TOOOR!!!
![]()
0:3 Uwe Moyela
TOOOR!!!
![]()
0:3 Uwe Moyela
Wenn ich den kleinen Muck da eben schon wieder den Ball verlieren sehe, würd ich sagen... am Ende 4:2 für WOB!
![]()
da, wo wir olic her haben
geht doch langsam... ![]()
Richtig, aber es ist irgendwie schade, dass man dem Bancé nix ans Bein flicken kann, der war nämlich genauso an diesem Affentheater beteiligt und gehört (gefühlt) auch gesperrt.
Allerdings...
...schon wieder! ![]()
Nebenbei: Genial gemacht vom kleinen Muck!
Das zweite Mal war etwas glücklicher gelaufen...
![]()
TOOOR!!!
![]()
0:2 Lucas Barrios
Nebenbei: Genial gemacht vom kleinen Muck! ![]()
TOOOR!!!
![]()
0:1 Lucas Barrios
Wat kann der dafür, dass euer Torwart im Absichtlich auf den Fuß tritt?
Dat is ganz simpel: Wenn der Stark konsequent pfeift, steht da zu dem Zeitpunkt gar keiner mehr, dem Lehmann auf den Fuß treten kann. Oder aber es steht jemand da, aber Stark pfeift nicht. Aber so... ![]()
Also, meinetwegen kann man da Rot und Elfer geben (ich hätt's trotzdem nicht getan). Aber die Szene zuvor, in der Bance Lehmann tritt, finde ich dagegen noch wesentlich schlimmer. Das passt von der Verhältnismäßigkeit nun gar nicht! ![]()
Und Pogrebdingens hätte gleich mit runter gedurft... erst hätte es gelb für die Szene geben müssen, in der er hält. Danach mindestens gelb für das Foul... ![]()
Ups, der Jense...
...ich glaub, der macht es nicht mehr lang in Stuttgart. Aber wenn Stark das bestraft, hätte er Bance drei Minuten vorher auch runterschmeißen müssen - und da gibt's nicht mal gelb! ![]()
kollege bancé findet auch woche für wochen neue freunde.
jens lehmann superstar
Also, die Theatralik von Lehmann mag (vielleicht) zuviel gewesen sein - aber sowas ist doch genau genommen mindestens dunkelgelb für Bance - er trifft ihn klar an empfindlicher Stelle... normal is der Typ nich! ![]()
Ja mei ... iss denn schon Weihnachten
Ja, watten? Alles andere wäre doch heut ein Witz gewesen.
GW!
lautern hatte eigentlich keine, aber weißte ja selbst
Und ausgerechnet die ham den Herbstmeistertitel gestohlen! ![]()
immerhin ein tor mehr als der gegner geschossen
Echt bedauerlich, eigentlich wär Frankfurt ja Herbstmeister in Liga 2, wenn die nicht immer betrogen werden würden. ![]()
Tor des Jahres von Hannover
Krieg ich dafür auch Punkte, wenn ich Djakpa in meiner Kicker-Elf inner Viererkette hab? ![]()
klasse der olic
find ich nich, Bayern hat hundert Bessere als den! ![]()
Wenn ich Torwart bei Nürnberg wär, würd ich den Elia nachem Spiel im Kabinengang nochma umgrätschen! ![]()
er ist in der tat wieder sehr gut
Brav. Das wird noch mit Euch! ![]()
allerdings sehe ich keinen, der abfällt.. ist einfach eine geschlossene mannschaftsleistungleverkusen kann froh sein, dass nächste woche die winterpause beginnt, sonst wären wir bald vorbei.. wobei gladbach ja nicht schlecht ist im moment
Stimmt.
Wenn die Hinrunde noch 12 Spieltage hätte, würd aber der BVB Herbstmeister werden!
![]()