief
Boh, bist Du doof, was hab ich mim HSV zu schaffen?
Bremen interessiert mich nich mehr oder weniger als jeder andere Verein mit Ausnahme des BVB... ![]()
wie is schalke eigentlich auf platz 2 gekommen, das is ja gruselig
in der Relation is dat mit Brämen auf Platz 3 noch gruseliger!
naja, für die is die saison gelaufen, was willste erwarten
Allein, wenn man Punktprämien vereinbart hat, ist es schon ausreichend dämlich! ![]()
Gerechtigkeit in DO
Die armen HSV-Fans werden von ihrer Mannschaft diese Saison ganz schön verarscht... ![]()
...obwohl: Ich seh grad, es könnt ja theoretisch nächste Woche noch was gehen!
hallo,mein name ist Anfield.ich bin 42 jahre alt und komme ursprünglich aus Liverpool.Meine Hobbies:Sport,Musik und natuerlich mein FC Liverpool Forum.so das waers erstmal von mir.
f.y.
![]()
that means welcome! ![]()
scheiße heut is feiertag
Jaaaaa.
Okay, macht keinen Unterschied zu sonst... außer vielleicht beim Fernsehprogramm! ![]()
- Um Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincón, Jansen und van Nistelrooy (der Rest ist sportlich nicht geeignet, zeigt wenig Identifikation und achtet nur auf Geld, Auto und Tattoos) eine neue Mannschaft aufbauen.
Schön, dass den scheinbar mal einer beim HSV auf dem Zettel hat... und wenn nicht, würde ich den sofort fürn BVB verpflichten.
Es bleibt dabei
NUR DER HSV
und die größte Niederlage im Fussball, ein Werder Fan zu sein, die erleb ick nich, also könnte es schlimmer kommen
![]()
Ach scheiße. Tut mir wirklich leid für alle Hamburger hier.
Kopf hoch.
Du sprichst mir aus der Seele. ![]()
Hab ich schon erwähnt, daß mir Deine Sig auf´n Sack geht... Aaaaaalter...
Mir doch Latte! Meine is wenigstens lesbar!
![]()
Knappe 15 Minuten noch
Versuchst krampfhaft, ein großer Junge zu werden, nä? ![]()