Ihr werdet auch mit Magath nicht Meister
ok, dann läuft der Deal halt net
Ihr werdet auch mit Magath nicht Meister
ok, dann läuft der Deal halt net
bestimmt ne Rückkaufklausel! Und wenn Baumjohann mehr als 5 Tore inner Rückrunde schießt wechselt Neuer ablösefrei mit. Steht auch inner Klausel. Und wenn Schalke wider Erwarten Meister wird müssen wir auch noch mind. 10.000 stimmungsmachende Fans für die näxten 10 Jahre mitliefern. Steht auch in der Klausel drinne
wir brauchen keine klausel, wenn magath den kader weiter so aufbläht, gibts nächstes Jahr Räumungsverkauf bei euch
Dito
Hab nen ganz festen Vorsatz für 2010
- jetzt echt mal erstmals in die Impuls-Arena gehen.
Düsseldorf und Köln sind fest eingeplant.
genau, sieh Dir Augsburg-Köln an, nicht dass der FCA noch aufsteigt und Du nächste Saison keine Möglichkeit mehr dazu hast...
Warum man Baumdingens schon nach nem halben Jahr wieder verschenkt will mir übrigens nich so einleuchten...
genau, sieh Dir Augsburg-Köln an, nicht dass der FCA noch aufsteigt und Du nächste Saison keine Möglichkeit mehr dazu hast...
Warum man Baumdingens schon nach nem halben Jahr wieder verschenkt will mir übrigens nich so einleuchten...
weil er für die 2. manschaft zu teuer ist, ausserdem wird Kroos im Sommer zurück kommen, dann hat er noch weniger Chancen auf Einsätze.
Wenn er unzufrieden mit seiner Situation ist, isses doch besser ihn sofort los zu werden. Das es nun unbedingt Magath sein muss, verstehe ich auch nicht, aber nachdem man die Nürnberger massiv im Abstiegskampf unterstützt hat, wollte man wohl nicht deren Konkurrenz stärken
weil er für die 2. manschaft zu teuer ist, ausserdem wird Kroos im Sommer zurück kommen, dann hat er noch weniger Chancen auf Einsätze.
Wenn er unzufrieden mit seiner Situation ist, isses doch besser ihn sofort los zu werden. Das es nun unbedingt Magath sein muss, verstehe ich auch nicht, aber nachdem man die Nürnberger massiv im Abstiegskampf unterstützt hat, wollte man wohl nicht deren Konkurrenz stärken
Ich find nur dass die Situation ja jetzt nicht viel anders ist als noch im Sommer... dass er nicht Stammkraft werden würde war anzunehmen, aber wenn er mal eingewechselt wurde konnte man wenigstens sehen dass er durchaus was auf'm Kasten hat. Zumindest ein Jahr hätte man ihm zum ein- und umgewöhnen geben sollen - und er sich selbst auch. Dann hätte man ihn immer noch abgeben können... als Ausleihe zum Jupp nach Leverkusen beispielsweise...
Ob Kroos tatsächlich zurückkommen und sich dann auch durchsetzen wird steht ja auch noch nich wirklich fest.
Ob Kroos tatsächlich zurückkommen (...) wird steht ja auch noch nich wirklich fest.
siehe Mats Hummels... der würde euch heute auch ziemlich gut tun.
Ob Kroos tatsächlich zurückkommen und sich dann auch durchsetzen wird steht ja auch noch nich wirklich fest.
Und das auch darf und gewollt ist
Ich find nur dass die Situation ja jetzt nicht viel anders ist als noch im Sommer... dass er nicht Stammkraft werden würde war anzunehmen, aber wenn er mal eingewechselt wurde konnte man wenigstens sehen dass er durchaus was auf'm Kasten hat. Zumindest ein Jahr hätte man ihm zum ein- und umgewöhnen geben sollen - und er sich selbst auch. Dann hätte man ihn immer noch abgeben können... als Ausleihe zum Jupp nach Leverkusen beispielsweise...
die frage ist ja, was der spieler will
wenn der sich nicht ausleihen lassen will und lieber zurück nach Schalke will und Magath ihm die Chance dazu bietet, kannst du halt wenig machen.
wenn der sich nicht ausleihen lassen will und lieber zurück nach Schalke will und Magath ihm die Chance dazu bietet, kannst du halt wenig machen.
