Nein, jetzt kommt doch gleich Lucks große Zeit!
Ja, er darf sich jetzt für diese Saison nochmal in Ruhe von der großen Bühne verabschieden! ![]()
Nein, jetzt kommt doch gleich Lucks große Zeit!
Ja, er darf sich jetzt für diese Saison nochmal in Ruhe von der großen Bühne verabschieden! ![]()
Daraus darf man auch mal einen TD machen, Herr Luck
![]()
Den TD darfst du dir so nicht einfangen
Allerdings... ![]()
Das lässt sich doch mal ganz anders an, als die Spiele gestern... ![]()
Ich behaupte jetzt mal frech, dass Baltimore die Colts in den Boden stampfen wird.
Nä!
Gewinnen kann sein, aber in den Boden stampfen...? ![]()
schade
Aber die dämlichen Tommys haben sich bestimmt vertan und meinen den Lars...
![]()
Ich hoffe das auch, bin aber irgendwie nicht sicher, ob Seattle auswärts das abrufen kann, was sie Zuhause liefern.
In Baltimore könnte es ein langer Nachmittag für Luck werden. Die Defense da wird mit der Rückkehr von Lewis und seinem Karriereende absolut heiss sein.
Wenn Seattle nichts abruft, bin ich ausnahmsweise nicht böse drum... ![]()
In Baltimore könnte ich mir das grundsätzlich auch vorstellen, denn da habe ich eigentlich so gar keine Tendenz... ![]()
Das seh ich anders. Denke er wird Stammspieler und auch richtig gute Leistungen zeigen. Hat viel Potenzial, passte aber in Dortmund insgesamt nicht in das System.
würde mich auch nicht überraschen, wenn er da jetzt den richtigen Durchbruch hätte... so oder so ist es für ihn aber sicher kein Fehler... finanziell für den BVB sicher auch nicht, aber: Es darf im OM über die drei Wettbewerbe jetzt nicht mehr so viel passieren in Sachen Verletzungen. ![]()
GW, gutes Geschäft... und Schuster is ne Heulsuse... ![]()
edit: Mit wem spreche ich hier einklich?
![]()
Das war gestern ja mal genau so Arm wie erwartet.... heute sollte hoffentlich mehr Pfeffer drin sein... in beiden Spielen!
Das dürfte es gewesen sein
Ja... und sie konnten von Glück sagen, dass es die Bengals waren... bei denen frage ich mich zum wiederholten Mal, wie sie auf 10 und 6 kommen konnten... ![]()
Ponder verletzt?
Jepp... Joe Webb hatte wohl noch keine Minute...!? ![]()
Doch, glaube ich Dir... wieso nicht?
Hielt und halte ich aber immer noch für unwahrscheinlich... denn:
Texans und Packers sehe ich eher klar weiter, bei den anderen beiden Spielen sehe ich keinen Favoriten. Ich hätte gern die Colts und Redskins weiter, also werden es wohl die Ravens und Seahawks machen...
![]()
kriegen kein Bein auf den Boden wie erwartet...
![]()
Jetzt müssen die Bengals mal offenes zeigen.
kriegen kein Bein auf den Boden wie erwartet... ![]()
Jep, aktuell der vielleicht beste Defender in der NFL. Ok, sagen wir der drittbeste, hinter Willis und Justin Smith.
Er ist der beste... bis Björn Werner gedraftet ist...
![]()
Up
Gleich geht's los! ![]()
Texans und Packers sehe ich eher klar weiter, bei den anderen beiden Spielen sehe ich keinen Favoriten. Ich hätte gern die Colts und Redskins weiter, also werden es wohl die Ravens und Seahawks machen... ![]()
will kein rot...im Ernst...ich glaube, Vikings haben Lauf...und AP läuft und läuft...wie ist Wetter in Gree Bay...einst war das ja mal wichtig...
Mal im Ernst, Wetter hin oder her... die Vikings haben das Ding nach anfangs klarer Führung letztlich noch knapp in letzter Minute rumgerissen. Das wird auswärts ein völlig anderes Spiel. Die Packers werden das klar machen, denke ich.
Irgendwas musste ja passieren. Der Akers ist ja seit Wochen schon total von der Rolle und trifft keinen Möbelwagen mehr.
Hatte Cundiff nicht die Saison irgendwie ne Bilanz von 1/6 oder sowat und ward danach nicht mehr gesehen?
Und seitdem geht es bei den Redskins bergauf? Kann mich aber auch irren... ![]()