achso btw: wird eigentlich CL und EL abgesagt, wenn die wolke länger da oben bleibt?
wahrscheinlich... obwohl ich das schon in Ordnung fände, wenn die Tommies sich in nem überfüllten Zug durchn Eurotunnel quälen müssten! ![]()
achso btw: wird eigentlich CL und EL abgesagt, wenn die wolke länger da oben bleibt?
wahrscheinlich... obwohl ich das schon in Ordnung fände, wenn die Tommies sich in nem überfüllten Zug durchn Eurotunnel quälen müssten! ![]()
nein, aber man sollte iq-tests durchführen und dann nur die,die den schaffen, interviewen
Genau das hat Babbsi doch gesacht... ![]()
Aber stell Dir vor, der würde Frings mitnehmen und Kuranyi nicht!
Das würde auch noch zu der Null passen! ![]()
Dummheit, Pech und Unvermögen - das ist mein Verein in den letzten Wochen.
Nach heute können wir die Champions League abhaken, um den dritten Platz streiten sich ab heute Dortmund und Bremen.
Werd doch BVB-Fan, da bist Du nach ner Niederlage wenigstens nich so allein!
![]()
Was Frings angeht bleibe ich bei meiner Meinung. Kein Grund ihn mitzunehmen.
Genau, dat is so ähnlich, wie wenn Klose oder Poldi mal treffen...
Grafiiiiiiitsch! ![]()
Ich freue mich dann schon auf das Interview von Labbadingsbums einen Tag vorm Finale in der Faz oder Süddeutschen.
Meinst das, wo er bekanntgibt, dass er an einen Sieg von Fulham glaubt, weil die im HF ja den schwereren Gegner ausgeschaltet haben? ![]()
So, Stuttgart 1:1, jez abpfeifen dat ganze... ![]()
Die erste WM in der Tooor-Geschichte, bei der man sich auf Verkäuferseite um den Resale Gedanken macht.
Dat ist nich Tooor.de
von zwei ![]()
Bancé ![]()
Wolfsburg ![]()
Sorry, ich würd ja gern, aber dann schaff ichs den nächsten Tag nich pünktlich in die Schule...
Samstags Schule? ![]()
Sorry, ich würd ja gern, aber dann schaff ichs den nächsten Tag nich pünktlich nach Malle... ![]()
anscheinend
Zitat"Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist
Ich nehme schwer an, dass da in Kürze wieder eine Aufschaltung erfolgt, daher ist scheinbar richtig! ![]()
Was da in Englisch, steht weiß ich auch.
Es geht darum, dass man seit dem 15.04 noch keine möglich keit hatte die Karten zurück zu geben!!
Selbstverständlich waren Rückgaben schon möglich, nur scheinbar nicht lang...
Augsburg selbst ist auch nich besser,ich musste gestern schon sehr lachen über die 20.000 Zuschauer bei so nem wichtigen Spiel und das in einer Stadt mit mehr als 200.000 Leuten
Die Quote is doch gut... ![]()
So e-Tix sind per Email eingetroffen.
Waren bei mir im Spamordner gelandet...
Hängen da einfach pdf's an der Mail? ![]()
Dat is der Aprilscherz, der bei der offiziellen Vorstellung auffer PK nichma vorgeführt werden konnte, weil "die Zeit gefehlt hat", nä? ![]()
Tosic
ML, ich glaub Mel hat Fussiverstand
nee, selbst der Blindeste trifft halt nach ein paar Monaten mal... ![]()
...na gut, außer Poldi! ![]()
Ich war schon länger nicht mehr auf der FIFA-Seite und muss sagen, dass ich nicht in der Lage bin, meine Karten, geschweige denn den Button für den Wiederverkauf, zu finden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen (die Direktlinks funktionieren alle nicht bei mir)?
Ich gehe auf fifa.com --> dann WM 2010 --> dann Tickets --> .....?
dann Tickets kaufen --> dann Tickets kaufen ![]()