Beiträge von Hamburch
-
-
Ups, ich dachte die ganze Zeit, der HSV spielt um 17:30...
...werd mir dann wohl mal langsam die warmen Klamotten raussuchen...

-
Aja, ich war auf OST
arme Sau!

Kannste aber nächste Saison ändern und in 25 wechseln!

-
Das gilt sowohl für den FC als auch für die grün weißen!

geht beides Unentschieden aus.

-
Hoffe natürlich auf nen Dreier heute!

Ja, aber das hier is der Köln-Fred.

-
vor den Toren Hamburgs aktuell -9° C, aber der neue Niederschlag aus dem Westen ist hier noch nich erschienen.
Die kommenden Tage wird es zwar wieder milder... aber der Blick in den Garten sagt mir: Selbst wenn das Thermometer kurzfristig wieder in Plus läuft, werden sich weiße Weihnachten nicht mehr vermeiden lassen!

-
Ich saß mit nem Freund (Dortmundfan) auf der Nord, die Choreo auf der Süd war der Hammer, aber auf der Ost- und Westtribüne waren sich manche Leute mal wieder zu schade, die Pappen hochzuhalten
Trotzdem eine sehr gelungene Choreo!
Scheiße hab ich mir den Arsch abgefroren

Von der West mit Blick auf die Ost war gut zu erkennen, dass sogar dort beinahe flächendeckend mitgemacht wurde. Und dass man nie alle 80.100 Leute dazu bekommt mitzumachen, dürfte auch klar sein.

-
Zu kalt zum Entspannen

Nicht so kalt wie gestern.

-
viel spaß

bist du eigentlich gut nach Hause gekommen

Ja, vor ner halben Stunde!

-
Im Stadion?

Ja, natürlich...
Wieso? 
-
geht doch

und heute im Nord-Derby nochmal ein schönes 1:1

Ich kuck mir das heute jedenfalls total entspannt an... hab mich selten auf ein Spiel in HH so gefreut!

-
GW zum 100.

Wer hat denn jetzt das Tor des Jahrhunderts für Euch erzielt?

Lars Ricken im CL-Finale 1997.

edit: Das Tor der Jahrhundertspiels hat allerdings Lucas Barrios geschossen, das war gestern noch wichtiger!

-

Grad im Hotel erschienen - Zimmer mit Blick auf den Tempel!

-
ml hat seine stärken eindeutig woanders

Na, die Geschichte erzählste uns aber auf Malle!

-
du bist genauso ein fachmann wie der müller

Man hat bei der Nachfrage des Reporters richtig gesehen, dass er genau in dem Moment gemerkt hat, was er selbst für ne hohle Nuss is...

-
Normalerweise wärs null zu null ausgegangen, der Ball war nie und nimmer über der Linie!

Fußball-Mafia DFB!

-
GW zum Trainer!Hab selten erlebt, dass jemand sich so gut im Interview (zudem nach einer Niederlage) verkauft!

-
Oha, durch nen Elfer gewonnen, war bestimmt unberechtigt

Das ganze Spiel war verschoben. Der Schiedsrichter hat's jedenfalls im Alleingang entschieden!

-
Gojko Kacar - Fußballgott

mäßiges Spiel bei gefühlten -20 grad

So, jetzt will ick Juve

Was anderes als Unirea Urziceni halte ich bei Hertha für unwahrscheinlich...

-
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren! Es wird nun Zeit ne neue Sieglosserie zu starten

Ja, das wird echt Zeit!