Was pfeift denn der Depp da ab???
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
im Hinspiel hab ich mich am meisten geärgert, dass sich nich mal einer ne gelbe Karte abgeholt hat. Wenn ich ohne echte Not gegen Bayern drohe, vorgeführt zu werden, dann muss ich auf dem Weg doch wenigstens einen oder zwei Platzverweise nachweisen!

-
das sind die Bayern...
...und wir ham auch weiter keinen Torwart! 
-
-
Boh, ich könnt brechen, wenn ich einerseits sehe, wie die Bayern da hinten schwimmen, aber andererseits trotzdem nicht nachgelegt wird...

-
Solche Gelegenheiten muss man gegen Bayern halt auch mal eiskalt ausnutzen, wenn man was mitnehmen will!

edit: TOOOR!!!

0:1 Zidan
-
Der Reif is so scheiße, dass mir fast die Worte fehlen! 
Kriegt nich ma die Benders auseinander...
...wenn andere Leute so "gut" in ihrem Job wären... 
-
hier im fred bestimmt nicht

Wenn es jemanden gäbe, dann würde der sich GARANTIERT genau HIER verewigen! 
Ich find den sympathisch, aber seine Nationalmannschaft nich! Macht mich ganz krank!

-
Ich warte da lieber noch mal die nächsten zwei Spiele ab.blabla.

Obwohl es nach den heutigen Ergebnissen verdammt gut aussieht.

Ach!

-
Irgend einen Monitor treibe ich schon auf. Ich hätte halt gerne Deutschen Kommentar, da ich davon ausgehe, dass amerikanische Kommentatoren beim Nationalsport Nummer1 hier, vielleicht nicht ganz so gut kommentieren können.

Ich werde Neuners Goldlauf sicher nicht verpassen

Wirst Du auch nich erleben, wenn Du einen Stream findest!

-
superkombi auch nicht, das fängt ja gut an
Wer weiß, ob die bei dem Wetter überhaupt ne Piste vernünftig präpariert kriegen... wenn sie die Rodelbahn dann auch nich freigegeben bekommen...

-
Mäxchen flippt ausich hab doch gesagt, die Hamburger werden Ruud erst noch richtig zu schätzen wissen!

-
Schulz, 1:4, jetzt gehts los.

wird jez eng

-
na dann , haben die auch schon entschieden wer meister wird
Ja, Höchstgebot kam von Uli.

-
die absteiger stehen fest

Ja, inkl. Relegation Hertha, Nürnberg, Hannover. Hat der DFB aber schon vor ein paar Wochen entschieden.

-
dafür sind wir auch immer gut

Ja, aber nächste Woche spieln se bei uns und nich bei euch!

-

Ich weiß jez schon, gegen wen Hannover wieder das Siegen lernt!

-
Ich komme gerade aus dem Stadion und hab mich direkt kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
Dieses komische Team aus Frankfurt hatte überhaupt keine richtige Chance. 2 gefährliche Flanken in den Strafraum, ansonsten gnadenlose Ungefährlichkeit und 10 Mann tief in der eigenen Hälfte.

Du laberst immer einen Mist, da ist echt beeindruckend.

Das nennt sich das "Pipilotta-Prinzip": Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

-
gibts denn welche
Planer

-

Du darfst mir aber auch nie wieder vorwerfen, dass ich mir jeden Sch... anschaue....

Watten? Ich schau mir halt noch Sport an, bevor ich 6 Tage drauf nach Malle fliege!

Ach ja, erscheinste mit nach Malle?