Da kannste dir richtig vorstellen, was nach der Niederlage passiert ist: Labbadia sucht sich einen Sündenbock... also den, der den Kinoabend organisiert hat... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Also ich weiß ja nicht welche Spiele du so verfolgst, aber der Typ hat krumme Füße und macht die Abwehr immer unsicherer.

gib mal "zweikampfstärkste Außenverteidiger" bei Google ein, Du Troll...

Leute gibt's.

-
-
-
wieso? wieso? wieso immer in den ersten 20 min? wieso?

naja gut in rückstände aufholn is die eintracht ganz weit oben statistisch

Was ich nich versteh: Wenn vorhin in DO beim eigentlich ersten Tor einer noch nen Meter weiter hinten drin steht und trotzdem auf Abseits entschieden wird - warum war das jez grad ein Tor?

-
Die ersten Flughäfen sind wieder auf - hier kann dicht.

-
Ich sehe schon: Am Ende schaffen sie es wahrscheinlich noch, sich vom HSV auf Platz 7 verdrängen zu lassen... durch ein irreguläres HSV-Tor in Bremen inner letzten Minute, oder sowat...

-
Und wie gerecht nach dieser besch******** Fehlentscheidung vorher!

War ja irgendwie klar... bei der Leistung aber auch kein Wunder...

Und Respekt, Hopp, eine Torchance, ein Tor!

-
Und wie gerecht nach dieser besch******** Fehlentscheidung vorher!

-
TOOOR!!!
1:0 Nelson Valdez

-
Na super! Keine 30 Minuten gespielt und zwei Mann verletzt!

Und auffem Platz sieht das auch nich dolle aus - hat mich vorher schon genervt, dass alle davon ausgehen, der Sieg heute sei quasi sicher und nur eine Frage der Höhe!

-
Für 10,-€ plus Versand kann ich´s dir geben!

Das glauben Dir alle. Aber er wollte nur eine gebrannte DVD und keine zweifelhaften Angebote.

Welche Gegenleistung willste erbringen?

Du nich auch noch!

-
nimmste es mir auf oder nicht

nein

-
Hatten wir den schon?
Is wohl der Coca Cola WM Song... Der erste, der mich überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw
Hier nochma in einer Variante:
-
Gegen Lyon muss das aber anders werden.
Mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher, das wird es...

-
Was hatta denn jetzt eigentlich gesagt?

Egal, das wäre jedenfalls jetzt der perfekte Moment, um den Labbadingens zu schmeißen!

Für das HF-Hinspiel vor eigenem Publikum (mit der Aussicht, das Finale in Hamburg spielen zu dürfen), insbesondere nach so nem Auftritt heute, sollte eine Mannschaft keine Motivation und keine besondere Einstellung mehr brauchen.
Bundesliga ist scheinbar abgehakt.
Wenn Hoffmann also jemanden in der Hinterhand hätte, dann hätte der jetzt quasi bis zum HF-Rückspiel Zeit, um sich mit der Mannschaft zu finden. Erst da braucht die Mannschaft dann ernsthaft Führung!
-
-
beim altgedienten Kohleschipper steht am Monatsende unten rechts mindestens das doppelte als bei Bankster.

aber Banksters Lebenserwartung ist auch etwa doppelt so hoch, das glättet sich also!

-
Das hat Flauschi auf CD.
Wenn du mal mit ihm im Auto sitzen solltest, wirst du es anhören können. 
Das hat Hamburch im Auto... 
-
nach hamburg geht das ja noch, nach madrid von liverpool aus müssten die wohl morgen losfahrn

Mir doch egal, bei Nichtantritt halt 0:5 werten (oder am besten gleich Disqualifikation) und fertich!