da freuste dich wa?
hotel ist schon gefunden!!! allerdings noch geheim
Dat bleibt auch so bis wir die Buchungsbestätigung haben!
da freuste dich wa?
hotel ist schon gefunden!!! allerdings noch geheim
Dat bleibt auch so bis wir die Buchungsbestätigung haben!
müssen wir uns nur noch auf ein datum einigen!!!
Da dat mein Fred ist, hab ich Post 1 ma aktualisiert... ![]()
Ich denke, Menschen, die arbeiten wollen, sollten in jedem Land willkommen sein, egal welcher Couleur.Das eigentliche Problem sind Sozialschmarotzer und die gibt es unabhängig von jeder Nationalität.
Just my 50 cents.
![]()
Ich erhöhe auf nen Euro!
![]()
hab' ich schon erwähnt, dass ich alle meine USD-Assets aufgelöst habe?
würde ich euch auch raten btw.
und Silber statt Gold kaufen
Hat die BILD am Wochenende empfohlen, nä? Volks-Unze! ![]()
Und GW zum USD-Verkauf! ![]()
Ich wäre ja eher für Cala Ratjada
Nicht ganz so niwolos aber dennoch genug Sauf- und Partymöglichkeiten
Alles klar, Master in Cala Ratjada, der Rest in Playa de Palma!
![]()
Saubär, dann sind's ja schomma ein paar Leute.
Wir werden dann mal in Kürze nen Ort (idealerweise wohl Playa de Palma) und den Zeitraum zum Thema machen. Wenn das nich bei allen deckungsgleich ist, isses ja kein Problem - wer da ist, ist halt da! ![]()
Erstmal wie schön, dass ich nicht der einzige mit nem WM 2006-Wetter-Stimmungs-und-Party-Bedarf bin.
Wird jedenfalls sicher angenehmer als zu der Zeit in Südafrika. ![]()
zu CDU/CSU: Auch wenn es mancher wohl nicht wahrhaben will: es sind zwei unterschiedliche Parteien (gerade heute hat man das am 100-Tage Programm der CSU gut sehen können)Leute die CSU wählen würden (sogar ich würde mich tendenziell dazu rechnen) sind nicht identisch mit CDU Wählern
Es sind Schwesterparteien, zwischen denen Du Dich nicht entscheiden kannst, weil Du nur entweder die eine oder die andere zur Wahl hast. Beide auf einem Wahlzettel (auch online) ist daher Unsinn. Inhaltliche Unterschiede gibt es selbstredend, sonst könnten sie ja alles zusammenschmeißen.
Und dennoch gibt es weitaus mehr Gemeinsamkeiten. ![]()
Beim Zeitung austragen die ganzen NPD-Heftchen aus den Briefkästen geschmissen
Brav. ![]()
![]()
Du hast in Deiner Nachbarschaft den Boden kontaminiert? ![]()
machen wir uns doch nix vor.. nicht nur, aber besonders in wahlkampfzeiten wird gelogen, beschönigt oder weggelassen
und zwar von allen seiten.. wer glaubt, dass die grünen da eine ausnahme darstellen, wohnt hinterm mond
Haste noch was Neues beizutragen?
![]()
"Die von der Grünen-Umweltsenatorin Anja Hajduk geleitete Stadtentwicklungsbehörde genehmigte den Antrag des Energieversorgers Vattenfall unter hohen wasserrechtlichen Auflagen. "Aus rechtlichen Gründen ist Vattenfall der Bau nicht zu versagen", erklärte Hajduk."
hört sich so an, als ob sie da auch nicht viel machen hätten können, obwohl ich da für ne beurteilung auch zu weit weg bin;)
Dat is wohl auch so, aber das klärt man normalerweise, bevor man im Wahlkampf das Gegenteil verspricht. ![]()
Letzer Spieltag @ Bierkönig.
Allerdings schon Anfang Mai.
GW, aber ich will zur WM irgendwas machen! ![]()
NPD und Co. sind rassistisch und antisemitisch. Das allein ist k.o. Kriterium für deine Gleichstellung.
Die Linke u.a. wollen eine sicher eher irreale Gesellschaftsordnung, aber solch dummes Gedamnkengut ist da nicht.
Genau, zu unterscheiden ist dabei vor allem, dass die eine Partei menschenverachtendes Gedankengut verbreitet. Deshalb sollte man sich mit den Rechten auch gar nicht weiter befassen - um sie am Ende nicht noch salonfähig zu machen.
Solch dummes Gedankengut verbreitet die Linke nicht, aber immer noch genug anderes dummes. Sie bedient sich jedenfalls zunehmend stumpfer populistischer Parolen, die jeder versteht, die Otto Normalwähler gar nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann und will und mit denen (auf ihre Art) ebenfalls Hetze betrieben wird. Und in allen Zeiten, vor allem aber diesen, geht die Saat auch auf. In Deutschland sowieso.
