Werder-Hoffe
Augsburg-Köln (irgendwat nach Elfmeterschießen)
Bayern-Fürth
Osna-Schalke
Beiträge von Hamburch
-
-
Sie erscheint wenn dann zum Cup, nicht nach Malle...

Grad ma geguckt. Wenn Protom oder Bombermich Samstag morgen mit mitnehmen können zum Flughafen nach Köln, könnt ich Montag abend nach Düsseldorf zurück und mit dem Taxi heim. 133€ die Flüge.
Is doch schomma ein Anfang... und das machste es wie Flauschi: Vorsorglich mehrere verschiedene Flüge buchen, falls Du spontan länger bleiben willst oder musst!

-
Hast du ihr auch gesagt, dass wir von 13:00 Uhr an jeden Tag Fussi gucken und saufen?

Jez gehts grad um den Schumicup...
...obwohl: Passt ja auch!

-
Heute war es soweit. Wir mussten Sammy mit 15 Jahren altersbedingt (rechtzeitig) einschläfern lassen.

Schön war es mit ihr 

Da hat uns auch ein vollwertiges tooor-Mitglied verlassen. War schließlich auf mehr tooor-Treffen dabei, als z.B. in München jemals stattgefunden haben...

-
Da ist sie ja schon fast überredet. Sie hat (leise) signalisiert, dass wir da zusammen hinfahren. Sie fand die K*lnarenatruppe wohl ganz witzig...

Die FCN-Cup-Helden letztes Jahr oder die Pappnasen letzte Woche?

Sach ihr einfach, da sind lauter Uschis mit dabei! Dat reicht, weil sie nich weiß, wie Du das meinst.

-
Wie bei Maca kommt die Südafrika Komponente sowohl im Büro als auch bei Uschi erschwerend hinzu...

Ich arbeite dran.und dann auch noch das Schumi-Cup Wochenende die Woche drauf, nä?

-
Ich bastel grad am Start-WE rum. Von Sa-Mo oder Di. Gib mir noch ein paar Tage...

wie gesagt, im Zweifel ruf ich ihn auch an!

-
Erklär Du meinem Chef, wo die Uschis sind...

Gib ma seine Nummer per PN!

-
sollte ich vor der wm noch ne woche nach malle fliegen bräuchte ich wohl gar nicht mehr heimerscheinen

Amateur, dann buch halt sechs Tage statt ner Woche! Oder erklär Uschi ma, wer der Chef ist!

-
Für Special Guests sollte doch immer Platz sein

Na, sach an deine Flugdaten!

-
Werde wohl auch buchen bei Air Berlin. Überlege nur noch, welchen Flug und bis wann genau...

Mach ma Tempo! Wenn genug Elite da ist, wird die Gästeliste vielleicht auch vorzeitig geschlossen!
Und ein Blick auf eben diese sagt mir: Es ist nich mehr weit!

-

an was sollen wir uns in der aktuellen Situation sonst klammern

an das nächste Heimspiel!
Wobei: So wie das momentan läuft, beendet da ein Gastteam seine Misere... 
-
Haken bei angemeldet bleiben gesetzt?

-
Guten Tag zusammen,
bin von einem Freund auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und schaue mal, ob ich etwas produktives zum Geschehen beitragen kann.Grüße,
DavidGute Entscheidung! Willkommen!

-
So, N8, Männer!

-
schreckliches punt oder isses schrecklicher punt cloeti

-
Da hammers, Saints haben keinen Powerback.

Du hast mir echt rot gegeben!Naja, hast Dich halt angesprochen gefühlt, nä?

-
ich glaub hamburch ist vor dem laufenden rechner eingeschlafen ....jemand soll dringend die rettung rufen

Quatsch, hab gepokert... Dein Geschwätz von vor ner halben Stunde is auch nichts mehr wert, nä?
-
UNVOLLSTÄNDIG!!!!
gott football auf deutsch... argh

falscher Start

-
die saints sind die bösen ...die wollen nur den gegnerischen QB umbringen

...weil der demnächst wieder einen Bonus kriegt, nä?