dat is doch schon mal ein Anfang
Genau, und dat is das peinliche Ende: ![]()
muss erst den Schützenfest-Termin für nächstes Jahr abwarten
dat is doch schon mal ein Anfang
Genau, und dat is das peinliche Ende: ![]()
muss erst den Schützenfest-Termin für nächstes Jahr abwarten
weiß ja net wie groß das Schild ist aber wer nicht lesen kann....
dafür können sich die Gästefans bei uns im ganzen Stadion frei bewegen, das ist in den wenigsten BL Stadien der Fall
Klasse! Es gibt auch Stadien, in denen sich Gäste frei bewegen UND ihren Kindern die Wurst auffem Platz füttern können...
![]()
edit: GW zum Punkt, nicht mehr Letzter!
KR7 wird außer sich sein
Ja, jez schon. Freu mich schon auf das Gejammer und Gezeter über den Ausgleich! ![]()
dann holst du dir 2 würstchen und darfst die nicht mit rein nehmen
tut´s ma leid die speisen müssen sie draussen essen und verweist auf das schild am eingang
![]()
Ich hab bisher immer aufm Platz ne Wurst gegessen.
Na bitte. ![]()
wieso darf man bei euch keine würstchen mit zum platz nehmen, bier versteh ick ja noch abba selbst väter mit kindern mussten die würstchen draussen essen,,ganz schwach
Watt, warste schon so voll?
Dat kanns nich geben, das wär ja totaler Schwachsinn!
nach dem Gespräch mit Bomber und Protom gestern will ich das Thema wenigstens schonmal abonnieren...
sieh zu, unser Hotel is sicher bald voll! ![]()
hoffentlich, sonst gibts Rot
anderenfalls auch! ![]()
Olic kritisiert den Trainer? Das muss man erstmal hinbekommen
![]()
![]()
Das geht ganz leicht: Olic ist ein guter Kerl und ne ehrliche Haut. van Gaal ist ein ekelhafter, überheblicher Penner. Fertig.
![]()
der ist schon nach unserem Auftritt wech;)
Da sind sie pünktlich wieder gut drauf!
![]()
Ich will mal für dich hoffen, du warst betrunken als du das geschrieben hast.
Wenn ihr weiter so einen biederen Schrott zusammen kickt, dann wird das eine verdammt bittere Saison für euch. Mit der Leistung von gestern hättet ihr gegen die meisten Zweitligisten nix gerissen.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. ![]()
Hast du's Spiel gesehen?
Is mir ganz ehrlich ersma scheißegal, wie hübsch oder hässlich es heute aussah... schön mitspielen, wie z.B. inner ersten Halbzeit gegen Bayern oder 75 Minuten gegen Gelsenkirchen, Hannover und Stuttgart war ja bisher noch viel weniger erfolgreich! ![]()
Das, was ich heut gesehen habe, sagt mir: Der Sieg ging insgesamt in Ordnung - auf ganz niedrigem Niveau. Na und? ![]()
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!!
dann gib alles! ![]()
Fresse jez, dat hier is kein Laber, sondern der Wir-akquirieren-die-Tooor-Familie-möglichst-komplett-nach-Malle-Fred. Da geht also noch was! ![]()
das wird nicht passieren!!!!
meinst, wir qualifizieren uns nich, nä? ![]()
Schwarz-gelb siegt wieder!
![]()
![]()
Wir starten jez ne Serie!
Nu ma abwarten: Sind gerade mal 5 Punkte hinter Bayern... das müssen wir bis Saisonende ersma halten oder verkürzen - dann ma kucken, wo wir damit stehen!
noch 3
![]()
*puh* hatte kurz überlegt ob ich auch so früh fliege...aber: ich habe mich dagegen entschieden!!!
GW, wir schauen dann das erste Deutschland-Spiel, während Du im Flieger sitzt!
![]()