Termin:
12.-19.6.2010 (also quasi zum WM-Start)
Playa de Palma
Teilnehmerhotels auf Anfrage
dabei Sa-Sa:
Hamburch (Flug HAM-PMI 6:10, Condor)
Super-M-Else (Flug CGN-PMI 11:45, Air Berlin)
schnichi (Flug CGN-PMI 17:35, Air Berlin)
Bomber (Flug CGN-PMI 4:05, Air Berlin)
Protom (Flug CGN-PMI 4:05, Air Berlin)
Flauschi (Flug HAM-PMI 11:15, Lufthansa)
dabei in Teilzeit:
Christian [Sa-Mi] (Flug CGN-PMI 17:35, Air Berlin)
vmaexchen [Sa-Do] (Flug HAM-PMI 9:45, Germanwings)
muschi [Sa-Do] (Flug HAM-PMI 9:45, Germanwings)
rob077 [So-Di]
fuerst [So-Di] ???
eltren [Sa-Mi] (Flug DUS-PMI 18:20 Air Berlin)
Tyler Durden [So-Fr]
versehentlich Ibiza gebucht:
Brasi
Zitat von ReiseleitungLocation-Beauftragte Super-Mel organisiert für die 7 Tage den zentralen Treffpunkt (mit Betischung und Bestuhlung sowie gutem Blick auf die Leinwand)!
Zitat von ReiseleitungAlles anzeigenwiederkehrender Tagesablauf:
bis 12 Uhr:
individuelles Aufstehen und Frühstücken (für Frühaufsteher erster Drink ab 10 Uhr am Strand)
bis 13:30:
Sammeln an einem noch festzulegenden Treffpunkt mit Ausschank und Leinwand13:30:
erstes Spiel14:45:
Nachbereitung erstes Spiel, Vorbereitung aufs zweite Spiel (alles mit viel Flüssigkeit wegen der erwarteten Witterung)16:00:
zweites Spiel17:45:
Nachbereitung zweites Spiel, Vorbereitung aufs dritte Spiel (wieder viel Flüssigkeit und etwas Abendessen)20:30:
drittes Spielab 22:15:
siebte Halbzeit (open end)
edit: Am Sonntag zusätzlich noch GP von Kanada im Tagesprogramm enthalten
edit: An einem Tag müssen wir früh aufstehen, weil Mel versprochen hat, uns ein paar Stunden (bis 13:30) über die Insel zu chauffieren.Fragen inner IG
dann kannste mir ja bald die frage beantworten ob man mit 8 finger pro hand besser tippen kann
Valdi, ein Kohlekraftwerk macht keine 8 Finger!
![]()
...und trotzdem an der macht bleiben!
Ähm, ich meinte Grün und Gelb... von wegen wir machen keine Ampel und kein Jamaika. Schön von vornherein alles ausschließen, was möglich wäre, dann mehr oder weniger überrascht sein, dass es für schwarz-gelb nicht reicht und am Ende jammern, dass es wieder ne große Koalition wird... ![]()
Aber is mir eigentlich egal was für nen Fan einer is, nur Erfolgsfan mag ich net so besonders
![]()
Sacht ein Bayern-Fan... ![]()
![]()
hat doch in hessen auch geklappt
Nee, da ham dat die Gewählten selbst verbockt... nebenbei: Wenn man momentan schon wieder hört, wer alles NICHT mit wem koalieren will, könnt man meinen, die wollen alle nur eins: Das Volk vera.rschen! ![]()
13:14, ich glaub es hakt. Das wars wohl mit punkten diese saison
So lange Du Dir Ibertsberger und Pitroipa auffer Bank leisten kannst, kann es dir noch nicht so schlecht gehen... ![]()
nachdem in der letzten Woche ja evtl. noch jemand sein Votum überdacht haben könnte gibt es hier Teil II der Umfrage.
wer schon gewählt hat (Briefwahl) darf natürlich auch gerne mitmachen
Jau, das ist die Demokratie, wie sie einige gern hätten - frei nach dem Motto: Wenn mir das Wahlergebnis nicht gefällt, lasse ich so oft abstimmen, bis es besser für mich aussieht... ![]()
ach ja... und netter Versuch mit CDU und CSU, aber eine Entweder-oder-Wahl gibt es da bekanntlich nicht, da die Parteien bekanntlich nicht in Konkurrenz zueinander antreten. Das irgendwie zum Thema zu machen, ist Schröder schon nach dem letzten Wahlausgang nicht gelungen... ![]()