Die letzten 8 Minuten... okay... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
wieder 5

Da waren's nur noch drei...

-
Mann, mann, zu lasch alles... versuchen die schon zu verwalten?

-
-
-
Freut mich für Frankfurts Fans grad...

und gleich nochmal...

-
Freut mich für Frankfurts Fans grad...

-
Frankfurter Spasstenpack...
Peinlich, blamabel, unwürdig...
-
jez hast mir tag verdorben ...diese reise schmerzt gewaltig ... ich glaube du kennst meine meinung über dieses land ,....... und dazu liegt der scheizz am ende der welt

Hat Österreich gleich anschließend an Deutschland das nächste Dschungelcamp, oder wat machste da?

-
egal wieviele X vor dem L, USCentral13 is gerade ins leben gerufen ... weltklasse maxe

P.S. ihr macht mir angst

-
Green Bay - Chicago - Detroit - Cleveland - Buffalo - Boston ... liegt eh alles am Weg

-
-
-
Spocki schon

meine ganze Schwiegerfamilie auch...

-
was glaub ich nicht?
das andere Vereine Klopp viel Geld bieten werden, sehr viel mehr, als der BVB? doch das glaub ich ziemlich sicher

dass Pep mehr als Ribery, also 10-12mios verdient, davon kann man wohl locker ausgehen.
Gandi, Du Nuss!

Ich sagte gerade, dass ich nicht von "woanders" spreche!!!
Und Du glaubst selbst nicht an den BVB im CL-Finale...
-
die können schon stimmen, allerdings beinhalten die, wenn es denn stimmt, wohl einen Adidas-sponsoring-Vertrag, der Pep 10mios bringt.
Das der nicht für Peanuts arbeitet, dürfte klar sein, damit liegt er aber wohl immernoch unter dem, was Mourinho verdient und deutlich unter dem, was er bei ManC oder Chelsea bekommen hätte.
solltet ihr ins CL-Finale kommen, bin ich mal gespannt, was sie Kloppo so an Gehalt woanders bieten

Davon sprach ich auch nicht...
...abgesehen davon glaubst Du das doch selbst nicht. -
ja und aus der AS in Spanien übernommen...das ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde...

die aus Spanien abgeschriebenen 17 Mio Brutto-Jahresgehalt hoffentlich auch nicht...

-
Wahnsinn, ne? Aber psst, am Ende merken es die anderen sonst noch und dann wollen die auf den Treffen immer Bier.
Wobei... sie wollen eh Bier, du kannst es ihnen erzählen.

Und ich muss bezahlen...

-
Wundert mich das du mit dieser Hochnäsigkeit schon so lange im Forum bist.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Denk mal drüber nach.

-

Jetzt hast du es mir aber gegeben.

Bitte nächstes Mal den Ironiemodus deutlich kennzeichnen. Danke.