hab auch noch nen Smiley dazugepackt, sonst klingt das so bierernst, wie es eigentlich ja auch gemeint ist.
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
ich bin für rot:)
also politisch
kriegste dafür auch... aber nich politisch, da kriegste zum Glück schwarz Ende September!

-
da sprechen die Einschaltquoten dagegen - Berlin ist Schuld - also Wowi - also die SPD
interessieren sich nicht genug dafür, um den Hintern aussem Sessel zu bekommen, nach Berlin zu fahren und das live zu verfolgen, wenn sie es auch im Fernsehen geboten bekommen... besser?

Deine Interpretation gefällt mir aber auch!

-
Bevor Kasi hier wieder rumlungert

Mit Dedes Bruder, der aber unauffällig spielte.
Eintracht gewinnt Test in Melsungen 7:0Kniet nieder.

-
vielleicht können wir uns nicht in "normale" Familien versetzen? Du und ich geben das aus und gerne bei dem Gegenwert. Der "normale" Bürger aber nicht, wenn da nicht schon sichtbar die Deutschen dominieren...
Und ich habe ja vor allem die Werbetaktik kritisiert. Kein Schwein kannte die WM bevor die Fernsehzeitung kam...
und die Berliner sind faule Säcke
Ja, ich meine nur, für andere Sachen geben die Deutschen das ohne zu Zucken aus... und glaub mir... in allen Schichten... das kann ich seit Bob beurteilen!

Es ist daher auf keinen Fall per se zuviel Geld!
Die Mehrheit der Deutschen interessiert sich wohl bloß nicht genug dafür!
-
Gut - nur rechnen wir eine Familie, die dann sagen wir nur die Abendveranstaltung sehen kann...und denken wir daran, dass wir Deutsche keine Stars hatten vorher etc....Marketingkonzept ist jedenfalls in Berlin verpufft
Wenn ich zu sowas überhaupt mit Kindern gehe, dann nur, wenn die auch ein wenig sportliches Interesse daran habe... aber bitte: 4 x 34 Euro = 136 Euro.
Mal zum Vergleich: Für ne 70-Minuten-Liveshow "Bob der Baumeister" durfte ich für 2 Erwachsene und 2 Kinder letztes Jahr 126 Euro zahlen, für "Dinosaurier" (ca. 80 Min.) nächstes Jahr beginnt der Ticketpreis in HH bei 41 Euro... PRO PERSON übrigens (auch kein Kinderrabatt).
Die Preise für einen ganzen Abend Weltklasse-Leichtathletik sind alles, aber nicht zu hoch! Und wer wirklich sparsam ist, konnte sogar noch den ARAG-Tag (letzten Sonntag) wählen. Da gab es alle Kategorien inkl. Finish Line nochmal zum halben Preis! (Und nebenbei ein klitzekleines 100m-Finale)

-
Kartenpreise auf Formel 1 - Niveau

Übertreibung macht anschaulich...

Karten gab es bis vor kurzem für alle Wettkampftage ab 34 Euro und ein paar Zerdrückte oder sowat...
-
die Tschechin freut sich offenbar nich wirklich über Silber...

-

GOOOOOOOOOLD!!!

-
67,30

läuft noch viel Wasser die Elbe runter, bis die was wert sind. Aber gut, so ne Weite schon mal in den eigenen Büchern zu haben...

20:57 Jez isses Gold wert!

-
Wer mir Pizarro wegschnappt, kriegt Rot-Abo

will doch keiner!

-
-
jo, datt is nich so einfach

Hase bringt dir irgendwann die Kiste Jever, die er gegen mich und ich gegen dich verloren hab...

-
es stehen ja schon (teilweise) interessante Sachen drin; deswegen möcht ich sie nicht ausblenden. Grundsätzlich stören sie mich nicht; nur wenn sie zu lang sind

okay, ich möcht gern lange sigs - wir können uns nicht einigen, also bleibt alles, wie es ist!

Is dat hier eigentlich noch ein Sommerpausen-Überbleibsel?

-
gute Idee
Is bei einigen Usern tatsächlich zu lang und nervt 

Blende doch einfach alle sigs aus, wenn es Dich stört!

Für signaturtechnische Selbstbestimmung!

-
In Verbindung mit einer Zeilenbegrenzung (max 5 Zeilen): ideal

f.d.

-
nicht alle: Oberliga Hamburg: Wedel-Oststeinbek 0:0

da is ja auch nur Oststeinbek (und auch hart anner Grenze) wirklich Hamburg...

-
.... für die Suchmaschine(n) isses nicht wichtig

Hab dazu jetzt nicht so direkt wirklich eine Meinung ... die Sig war/ist mir eigentlich immer ein bissel Egal gewesen

Ich denk drüber nach ... also über eine Begrenzung
es gibt heute doch schon irgendne Zeichenbegrenzung, oder?

Also alles gut!

-
das 0:5 war nu jawohl der absolute Offenbarungseid!

-
ohauauahauaha.
Komisch, dass ich seit Jahren ständig im Stadion (auch auswärts) bin und noch NIE ein Problem hatte.
Andersherum bekomme ich STÄNDIG einzellige Vollbratzen mit, die sich Fußballfan nennen und meinen sie wären Gott und der kleine Polizist soll glücklich sein, dass er ihn Pöbeln und ACAB schreien hören darf. Ist ja schließlich sein Job, sich beleidigen und Prügel androhen zu lassen

Danke, ich kann sowas immer nich so schön auffen Punkt bringen!

ich fühl mich schwer beleidigt
Glaub ich nich... würde mich aber auch schwer enttäuschen!