könnte knapp werden!
Das meintest Du ganich so, nä? ![]()
könnte knapp werden!
Das meintest Du ganich so, nä? ![]()
Klasse Auftritt, aber ihr solltet euch mit Blick auf dieses und das letzte Spiel mal ernsthaft fragen, was ihr mit dem Podolski wollt. Ich würd sagen, der macht euch eher kaputt, als dass er euch hilft! ![]()
Wo sind die Lautsprecher hin?
Neue T-Shirts drucken mit "Abstiegsvorbereiter" drauf?
Danke, Musti! ![]()
Na, seit gestern wieder jemand angemeldet? ![]()
![]()
Köln macht bisher ein sehr gutes Spiel! ![]()
Eindeutig Auswärtssieg
Damit man sich freuen kann, dass Hoffe verloren hat
![]()
Ihr wißt doch, man versteht Barney immer so schlecht, war auf jeden Fall irgendwas mit billigem Sex.
![]()
Boh, ich kann nich mehr. Fredwechsel! ![]()
ich wollte grade auf die Uhr tippen

Hat Barney ihm das Handy im Tausch gegen ein Bild geben müssen? ![]()
mal abgesehen von den Eindrücken gestern, ich sehe kaum ernsthafte Alternativen zu Frings...überzeug mich
![]()
Ich denke, wir haben eine mannigfaltige Auswahl an besseren Alternativen. Ich sehe das Mittelfeld betreffend aktuell Ballack, Rolfes, Schweinsteiger, Jansen, Gentner, Aogo, Müller und einen Haufen weitere junge Wilde im Defensivbereich weit, weit vor Frings! ![]()
Wo sind die Lautsprecher hin? ![]()
Neue T-Shirts drucken mit "Abstiegsvorbereiter" drauf? ![]()
Sieg des Gegners? Kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern.
Jaja, die Überheblichkeit ist wieder da. ![]()
Ihr gefallt mir so trotzdem besser als vorher. ![]()
Wer hatte sich hier neulich noch aufgeregt, dass Frings aus Löws Kader gestrichen wurde? Vom unwürdigen Gesamteindruck gestern mal abgesehen: In der zweiten Hälfte gab es ein Dribbling von Robben, in dem er unter anderem Frings auf 10 Metern geschätzte 5 abgenommen hat. Hat ihn über die Außenlinie hinweg umlaufen. Selten hat ein "Nationalspieler" nach meiner Erinnerung so alt ausgesehen. Und wenn Löw konsequent wäre, würden auch noch drei andere...
...ach, egal. ![]()
datt is dann wohl der KR7-fred nicht der Bayernfred
zeich mir mal son Beispiel, ick kenn da eigentlich keins aus dieser Saison:)
Muss ich nich. KR7 ist da natürlich weit schlimmer... aber auch die Bayern betreffend. Übertreibung macht ja auch anschaulich. Du hast also Recht: War letzte Saison etwas auffälliger, diese weniger.
Ich muss daher präzisieren: Auch wenn es nicht immer der Schiri ist, so ist der Sieg des Gegners zumindest beinahe immer unverdient.
![]()
Ich sachma so, wenn Barca ein Spiel bestimmt, liegts immer daran, dass barca so super ist, bei uns meistens daran, dass der gegner so schlecht ist
Richtig, und wenn Bayern mal verliert (zugegeben: Ist zuletzt nich so oft vorgekommen), dann liegt das so gut wie nie an der Stärke des Gegners oder an der Schwäche der Bayern, sondern meist am Schiedsrichter. Ist auch stets ungerechtfertigt und glücklich. Kann man dann jedenfalls immer hier nachlesen. ![]()
so weit musstest du für nen sieg zurückgehen, krass
so heute verliert ihr aber danach nur noch siege und cl teilnahme nächstes jahr, einverstanden?
Nee, aber den Rest meinetwegen! ![]()
GW!
![]()
zu van Nisteltulp, mein ich!
![]()
Heute sind wir alle Bayern!
![]()
Ich könnt mir vorstellen, in Kürze ist hier wieder Katzenjammer! ![]()