Beiträge von Hamburch
-
-
welcher?

Der, der noch nah genug an Sumann dran is...

-
Fourcade muss jez ma Gas geben...

-
wo is flauschi, der hätt mein witz verstanden

-
Klasse, mir wird jez auch immer klarer, wie wir zwei Kriege verlieren konnten...

-
wir sortieren uns schon mal hinten ein, dann sind wir in der strafrunde später wenigstens niemandem im weg

-
Momentan geht's doch grad noch so.

Ich bin mir sicher, Du wärst ihm auch zu schwer!

-
familien in brennpunkt oder verdachtsfälle?

Wie heißt denn noch das Format mit dem Streetworker, der immer die ausgerissenen, verlausten Blagen vom Straßenstrich wegholt?

-
wieso is da unten rechts fahnda

ist sein Siebtverein

-
ich find auch die farbliche geschlechtertrennung in himmelblau und rosa toll - als könnte man sonst nicht erkennen, wat es ist

Naja, denk ma an das Schöpp vom Curling...

-
schulligung, wollte dich nich schon wieder an Guiddo erinnern

Ich glaub, der muss sich nich selbst behelfen, da gibts inner Politik bestimmt ein paar zur Auswahl...
...nee, aber sach ma: Weiss Nobbi einklich, dass Du glaubst, er könnte Gold gewinnen?

-
oder wixxen, dann hammwa bei tooor den ersten Olympiasieger

-
Spiel habt ihr verdient gewonnen, das stimmt
( da braucht ihr euch aber auch nix drauf einzubilden, du hast ja heut wohl gesehn, was wir für Leute aufm Platz haben) 
Ansonsten seid ihr aber einfach lächerlich, da hüpfen 10 Hanseln hinterm Tor rum, nach der Führung hört man sie dann mal und sie singen immer abwechselnd "Bornheim" und "FSV". Sag ich ja prinzipiell nix dagegen, da ihr es auch schwer habt Fans zu gewinnen. Aber wenn dann der Stadionsprecher von einer klasse Stimmung und einer Festung spricht und im FSV Forum einer schreibt "super Fans heute, so langsam wird der Hang doch noch zur Festung. Endlich sind mal net gleich alle nach dem Spiel abgehaun, die Mannschaft wurde noch bejubelt", dazu noch die Musik im Stadion "Heut is so einer schöner Tag, lalalala" Da muss man sich schon fragen, ob die euch am Einlass irgendwelche Drogen geben

Naja und das lächerlichste bist ja eh immer noch du

Den Rest hättste Dir auch sparen können.

-
klar erscheine ich auf malle mit! will ja in den rutsch-park!!!

-

würd mich aber echt mal interessieren was bei uns so lächerlich ist
Die Mannschaft kann er ja nicht meinen, und die gefürchtete Südtribüne war heut ein Fahnenmeer
Habt ihr alle drei ne Fahne dabeigehabt? -
Sch.... 04!..........scha lalaallalaallala..........Sch.... 04!

fresse: 
Sach ma, hat Dir einer von den Blauen in der jüngsten Vergangenheit was besonders Schlimmes angetan?

-

Nach Malle erscheinste aber mit, nä?
Oder ham dir das auch irgendwelche Köln-Fans verboten? 
-
noch lächerlicher seit wohl nur ihr, hüpft in der ubahn damit die nicht losfährt und dann regt ihr euch auf weil die bahn net losfährt

toto, 1:0 für ihn... also jez 3:1!

-
Grafiiiiitsch!

-
Englische Verhältnisse! Wir haben überhaupt keinen Nationaltorhüter mehr!
Grafitsch!!!