******* Titel
Dachte es geht um "unseren" Schumi
Hattest Dir schon Chancen ausgerechnet?
![]()
******* Titel
Dachte es geht um "unseren" Schumi
Hattest Dir schon Chancen ausgerechnet?
![]()
brandus, er is schon wieder der beste Mann auffem Platz!
![]()
Boah wat für ne Quälerei gestern schon wieder. 1. Halbzeit war ja noch schlimmer als in Hannover. 2. Halbzeit ging dann einigermaßen gegen extrem defensiven Gegner, aber bei einigen hat man nich das Gefühl gehabt, dass die kompromisslos in jeden Zweikampf gehn. Mit ner einigermaßen vernünftigen Leistung hätten wir drei Punkte geholt, aber so geht das Unentschieden in Ordnung
Ohne Rolfes ist hier ganix los!
![]()
da geh ich mit schnichi poppen!!!
1000 prozent!
GW!
![]()
bitte nicht!!!
Jez müssen wir am 13.6. auf Malle zwischen dem 2. und 3. Spiel des Tages auch noch den GP von Kanada auf Großleinwand anschauen! ![]()
Formel 1: Saisonfinale 2010 wieder in Abu Dhabi - Speed-Magazin.de
irgendwie hab ich grad n deja-vu
hatter seinen nacken jez mit stahlschienen verstärkt oder wat?
Platten implantiert. ![]()
HALLOOOOOOO
Wat der Rafati gepfiffen hat, dat war wieder der letzte Dreck!!!!
Da war nichts, womit er Hertha einen messbaren Nachteil verschafft hätte, Arne! Das war übrigens Abseits beim nicht gegebenen Tor... hat sogar der Friedhelm kapiert!
Kacars Gelb-Rote war einfach dämlich (von IHM). Und Ebert hätte sich ja vorher mal überlegen können, ob er gegen Bayern mitspielen will.
![]()
War aber dennoch ein überzeugender Auftritt!
geb ick dir recht, funkel wird ins gleiche horn blasen
Nein, Funkel verhält sich äußerst sportlich ("Leverkusen verdient zum Ausgleich gekommen", "Abseits, kein Tor")... Arne F. hat sich damit gleich nochmal mehr isoliert als eh schon. ![]()
oh, ich dachte wir hätten schon 27 zähler, ich lebe in der zukunft
hoffentlich nicht in allzu ferner...
und wenn wa noch in wolfsburg gewinnen, is sogar noch die herbstmeisterschaft möglich
mit dem Rechnen haste's nich so, nä?
![]()
es war bestimmt auch seine idee in die kurve zu gehen in der 1. hz
das is mir egal, aber nach so nem Spiel als Erstes wieder auf den Schiedsrichter zu schimpfen, finde ich blamabel.
widerlich is dat
der Arne F. auch - der is einfach nur peinlich grad im Interview! ![]()
Am Wochenende dann noch zwei, drei Siege von Teams im unteren Tabellendrittel... dann hat der Punkt wieder richtig was gebracht! ![]()
Ich wiederhol's dann nochma:
Is doch klar: Unentschieden. Das ist immer noch wenig genug für Hertha - und zu wenig für Leverkusen!
![]()
fürs 2:1 sollten die andern 10 dem Kacar auf jeden Fall in die Fresse hauen... ![]()
edit: Hab ich jez grad 4 Tippspielpunkte verloren? ![]()
Ich schmeiß mich wech... ![]()
naja, Foul wars ja nich wirklich und nur weil er den Ball so gekonnt auf den Boden geworfen hat
Und? Deshalb ja! ![]()
Is doch klar: Unentschieden. Das ist immer noch wenig genug für Hertha - und zu wenig für Leverkusen!
![]()
![]()
Oh, und Kacar hat auch schon keine Lust mehr... ![]()