Vuvuzelas
Ja, so hamse das erste Mal von dem Heimfans ausgehenden Lärm im Stadion gehabt... ![]()
Vuvuzelas
Ja, so hamse das erste Mal von dem Heimfans ausgehenden Lärm im Stadion gehabt... ![]()
ich muss ja ganz ehrlich sein, ich würde mich richtig freuen
ich fand schnitzel früher immer schon megr
Ich weiß nich... glaub nich, dass man so ne alte Liebe noch ma aufwärmen kann... zum Brillieren gern zum BVB, aber zum Scheitern doch lieber nach Stuttgart! ![]()
Alles anzeigenDa ich doch sehr davon ausgehe, dass es da unten nicht nur Buschtrommeln gibt, wollt ich mal horchen, was es da unten so für die drahtlose kommunikation gibt...
Von Interesse dürfte das für Viele sein. Auch wenn das schon mal hier und da andiskutiert wurde, halte ich ein extra Thema für sinnvoll, da sehr wichtig
Also, dann mal los; sehr gerne auch konkrete Angebote...
P.S.: Lohnenswerte (und nur die) Angebote/ Beiträge aktualisiere ich gerne im ersten posting:)
ergänz ma: Identische Frage gilt auch für die Balearen!
![]()
Europapokaaal!
![]()
edit: Hauptsache, diesmal mehr als eine Qualirunde!
Für die Liga wär es wahrscheinlich besser, wir werden Dritter... dann können wir nich ausscheiden! ![]()
Was kostet denn dies Jahr ein Tütchen mit 5 Bildern?
Danke für Zidan!
![]()
Dazu muss ich sagen, dass ich zu Hause Sky geschaut habe und KEIN BvB-Tor live gesehen habe !!!
Also, das 1:3 war nach meiner Erinnerung live inner Sky-Konferenz zu sehen... ![]()
Ich möchte kurz erwähnen, dass ich - wenn es dabei bleibt - ab heute abend auch wieder HSV-Sympathisant bin.
![]()
Labbadingsbums hätte man schon vor 2 Wochen rausschmeissen müssen. Spätestens.
Ja, hab ich ja auch gesagt... aber Du hast Recht: Das da auf dem Platz ist echt ne bocklose Mannschaft und nicht der Trainer. Schon mit Blick auf die Fans müsste eine Mannschaft sich der Situation zum Trotz professioneller verhalten.
Aber wartet ab: Am Ende is ne Klatsche heute und der daraus folgende Trainer-Rausschmiss heute oder morgen das beste, was dem HSV vor Donnerstag passieren konnte... ![]()
hast du das ergebnis für nächste woche auch schon? vielleicht auch für liverpool? würde mir helfen, danke
Liverpool gewinnt 2:1 oder 3:1... hilft Dir das? ![]()
Beim HSV hab ich die sichere Eingebung erst nach dem Wochenende. Im Moment fürchte ich noch ein 2:1 für Fulham. ![]()
Kann nich SV gegen FC Will nich... toller Fußballausflug! ![]()
Aber immerhin, ich hab Norton das Ergebnis schon vorm Spiel gesagt... ![]()
wäre auf jeden Fall gut vor Abflug zu wissen wo das ist! Bin übrigens in der Bruchbude Hotel Encant
Zitat von ReiseleitungLocation-Beauftragte Super-Mel organisiert für die 7 Tage den zentralen Treffpunkt (mit Betischung und Bestuhlung sowie gutem Blick auf die Leinwand)!
Frag doch ma nach! ![]()
Ist der so günstig, dass wir uns den leisten können?
Wenn jeder mit einzahlt, können wir den auch bezahlen. ![]()
![]()
Isser jez einklich fürn Schumicup gebucht?
Alles anzeigenZeile Spiel Kategorie Menge Betrag Status
1 Match 61 - SF- W58 v W57 CAT1 4 2.400,00 USD
1400531903 - Robben Ticket für Wiederverkauf
1400531903 - Robben Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - Frau Robben Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - Frau Robben Ticket für Wiederverkauf
2 Match 62 - SF - W59 v W60 CAT3 4 1.000,00 USD
1400531903 - Robben Ticket für Wiederverkauf
1400531903 - Robben Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - Frau Robben Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - Frau Robben Ticket für Wiederverkaufich verstehe nicht warum jeweils 4 tickets angeboten sind obwohl ich für jedes Spiel nur jeweils 2 angeboten habe und auch nur immer jeweils 2 habe??? Weiss jemand warum?
Vorsicht, FIFA liest hier mit! ![]()
kein resale?
fürn Bierkönig wirds garantiert nen Resale geben ![]()
hat jetzt nach dem ca. 20ten mal geklappt. Habe jetzt alle meine 3 Spiele wieder angeboten. In der Verfügbarkeit kann man sie allerdings noch nicht kaufen....
naja
In der Ticketverkaufsrichtlinie steht ja auch drin, dass Tickets in der betreffenden Kategorie mindestens einmal ausverkauft gewesen sein müssen, bevor Wiederverkaufsangebote eingestellt werden... und "currently not available" wie bei den meisten Spielen angegeben heißt nu mal noch lange nich "sold out". Ich vermute mal, dass es für einige Spiele/Kategorien niemals zu einem Wiederverkauf kommen wird.
Ist er klein, alt und hat eine Brille?
Brasi is ganich so alt, der sieht nur etwas verbraucht aus!
![]()
Ich hab son Ding und kann auch drauf spielen
GW, hab zwar nich gelesen, worum's geht, aber bitte erspar uns die Details...
![]()
nix, hase auch nich
![]()