Doch - behalten
Und Magath fragen, ob er ned lieber nen zweiten Altintop will.
Doch - behalten
![]()
wart ma... ...bei einem, der im Sommer wohl mindestens 80 Mio eingebracht hätte, kriegt ihr das hin - aber ein Nachwuchsmann, der zudem wahrscheinlich nicht mal einen großen Transfererlös eingebracht hat, ist nicht zu halten?
siehe Mats Hummels... der würde euch heute auch ziemlich gut tun.
meinste?
rechtsfüßige Verteidiger haben wir einklich genug
wart ma...
...bei einem, der im Sommer wohl mindestens 80 Mio eingebracht hätte, kriegt ihr das hin - aber ein Nachwuchsmann, der zudem wahrscheinlich nicht mal einen großen Transfererlös eingebracht hat, ist nicht zu halten?
es ging darum, ob Leihe oder Verkauf
im Übrigen machts wohl keinen Sinn, wegen so einem kleinen Licht ständig Unruhe zu haben, bei Ribery kann man das schon eher in Kauf nehmen
Doch - behalten
![]()
für den haben die doch garkeine Kohle
ansonsten aber 100% agree
Ohne Johann habt Ihr keine Chance!
Ist mir bissl unverständlich warum ihr den ab gebt. Ist doch kein schlechter Ergänzungsspieler!
meinste?
rechtsfüßige Verteidiger haben wir einklich genug
Solange ihr mit Demichelis spielen müsst (und selbst, wenn er die erste Alternative auf der Bank wäre), ist der Verkauf von Hummels eine glatte Fehlentscheidung gewesen!
Wenn ich sage, dass ich bei Bayern in der Defensive überhaupt niemanden außer Lahm sehe, der die Qualität von Hummels hat, wird mir ja die Vereinsbrille vorgeworfen - deshalb sage ich es auch nicht!
im Übrigen machts wohl keinen Sinn, wegen so einem kleinen Licht ständig Unruhe zu haben, bei Ribery kann man das schon eher in Kauf nehmen
Punkt.
Ohne Johann habt Ihr keine Chance!
Ist mir bissl unverständlich warum ihr den ab gebt. Ist doch kein schlechter Ergänzungsspieler!
hört auf, gandi zu provozieren...by the way: Die bayern machen aus ihren Fehleinkäufen meist noch Kohle..da müssen sich viele wieder ein beispiel nehmen
Solange ihr mit Demichelis spielen müsst (und selbst, wenn er die erste Alternative auf der Bank wäre), ist der Verkauf von Hummels eine glatte Fehlentscheidung gewesen!
Wenn ich sage, dass ich bei Bayern in der Defensive überhaupt niemanden außer Lahm sehe, der die Qualität von Hummels hat, wird mir ja die Vereinsbrille vorgeworfen - deshalb sage ich es auch nicht!
![]()
Punkt.
![]()
also ich bin wirklich kein großer Freund von van Buyten, weil der einfach hüftsteif ist, aber die Hinrunde war definitiv das beste was ich von ihm bisher in rot-weiß gesehen hab
nicht umsonst hat der die 2.besten Zweikampfwerte der Liga.
UNd Badstuber sehe ich nicht so sehr weit von Hummels entfernt.
Bei Demichelis geb ich dir zu 100% Recht
Den hätte ich als erstes wech geschickt und lieber Breno behalten
also ich bin wirklich kein großer Freund von van Buyten, weil der einfach hüftsteif ist, aber die Hinrunde war definitiv das beste was ich von ihm bisher in rot-weiß gesehen hab
nicht umsonst hat der die 2.besten Zweikampfwerte der Liga.
UNd Badstuber sehe ich nicht so sehr weit von Hummels entfernt.Bei Demichelis geb ich dir zu 100% Recht
Den hätte ich als erstes wech geschickt und lieber Breno behalten
ich nehme das mal als vollumfängliche Zustimmung!
Is aber auch egal, wenn es kein übermäßiges Verletzungspech gibt, werdet ihr auch mit ner halben Defensive Meister!
Wenn ich sage, dass ich bei Bayern in der Defensive überhaupt niemanden außer Lahm sehe, der die Qualität von Hummels hat, wird mir ja die Vereinsbrille vorgeworfen - deshalb sage ich es auch nicht!![]()
:
Richtig, das ist deine Vereinsbrille.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!