Erscheinst auch oder machen deine Schwiegereltern dann Stress?
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
muss man die erträge aus bank- und juwelierüberfällen einklich versteuern und darauf sozialabgaben zahlen ?

Ja, aber die Fahrtkosten kannst Du als Werbungskosten absetzen!

-
Willkommen im Hort der Bekloppten...
...und im Gladbach-Forum.

Jo, das können glaub ich alle so unterschreiben... nur hier is dat nich!

-
Wie früha beia DDR.

Blässe wegen Vitaminmangels?

-
Hallo -Ihr alle da draußen,
habe eine Suchanfrage gestellt , mich aber leider noch nicht persönlich vorgestellt - was ich hiermit nachholen möchte.
Also - ich bin der Steffen, bin53Jahre und wohne in der Rettichmetropole Schifferstadt.
Mein Hobby ist natürlich der Fußballsport - habe selbst fast 35 Jahre aktiv daran teilgenommen.
Meine Lieblingsvereine sind der Chelsea FC sowie,als alter Pfälzer, der 1FC Kaiserslautern.Das soll fürs erste reichen - entschuldigung für meine voreilige Suchanfrage, ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem wohlwollend in eure Gemeinschaft auf.
In diesem Sinne...und TschüßJo, geht klar. Willkommen!

Nächstes Treffen BVB-HSV, 23.1.!

-
und am ende wird aus dir ein echter mann und du fliegst mit nach SA

Jaja, und nur Busfahrer sind wahre Fans...

Ich erklär Dir das mal: Die "echten Männer" fliegen nach Malle! Ein härteres Wochenprogramm als unseres hat es noch nirgendwo gegeben!

-
yeah wenigstens einer ließt es richtig grins
wo is der treffpunkt denn genau
Bringst Du die Uschis auch gegen den HSV mit?

-
So, die nächsten Anmeldungen können erscheinen!

-
So, Urlaub is geplant, das heißt dann jetzt auch kein SA live.

Freu mich auf Malle.

Brav. Is eh das bessere Event!

-
Jaja, ich sag jetzt nix mehr, hier wird eh immer alles so hingebogen wie mans nicht gemeint hat

Quatsch, jez übertreib nich gleich.

War nett, mit Dir zu plaudern - hab jez aber keine Zeit mehr, muss ja noch die Forumsjugend informieren und warnen!

-
Gemeint war, dann hatte ich alles wichtige gelesen und der Rest des Postings war nicht mehr von Interesse

Klar. 
-
Ah ok, sorry, soweit hab ich net gelesen. Als da was von Uschis stand hab ich aufgehört

Du magst eher Jungs, nä?

Deine Sache, bloß halt Dich zukünftig von mir fern!

-
Sei nicht dumm, im anderen Fred hat er geschrieben dass er mit zwei Uschis erscheint, also scheiß auf die Vorstellung

Er hat geschrieben, dass er gegen KÖLN mit zwei Uschis da ist. Da bin ich aber nicht! Wenn er zum Treffen vorm HSV-Spiel erscheinen will, muss er auch zwei Uschis garantieren oder sich vorstellen.

-
bin am Sonntag in Köln dabei und habe noch ne Karte für Dortmund gg Hamburger SV!Also legt los wo ihr dabei seit!!!
Stell dich ersma vor.

-
das beste im artikel ist, das lell nicht der ersatz sein soll.
asa & lell man man wir brauchen endlich einen ordentlichen sportchef

Lell und Degen - ein Traum wird wahr!

Nee, im Ernst, das kann nur auf Höwedes hinauslaufen...

-
Ich würde mal sagen, dass hängt ganz vom Verlauf in Südafrika 2010 ab! Noch ist ja nichts passiert außer schlechter Propaganda.

Naja, drei Tote in Angola zählen natürlich nicht!

Die nächste "Afrika-WM" wird ja eben NICHT in Südafrika stattfinden - und da bleibt unter den heutigen Voraussetzungen, wenn überhaupt, nur was Nordafrikanisches... Angola ist eben KEIN Ausnahmefall, wenn man Afrika als Ganzes nimmt und nicht nur auf Südafrika schaut...
-
Eines muss man sagen: die Stadien machen im TV alle einen schicken Eindruck.
Wenn 2026 die nächste WM in Afrika stattfinden sollte, wäre Angola schon mal ne Option (bis dahin ist hoffentlich auch in Cabinda Ruhe).Spiel der Elfenbeinküste eben war ne totale Graupe, also wenn das der angebliche Top-Favorit sein soll...

Ich bezweifle, dass die FIFA (außer vielleicht für den Fall, ein nordafrikakanisches Ausrichterland legt eine klasse Bewerbung vor) auf absehbare Zeit wieder ein Turnier nach Afrika vergibt.

-
jetzt auf espn classic, fifa world cup movie 1954
für die, die sich nich auskennen, das war die WM mit dem ungerechten ausgang

Glashaus, das war nämlich 1966... bleib lieber beim Skifahrn!

-
Is ja schomma ein ganz verheißungsvoller Auftakt gewesen.