Karlsruher SC
SC Freiburg
Karlsruher SC
SC Freiburg
Ich kuck ersma, welcher der größte Howard Carpendale-Hit wird... is mir nich so fremdpeinlich wie die Kandidatenleistung bei Raab...
'Hello again!'
Watt ne Überraschung! ![]()
Ich kuck ersma, welcher der größte Howard Carpendale-Hit wird... is mir nich so fremdpeinlich wie die Kandidatenleistung bei Raab... ![]()
also musik hat er gut rückwärts gehört
war dat nich auch bloß mit notarieller Unterstützung? ![]()
Der Gegner von Raab kann ja echt ganix! ![]()
Welches genau?
Egal welches, aber sie muss ja in irgendwas ziemlich gut sein, wenn Du mit ner Bayernsau zusammenbleibst...
![]()
Sie sacht immer, sie wär nur mit mir zusammen weil ich Premiere hab und sie somit Bayan Championsleague schauen kann...
Sie kann wenigstens einen Grund nennen... ![]()
Aber GW zum Kunststück, das sie kann! ![]()
also ich hab da tytö gelesen
Ja, aber wird nich so ausgeprochen!
![]()
Hab grad bei Raab gelernt, dass "Mädchen" auf finnisch Titte heißt. ![]()
Bildungsfernsehen! ![]()
deine frau kommt in schlafzimmer und küche sicher auch im dunkeln zurecht
Ich habe von Leine und nich von Kette gesprochen.
![]()
is der ruf erst ruiniert...
Ja, guter Vergleich. Der is ja eigentlich auch ein Saubermann, der völlig zu Unrecht einen schlechten Ruf hat. Würd ich auch sofort rausholen, wenn er ma ein Spiel nicht verhaltensauffällig war.
![]()
Du hast zwichen den Zeilen gesagt: immer
Aber lassen wir das Thema.
Booooh, Du bist ja wie meine Frau...
![]()
Und ich habe zuhause alle Fouls in Zeitlupe gesehen: keine Schwalbe
![]()
Hab ich ja auch nicht gesagt - heute.
Lies nochma genau. ![]()
Ach watt, ich helf Dir:
Mein Sitzplatznachbar (eingefleischter HSVer) hat bei einem Foul an Jarolim laut losgelacht und gemeint "Der dreht sogar noch ne Pirouette, wenn er wirklich mal gefoult wird!"
Ok, du guckst definitiv kein HSV mehr. Jetzt bin ich dafür, dass Jaro nächste Woche nen Elfer rausholt
Ich war vor zweieinhalb Stunden noch im Stadion. Mein Sitzplatznachbar (eingefleischter HSVer) hat bei einem Foul an Jarolim laut losgelacht und gemeint "Der dreht sogar noch ne Pirouette, wenn er wirklich mal gefoult wird!" ![]()
Hat Hertha jez ernsthaft 9 Punkte, davon 6 gegen Hannover?
Ich glaub, an der Leine gehen die Lichter aus... ![]()
Jaro macht diese Saison gar keine Schwalben
![]()
Pdoduziert eigentlich Marin oder Grafite mehr Schwalben?
Und jetzt sagt nicht Jarolim, der nimmt sich in dieser Saison echt tierisch zurück, was das angeht.
Also: Marin oder Grafite?
Ob Jarolim jetzt zwei Schwalben mehr oder weniger produziert, als in einer üblichen Saison (gefühlt eher mehr) - solange er aktiv ist, ist es einfach kurios, wenn ausgerechnet ein HSV-Fan diese Frage stellt!
Antwort daher: Ganz klar Jarolim! ![]()
du bist sportsmann
und ich erst
![]()
GW, hast du Simunic?
höchstens mit Doppel-s.
![]()
Jetz überwind ich mich und kauf 'nen Lautrer für meine Kickerelf und dann ...
Was soll ich denn sagen? Ich hab mich die ganze Woche drauf gefreut, dass mein Gegner beim Kicker Demichelis inner ersten Elf hat.
![]()