Na, das waren ja auch die Forumsfavoriten ...
Nee, das warn Hase & Hase ![]()
Na, das waren ja auch die Forumsfavoriten ...
Nee, das warn Hase & Hase ![]()
achso ein foto der beiden
Klarer Fall: Gin & Tonic! ![]()
Eurostar : Tickets, Bookings, Timetables, fares and offers
Zitat von EurostarIf you do not need to travel we recommend you cancel or postpone your trip.

Klingt nach einem Unternehmen, das seine Schwächen erkannt hat... ![]()
Ihr seid ja wahnsinnig, im Sommer nach Malle
![]()
Reiseende 19. Juni 2010
Sommeranfang 2010 13:28; 21. Juni 2010
Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird- --> Spezialwetter
Kannst ja mit erscheinen! ![]()
jäjäjä i fiel hartkor!
ei!
Habt ihr einklich auch Performanceprobleme? Ich mein, mit dem Forum!? ![]()
Aber so hilft mir dat nicht weiter... ist das zwischen chris und der Uschi Flauschi oder wie?
Nee, das is Hase! ![]()
ach ja, ihre Uschi heisst Nobbi und ist nicht auf dem Bild
![]()
À propos "nur laufen": Ich erinnere mich weiter gern an die Spontanpartys, als der BVB die Gunst der Stunde nutzte, Odonkor nach der WM nach Spanien zu verkaufen!
![]()
Wenn da echt einer 20 Mio aufruft: Sofort verkaufen! ![]()
Gw zum baumjupp
Felix rüstet die letzten Tage aber nochma ganz schön auf - dafür, dass angeblich keine Kohle da ist...
![]()
Zurück vom Schweinske Cup. St. Pauli ist Turniersieger geworden, im Finale 6:4 gegen Kiel gewonnen. Sehr geile Tage, ca. 600 St. Paulianer am abdrehen, sehr geil
Voran FC St. Pauli!
Und das ohne den qualitativ besseren Teil der Mannschaft, der parallel irgendso'n anderes Turnier in Hessen gespielt hat... ![]()
also ich bin wirklich kein großer Freund von van Buyten, weil der einfach hüftsteif ist, aber die Hinrunde war definitiv das beste was ich von ihm bisher in rot-weiß gesehen hab
nicht umsonst hat der die 2.besten Zweikampfwerte der Liga.
UNd Badstuber sehe ich nicht so sehr weit von Hummels entfernt.Bei Demichelis geb ich dir zu 100% Recht
Den hätte ich als erstes wech geschickt und lieber Breno behalten
ich nehme das mal als vollumfängliche Zustimmung! ![]()
Is aber auch egal, wenn es kein übermäßiges Verletzungspech gibt, werdet ihr auch mit ner halben Defensive Meister! ![]()
meinste?
rechtsfüßige Verteidiger haben wir einklich genug
Solange ihr mit Demichelis spielen müsst (und selbst, wenn er die erste Alternative auf der Bank wäre), ist der Verkauf von Hummels eine glatte Fehlentscheidung gewesen! ![]()
Wenn ich sage, dass ich bei Bayern in der Defensive überhaupt niemanden außer Lahm sehe, der die Qualität von Hummels hat, wird mir ja die Vereinsbrille vorgeworfen - deshalb sage ich es auch nicht!
![]()
im Übrigen machts wohl keinen Sinn, wegen so einem kleinen Licht ständig Unruhe zu haben, bei Ribery kann man das schon eher in Kauf nehmen
Punkt.
![]()
die frage ist ja, was der spieler will
wenn der sich nicht ausleihen lassen will und lieber zurück nach Schalke will und Magath ihm die Chance dazu bietet, kannst du halt wenig machen.
wart ma...
...bei einem, der im Sommer wohl mindestens 80 Mio eingebracht hätte, kriegt ihr das hin - aber ein Nachwuchsmann, der zudem wahrscheinlich nicht mal einen großen Transfererlös eingebracht hat, ist nicht zu halten? ![]()
Ob Kroos tatsächlich zurückkommen (...) wird steht ja auch noch nich wirklich fest.
siehe Mats Hummels... der würde euch heute auch ziemlich gut tun. ![]()
Steht bei ZDF im Videotext seit heute Mittag. Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

Danke. ![]()
4 tage saufen reicht mir, bin ja keine 20 mehr
ich hätt eher gedacht, unser Programm unterfordert dich...
![]()