ich drück die Daumen, aber ich glaub nich dran! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-

du hast irgendwann mal behauptet, olic sei der wichtigste mann im verein
das ist er aber immer noch nicht
und die tatsache, dass er ein sehr guter, sympathischer und enorm wichtiger spieler ist, habe ich nie bestritten 
Nein, ich sagte, der wertvollste, weil er das beste Gesamtpaket aller Bayern-Spieler bietet... unter anderem weil er immer bei >100 % ist, zu 100 % loyal ist - und obendrein nebenbei auch noch deutlich erfolgreicher ist als die Mehrzahl seiner Konkurrenz in der Offensive.

Und jez sag es!

-
ein spieler dieses namens ist mir bekannt, danke für den hinweis


Sag, dass ich von Anfang an mit allem Recht hatte! Los!

-
ansonsten fehlen mir fast die worte für diesen grandiosen auftritt


Olic

-
Hat jemand den User brandus gesehen?

-
Sach ma, is Bayern so stark oder Lyon wirklich NOCH schwächer als im Hinspiel? Das is ja wirklich ganix, ne Vorführung...

-
Altintop spielt klasse
Jez hört doch ma auf... ich dachte, dass da endlich ma ein paar Bayern aus ihren Löchern erscheinen...

-
dann hier auch nochma:
hab ma durchgezählt: 12 Mann auffem Platz find ich richtig schlecht - Lyon und Altintop!
edit:
Ivica!edit: brandus, Du Experte!

-



ich steh bereit - warte nur noch drauf, dass man von der Vereinsführung mit einem guten Angebot auf mich zukommt. Eine Ablösesumme wird natürlich auch fällig


für Nobbi, nä?

-
was hasten bei ebay bezahlt?
Bei mir waren's 47 inkl. Versand

-
entschuldige mal, da sitzen zwei irre ohne schuhe vor einem nicht angemeldeten opel kadett auf dem ein alter röhrenfernseher steht, und der eine von den honks trinkt sogar alkohol, das soll uns gefallen?

da sind viel hübschere fotos dabei
edit: die trinken ja sogar beide!!1!
und vom wunderbaum und der unverputzten wand red ich ganich erst
zB #37, nä?

-
hätte gedacht das die noch bis zum el rückspiel warten
hamse doch -
Jungs, man kann es auch übertreiben mit den Witzchen.
Manche Beiträge ("Suche dringend Köln", "Wo gibts WM-Karten?") schreien ja förmlich nach einem Verriss.
Aber inzwischen ist es so, dass jede Anfrage eines Neulings sinnfrei zugelabert wird. Wobei es anscheinend vollkommen egal ist, ob es sich bei dem Post um Verbalmüll oder ein akzeptables Angebot handelt.
Macht keinen guten Eindruck

Is ja richtig, aber erstens waren nicht alle Antworten Spam und zweitens wurden auch vernünftige Rückfragen zur Plausibilität der Anfrage nicht beantwortet...
...also selbz schuld! 
-
und am Samstag schön brav die Daumen drücken für Schalke


Ich mach das! Haut die Bremer wech!

Und Bayern richtet den Rest!

-
such dir wat aus, ick arbeite nur mit der mannschaft, den rest, ausser dat ticketing, is allet noch frei

Ich übernehme die Finanzen...
Grundsatz 1: Die Ban... äh, der Verein gewinnt immer!

-
och wenn wa nest jahr die bayerntixx ma nich nach diesem dämlichen festpreiskonzept verticken is vdv sofort finanzierbar

Sauber, und abhängig vom Durchschnittserlös dann natürlich auch eine Nachschusspflicht für alle DK-Inhaber!

-
aba nur bis donnerstag dann brennt die raute in meiner brust wieder


vor Schmerz?

-
Was mich aber am meisten schockiert hat, waren die Schalke Sprechchöre im Block 15. Sorry das geht gar nich.

Jeder kriegt halt die Fanfreundschaft, die er verdient.

-
Die Bornheimer Südtribüne und der Lautrer Block ist for Freude explodiert



Doch ein klarer Fall von HONK!

-
so isses , nächste woche in Köln, da ist ja leider immer was drin und der SC ist gerettet
Dann wird's jedenfalls ne große Party am letzten Spieltag!
